Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen??

    Hi, findet ihr nicht auch das StarTrek spiele bisher nur relativ "billig" umgesetzt wurden? Ich finde schon und wenn sie dann doch mal gut sind, sind sie voller Bugs wie Armada 1.
    Hoffe das Teil2 gut wird.

    Was meint ihr?
    -=The Assimilator=-

    #2
    Naja, ich liste mal auf, was ich zu den Spielen meine, die ich hab:

    Gut umgesetzt:
    Star Trek 25th Anniversarry
    Star Trek Judgement Rites
    Star Trek Klingon
    Star Trek Borg
    Star Trek The Next Generation "A Final Unity"
    Star Trek Armada
    Star Trek Birth of the Federation
    Star Trek Voyager "Elite Force"

    Einigermaßen gut umgesetzt (komischerweise alle DS9 spiele)
    Star Trek Deep Space Nine "Dominion Wars"
    Star Trek Deep Space Nine "The Fallen"
    Star Trek Deep Space Nine "Harbinger"

    Nicht gut umgesetzt
    Star Trek Klingon Honor Guard
    Star Trek Generations
    Star Trek Der Aufstand
    und die restlichen.

    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, die ich mir nach einigem Spielen gebildet habe.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      naja birth of federation fand ich ziemlich lieblos gemacht
      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
      No hell below us - Above us only sky
      Imagine all the people Living for today...
      "

      Kommentar


        #4
        nun ja.. lieblos.. hast du schon mal versucht ein Föderationsschiff im 3DStudio Max zu machen?

        nun es geht. ist aber verdammt kompliziert.. und mit 3DSMAX haben sie auch die schiffe gemacht bei BoTF und die waren echt nit schlecht.

        und sonst war das design auch nett.. aber das spiel hatte eben keinen witz drin.. komplett trockenes Star Trek... keine stellen an denen man mal lächeln kann.. aber sonst is das game mehr als nur durchschnitt..


        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #5
          Re: Meisst billige Umsetzung von StarTrek-spielen??

          Originalnachricht erstellt von The Assimilator
          Ich finde schon und wenn sie dann doch mal gut sind, sind sie voller Bugs wie Armada 1.
          Version 1.0 von "Armada" ist wirklich voller Bugs, was echt ne Frechheit ist, sowas erscheinen zu lassen.. Aber zum Glück gibs die Patches 1.1 und 1.2, die dies alles beheben, und deswegen dringend empfehlbar sind!

          Ansonsten finde ich auch das "Birth of the Federation" schlecht umgesetzt wurde..

          Und "Elite Force" wurde weiß Gott wirklich auch nicht sehr gut umgesetzt.. Ich meine die Spiellänge ist ja wirklich ne Zumutung..

          Von "Der Aufstand" will ich gleich nicht reden, denn das ist ja sowieso der größte Misst..

          "A Final Unity" ist meiner Meinung nach ein vorbildliches Spiel..

          Und auch ganz gut umgesetzt wurde "Generations"..

          So ein weiteres Review von mir gibs später noch, denn da kann ich ja noch lange sitzen, wenn ich alle aufzähle, die ich bisher gespielt habe
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            nun bei Elite Force kann ich nur eins sagen.. das ist keine umsetzung.. das ist schwachsinn..

            Die Qake 3 Engine herzunehmen.. drauf einige Texturen und Models zu legen und dann spielen anzufangen is echt nicht besonders hervorragend.. die Story is nicht soo besonders.. und insgesamt fehlt auf dauer die abwechslung.. (immer die selben gegner.. bis auf einige scripts immer die selbe story!).. und dann sind die texturen auch noch schlecht und teilweise sind die Kameraden einfach zu doof ne türe zu finden.. oder die finden sie und gehen nicht durch.. waa!

            Armada finde ich nicht so gut.. also game is gut.. aber engine dazu is mist.. Abstürze am laufenden band.. und die patches helfen da auch eher wenig.. sonst aber ganz gut.. wenn man die taktische tiefe weglässt.. aber in sachen taktik ist Armada dem GenreKönig Age Of Empires stark unterlegen.. (zu wenig schiffsklassen.. usw..)

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von UNI

              Armada finde ich nicht so gut.. also game is gut.. aber engine dazu is mist.. Abstürze am laufenden band.. und die patches helfen da auch eher wenig..
              Ich hoffe du weißt, dass man bei Armada zuerst den Patch 1.1 installieren muss, und dann den Patch 1.2..
              Wenn du das nicht getan hast, ists kein Wunder, dass du noch immer Probleme hast..
              Ich hab aufjedenfall bei Armada nach den 2 Patches so gut wie keine Probleme mehr..

              Und zum allgemeinen Thema noch: Gut gesagt sind die bisherigen Activision Star Trek - Spiele alles einfache Produkte.. Und ich hoffe, dass das bei Armada 2 bzw. Bridge Commander endlich besser wird..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                bridge commander hab ich aufgegeben.. als ich es das erste mal gesehen hab war die grafik echt gut.. nun ist sie einfach durchschnitt und in einem halben jahr wenn der mist endlich kommt kriegt man augenenzündungen beim spielen..

                und für wir blöd hälst du mich eigentlich? glaubst du etwa ich bin programmierer geworden weil ich es nicht schaffe einen patch zu installieren..

                und du weißt sicher aus dass es 1.2 full patches gibt. die gleich auf 1.2 updaten..

                mit nicht gut laufen meine ich.. schlechte maus reaktionen.. unter Win2k abgehackte einheitensounds mit der SBlive 5.1 trotz neuester treiber.. usw.. usw..

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von UNI

                  und für wir blöd hälst du mich eigentlich? glaubst du etwa ich bin programmierer geworden weil ich es nicht schaffe einen patch zu installieren..
                  Für wie blöd ich dich halte? Für sehr blöd, wenn du nicht mal nen Ratschlag annehmen kannst..
                  Schließlich ist es bei die meisten anderen Spielen, dass die neueste Version alle Verbesserungen der anderen beinhaltet..

                  Und woher soll ich wissen, dass du Programmierer bitte bist? Aber ich beneide dich ja grade zu, dass du so ein toller Mann bist..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    nun ja.. lieblos.. hast du schon mal versucht ein Föderationsschiff im 3DStudio Max zu machen?
                    och die schiffe warn ja auch noch das schönste an dem spiel
                    mit lieblos meinte ich genau die spielerische umsetzung, die von master of orion abgekupfert wurde und das auch noch schlecht genauso schlecht wie die ai
                    außerdem ham die sich nichmal besonders mit Star Trek beschäftigt, das sieht man an den lächerlichen schiffstats (constellation teilweise stärker als galaxy/ k'vort stärker als negh'var - lol)
                    "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                    No hell below us - Above us only sky
                    Imagine all the people Living for today...
                    "

                    Kommentar


                      #11
                      ja Phoenow.... da hast du natürlich recht.. aber sonst eigentlich doch nicht schlecht..

                      @Picard.. das war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast.. aber ich komme mir leicht verarscht vor wenn mir wer erzählen will dass man zuerst 1 und dann erst 2 anklicken darf.. ich hoffe du verzeihst mir.. ich lasse mich hin und wieder hinreißen und vergesse dass das hier in dem forum nicht alle wissen dass ich programmierer bin..
                      und zu armada gabs ne 1.2 full version.. da kann man nix falsch installieren..
                      und die maus funkt noch immer nicht so wie sie soll... und der sound geht auch nur jedes 2. mal.. (unter XP) und an der maus kanns auch nicht liegen weil das is ne optical von MS.. und unter Win2k und Win98 hat es schon genausowenig gefunkt...

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #12
                        1: EF
                        2: The Fallen,Armada,BoTF
                        3: Starfleet Academy
                        4: Dominion Wars
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #13
                          @UNI: Warum kommst du dir bitte verarscht vor, wenn man bei gewissen Seiten keine vollständigen Verbesserungen runterladen kann?
                          Ich meine es tut mir ja leid, dass ich dir nur helfen wollte..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            schwamm drüber..

                            vergessen wir das einfach ok?

                            zu etas anderem.. gibt es nun schon einen glücklichen der Armada mit einer sehr gut funktionierenden maus spielen kann?
                            meine zieht immer nach und hat alle möglichen zustände..

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von UNI

                              zu etas anderem.. gibt es nun schon einen glücklichen der Armada mit einer sehr gut funktionierenden maus spielen kann?
                              meine zieht immer nach und hat alle möglichen zustände..
                              Welche Maus hast du denn? Optical oder eine mit Kugel? Bei mir gabs auf jeden Fall nie Probleme mit meiner Maus mit Kugel drin, aber an deiner Auflösung im Spiel kanns nicht liegen?
                              Aber ich habe eigentlich noch nie hier im Forum von wem gehört, dass die Maus bei ihm nicht ginge..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X