Mod zu STEF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod zu STEF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod zu STEF

    ist der Mod für Elite Force endlich da?

    ich weiß den namen nicht mehr.. aber er soll so ähnlich wie CS werden... nur mit RPG ellementen..

    hat da vielleicht irgendwer ne ahnung..

    danke

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    #2
    wow die beteiligung und wissenheit rund um STEF is ja echt enorm.. gg..

    ein klares nein der mod is nicht da reicht

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Ich würde sagen: Keine Antwort ist auch ne Antwort
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        hihi hast recht..

        obwohl mal im PCGames der mod erwähnt wurde und da dachte ich dass vielleicht einer die entwicklung des Mods verfolgt.. aber nun ja
        @Mods der thread darf nun in die ewige vergessenheit eingehen (gut deusch: schließen )

        mfg uni
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #5
          kann es sein das das thema schon einmal behandelt wurde? ich feinde jetzt zwar den linnk nicht aber ich bilde mir ein das es zu dem thema schon einen tread gegeben hat.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            Ich hab keine Ahnung- und bin daher UNSCHULDIG
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #7
              dann such mal hübsch.. aber der teilnahme an dem thema nach zu urteilen gibts keinen thread darüber
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #8
                mhhhh

                es gibt mods zu ef. aber nicht sehr gute oder funktionierende
                der einzige der gut ist heißt glaub ich "colony 7" und ist eigentlich ganz nett gemacht. lad ihn dir runter und überzeug dich selebr
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #9
                  Re: mhhhh

                  Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                  es gibt mods zu ef. aber nicht sehr gute oder funktionierende
                  der einzige der gut ist heißt glaub ich "colony 7" und ist eigentlich ganz nett gemacht. lad ihn dir runter und überzeug dich selebr
                  Hast du eventuell, die Adresse, von der Homepage der Macher von colony 7 ???
                  Ich hatte sie mal, ist mir aber irgendwie abhanden gekommen (ich hab colony 7, will nur mal nachschauen, ob es schon etwas neues gibt).
                  gibt).


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    mhhhh

                    ne leider nicht, aber:
                    bei dieser seite klickste auf mods und dann müsste man auch auf die site der modmacher kommen können
                    also:
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #11
                      hey cool. danke.. ich lad mir grad die gesamten Tools runter.. die da angeboten werden.. hihi..

                      Mods machen zu EF.. nun ja werd ich eh nicht weil ich keine zeit hab.. aber mal reinschauen..

                      und den mod den ich meinte gibts noch immer nicht.. aber es wird einen geben bei dem man den single player im MP spielen kann..

                      der Coop Mod

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #12
                        naja

                        auf den werden wir wohl alle noch einige zeit warten dürfrn
                        ach, ich hab noch ne site, die mods anbietet, aber wenn de die auch haben möchtest, dann hol ich sie aus'm "speicher"
                        aber normlaerweise kommste auch über ca. drei links von hazardteam auf jene site
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #13
                          danke.. aber kein interesse.. ich schreib meinen eigenen MOd wenn ich unbedingt nen mod brauch.. und sonst braucht ich keinen Mod..


                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #14
                            Für alle die es immer noch interessiert.
                            Auf dieser Site gibt es Infos über 51 Mods, die in der Mache sein sollen: www.efmodcentral.com
                            Für die Aktualität übernehme ich keine Haftung .
                            Infinitus est numerus stultorum.

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
                              Für alle die es immer noch interessiert.
                              Auf dieser Site gibt es Infos über 51 Mods, die in der Mache sein sollen: www.efmodcentral.com
                              Für die Aktualität übernehme ich keine Haftung .
                              Hey ich wusste gar nicht das da so viele Mods in Bearbeitung sind.
                              Danke für den Link.

                              Colony 7 hatte ich übrigens auch schon gespielt. Die Story war echt klasse. Wie die ganzen Kligonen die Station überrannten ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X