Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Aber trotzdem kannst du nicht schon um 20:00 Uhr ??? Wir könnten dann ja zocken !!!
    Leider nicht. Ich arbeite bis 20:00 ! Bis ich rauskomme issses 20:30. Tja, das ist das Leid eines Verkäufers...

Jetzt bin ich da, du aber nicht. Will sonst jemand zocken ? Ich machs EF gerade wieder drauf.

LLaP
    See you ... out there ...

Kommentar

erstens.:

56K is mist.. 2. alles ab ping 150 ist meiner meinung schon zu langsam.. vor allem wenn man gegen leute wie den amok, MORTIS oder den suicide Sqadspielt.. (vor Battledroid hab ich ab heute auch angst!) da gibt es nur einen schuss aus der ak. und der ist tötlich. einzige überlebenschance ist zuerst schießen.. nur die typen sind sauschnell. und mit einem ping von 300 geht das auch nicht schneller!

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Das ist eben der Blödsinn dran, viele von uns haben noch Modem, wie ich zB (fuck Telekom) und einen besseren Ping als 200 hab ich eh fast noch nie hinbekommen - also bin ich nicht gerade ein Spieler mit guten Voraussetzungen!
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Modems dürften mit schlechten Pings wohl weniger Probs haben. Da hängt es eher an der geringen Übertragungsrate. Mit DSL hat man eine sehr hohe Übertragungsrate aber einen (oft) schlechteren Ping.

Die besten Vorraussetzungen dürften ISDN-Nutzer haben.

Ich hab mit DLS an guten Tagen auch mal Pings unter 100. In der Regel aber so um die 200. Aber grosse Probleme mit der Treffsicherheit hab ich nicht.
          Ping ist eben nicht alles.

LLaP
          See you ... out there ...

Kommentar

waaA??

mit dsl solltest du auf einem guten server (also z.B. mein Clanserver) immer zwischen 50 und 80 haben..

und alle anderen haben diesen ping.

und ping = übertragungsrate.. wie schnell kann ich eine antwort bekommen auch wenn im moment das netzwerk benutzt wird..

mit ISDN braucht man CS gar nicht spielen versuchen das geht genau wie mit 56k einfach beschissen..

DSL rult beim gamen voll.. Kabel ist auch gut.

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

mit ISDN braucht man CS gar nicht spielen versuchen das geht genau wie mit 56k einfach beschissen..

MFG UNI
              Soll ich gleich austreten???

Kommentar

ISDN hat teilweise bessere Pings als DSL(zumindest ohne fastpath)
                Mit ISDN kann man alles spielen. Beim Modem kann es schon Problematisch werden!

Ihr könnt ja mal bescheid sagen , wenn ihr mal EF spielt. Komme gerne mal vorbei und zeig euch ein bisschen was.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Howami
                  ISDN hat teilweise bessere Pings als DSL(zumindest ohne fastpath)
                  Mit ISDN kann man alles spielen. Beim Modem kann es schon Problematisch werden!
                  Jo, ISDN ist zum spielen fast das beste, was man als normaluser haben kann (also T1-T3 zählen nicht )
                  Mit DSL ist man nur schneller, wenn man Fastpath hat (Sch***-Telekom) und direkt neben dem Verteiler wohnt

Kommentar

Naja das nun auch nicht! Beispiel Q-DSL: Da haben die Leute ein Ping von 20!
                    Mit Fastpath ungefähr 30-40.
                    Bis auf TDSL und AOL haben auch alle Fastpath oder was vergleichbares.
                    Sollte ihnen eigentlich zu denken geben. Naja schauen wir mal ob T-Online es schafft bis Sommer Fastpath zu aktivieren...

Kommentar

ISDN ist zumindest hier in Österreich zum vergessen. ISDN kommt nie über 128 K raus ADSL hat aber 768 K also was ist wohl zum spielen besser? einziges prob ist dass die Porxys und verteiler das nicht schaffen deshalb kommt man nur auf 500 K!

MFG UNI

Kommentar

Unser Haus steht keine 200m von einem großen EVN & Telekom Verteiler entfernt. Also beste Voraussetzungen für ADSL oder Strom-Web.
                        Und bis zu 1 km von mir gibts ADSL aber bei mir net. Ich hasse die TELEKOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Max download hat gar nix mit dem Ping zu tun. Wir haben ein Engländer , der mit 64K ein viel besseren Ping hat als ich mit DSL.
                          Gibt auch ein der eine T3 Leitung. Er spielt selten weil sein Ping noch schlechter ist als meiner*g*
                          Es kommt immer drauf an!
                          5KB reicht zum spielen an übertragung! Alles andere ist nur download Luxus.

Kommentar

*lol**rofl* armer kerl...
                            Das ist aber schon komisch wenn du dann kein Dsl bekommen kannst...
                            hast schon der Telekom druck gemacht?
                            Wenn nein, dann musst du mal in nen t-punkt marschieren und rambazamba machen-> solange bis sie dir dsl geben!
                            Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Kommentar

übrigens..

laut den Richtlinien für DSL kann man das maximale Limit für DSL um 5 KM verlängern..

also rein theoretisch kriegst du DSL..

nur musst du nen Vertrag unterschreiben dass du auf jegliche Dinge verzichtest.. (also ich meine dass du die telekom nicht auf schadensersatz klagen kannst wenn die leitung nicht funktioniert für nen tag oder so.) du verzichtest darauf dass die telekom für die leitung haftet..

danach hast du DSL!

MFG UNI

Kommentar

Glaubt mir Jungs ich steh sicher 5x/Monat in der Post und mach Druck. Ganz zu schweigen von Emails,Anrufen und dergleichen. Bei mir in der Straße gäbe es auch mehrere Interessenten aber nein!
                                Aber das man die Leitung evtl. 5km verlängern lassen könnte, wäre toll das ginge dann gerade, aber wer muss dann für die Kosten aufkommen?

Kommentar

Lädt...
                                X