Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von commander riker
    Kannst du das auch ändern?
    bei anderen servern gehts nähmlich
    weis ich net, ich schau mal

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ich sehe keine Möglichkeit, weist du etwas??

EDIT:
      kannst du dir nicht irgendwo, Version 1.2 ziehen???
      Ich glaube GameStar oder so hat die.

Kommentar

Dauert nur n bisschen mit 56k- modem...
        aber ich versuchs

Kommentar

Dauert nur n bisschen mit 56k- modem...
          aber ich versuchs
          Ne, das bringts dann nicht, das sind 19mb warte mal

Kommentar

Auf was soll ic hwarten?

Ic hhab eh keine Site gefunden wo man sich den Ziehen kann.
            Überall nur links, und da kommen immer nur Fehlermeldungen ala "Site nicht gefunden. Bitte versuchen sie es später ncoh ein mal."

Kommentar

VERSIONEN KONFLIKT

AN ALLE BITTE SAUGT EUCH VERSION 1.20 DENN SONST FUNZT DAS NICHT !!! DIE, DIE DAS ADDON HABEN, HABEN BEREITS 1.20 !!! ES SIND UM DIE 20 MB GLAUBE ICH !!! BITTE ZIEHT SIE EUCH DENN ANSONSTEN HAT DER GANZE CLAN KEINEN SINN !!!

2 ADRESSEN WO MAN DEN PATCH HERBEKOMMT

Bei GameStar etwas runter scrollen, da ist dann der Patch

ODER

Bei HazardTeam den Obersten Patch !!! Aber der Server ist öfters Down und langsam !!!

Kommentar

mein elite force funktz nicht
                ich brauch immer 5 min um in elitforce reinzukommen und dann nur gegebenfalls weiter!hengt sich immer auf !!!
                ich versuche es weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

Re: VERSIONEN KONFLIKT

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                  AN ALLE BITTE SAUGT EUCH VERSION 1.20 DENN SONST FUNZT DAS NICHT !!! DIE, DIE DAS ADDON HABEN, HABEN BEREITS 1.20 !!! ES SIND UM DIE 20 MB GLAUBE ICH !!! BITTE ZIEHT SIE EUCH DENN ANSONSTEN HAT DER GANZE CLAN KEINEN SINN !!!

2 ADRESSEN WO MAN DEN PATCH HERBEKOMMT

Bei GameStar etwas runter scrollen, da ist dann der Patch

ODER

Bei HazardTeam den Obersten Patch !!! Aber der Server ist öfters Down und langsam !!!
                  Kannste mit modem vergessen
                  Entweder ich hol mir das Add- on oder ich muss warten biss Weihnachte ndan krieg ic hDSL

Kommentar

Re: Re: VERSIONEN KONFLIKT

Kannste mit modem vergessen
                    Entweder ich hol mir das Add- on oder ich muss warten biss Weihnachte ndan krieg ic hDSL
                    Schon mal an einen Download-Manager (GetRight o. ä.) gedacht ? Dann ziehst du eben stückschenweise, wärend du ol bist. Hab ich früher auch so gemacht.

Ich hab gegen 18:00 mal EF über I-Net gezockt. Ging super. keine (ich wiederhole: KEINE ) Lags.

Wenn alle die Patches haben, können wir einen neuen Termin machen. Aber voher sollten es alle mal probiert haben (genug Server gibt es ja).

@UNI: Wenn wir eh mit GameVoice arbeiten wollen, käme der MS Messanger als Komunikation-Mittel in Frage.

LLaP
                    See you ... out there ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Klingon
                      mein elite force funktz nicht
                      ich brauch immer 5 min um in elitforce reinzukommen und dann nur gegebenfalls weiter!hengt sich immer auf !!!
                      ich versuche es weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
                      Hast du schonmal neu Installiert ???

Kommentar

Re: Re: Re: VERSIONEN KONFLIKT

Originalnachricht erstellt von Cool Hand

Schon mal an einen Download-Manager (GetRight o. ä.) gedacht ? Dann ziehst du eben stückschenweise, wärend du ol bist. Hab ich früher auch so gemacht.

Ich hab gegen 18:00 mal EF über I-Net gezockt. Ging super. keine (ich wiederhole: KEINE ) Lags.

Wenn alle die Patches haben, können wir einen neuen Termin machen. Aber voher sollten es alle mal probiert haben (genug Server gibt es ja).

@UNI: Wenn wir eh mit GameVoice arbeiten wollen, käme der MS Messanger als Komunikation-Mittel in Frage.

LLaP

dass komische ist nur, dass es bei allen anderen Servern geht, nur bei unserem nicht...
                        Hab vorhin noch mal gespielt
                        ging einwandfrei

Kommentar

Re: Re: Re: Re: VERSIONEN KONFLIKT

dass komische ist nur, dass es bei allen anderen Servern geht, nur bei unserem nicht...
                          Hab vorhin noch mal gespielt
                          ging einwandfrei
                          Nicht ganz. Gestern Nacht hab ich einen schweizer Server gejoint. Die gleichen Lags wie bei uns. Auf den anderen gings ohne Probs.

Wir sollten es einfach noch mal probieren. Ein wenig EF Training könnte ich brauche. Gestern bin ich meist auf dem 3. Platz gelandet.

LLaP
                          See you ... out there ...

Kommentar

Also:
                            1. hab ich keine Ahnung, warum das mit den Lags so ist
                            2. Hab ich keine Ahnung, wie ich das mit dem Versionskonflikt ändern kann.

Wenn einer ne Idee hat, dann her damit.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Klingon
                              @commandertucker
                              haste jetzt dsl und ich habe auch das problem das ich in mein konto nicht reinkomme

@UNI
                              hallo wann kommst du mal wieder ins forum?
                              zur stelle!

bin grad am aufarbeiten was da los ist.. 4 neue seiten..

ich war auf einer Lan party und hab CS gespielt bis mir die augen zugefallen sind und die finger gefühllos waren.. hihi und ich bin wieder zurück.. zwar werde ich kein EF mehr zocken können weil ich so auf CS gewöhnt bin.. aber sonst gehts

MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cool Hand
                                Stimmt. Wo treibt sich UNI wieder rum ? Der soll mal kucken was da los ist.

BTW, jetzt zeigt Opera die Page sogar korrekt an. Sehr seltsam....

LLaP

wieso zeigt opera die page überhaupt an?????????????????

ich mache mir da einen ganzen tag die arbeit ein script zu schreiben dass jeden der opera hat auf die IE/N downloadsite weiterleitet und dann funkt nicht mal das..

wegen Opera.. das ding unterstützt so wenig dass theoretisch mein CI nicht funken kann... und schneller sein geht bei Opera eindeutig auf kosten der scriptsprachen.. *buhu*

das wegen dem logon könnte wieder mal nur an meinem verschlüsselungsalgo liegen kann mir aber nicht vorstellen dass das funktioniert.. aber ich geh gleich schauen..
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Lädt...
                                X