If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ic hhab eh keine Site gefunden wo man sich den Ziehen kann.
Überall nur links, und da kommen immer nur Fehlermeldungen ala "Site nicht gefunden. Bitte versuchen sie es später ncoh ein mal."
AN ALLE BITTE SAUGT EUCH VERSION 1.20 DENN SONST FUNZT DAS NICHT !!! DIE, DIE DAS ADDON HABEN, HABEN BEREITS 1.20 !!! ES SIND UM DIE 20 MB GLAUBE ICH !!! BITTE ZIEHT SIE EUCH DENN ANSONSTEN HAT DER GANZE CLAN KEINEN SINN !!!
mein elite force funktz nicht
ich brauch immer 5 min um in elitforce reinzukommen und dann nur gegebenfalls weiter!hengt sich immer auf!!!
ich versuche es weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker AN ALLE BITTE SAUGT EUCH VERSION 1.20 DENN SONST FUNZT DAS NICHT !!! DIE, DIE DAS ADDON HABEN, HABEN BEREITS 1.20 !!! ES SIND UM DIE 20 MB GLAUBE ICH !!! BITTE ZIEHT SIE EUCH DENN ANSONSTEN HAT DER GANZE CLAN KEINEN SINN !!!
Originalnachricht erstellt von Klingon mein elite force funktz nicht
ich brauch immer 5 min um in elitforce reinzukommen und dann nur gegebenfalls weiter!hengt sich immer auf!!!
ich versuche es weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Originalnachricht erstellt von commander riker
dass komische ist nur, dass es bei allen anderen Servern geht, nur bei unserem nicht...
Hab vorhin noch mal gespielt
ging einwandfrei
Nicht ganz. Gestern Nacht hab ich einen schweizer Server gejoint. Die gleichen Lags wie bei uns. Auf den anderen gings ohne Probs.
Wir sollten es einfach noch mal probieren. Ein wenig EF Training könnte ich brauche. Gestern bin ich meist auf dem 3. Platz gelandet.
Originalnachricht erstellt von Klingon @commandertucker
haste jetzt dsl und ich habe auch das problem das ich in mein konto nicht reinkomme
@UNI
hallo wann kommst du mal wieder ins forum?
zur stelle!
bin grad am aufarbeiten was da los ist.. 4 neue seiten..
ich war auf einer Lan party und hab CS gespielt bis mir die augen zugefallen sind und die finger gefühllos waren.. hihi und ich bin wieder zurück.. zwar werde ich kein EF mehr zocken können weil ich so auf CS gewöhnt bin.. aber sonst gehts
Originalnachricht erstellt von Cool Hand Stimmt. Wo treibt sich UNI wieder rum ? Der soll mal kucken was da los ist.
BTW, jetzt zeigt Opera die Page sogar korrekt an. Sehr seltsam....
LLaP
wieso zeigt opera die page überhaupt an?????????????????
ich mache mir da einen ganzen tag die arbeit ein script zu schreiben dass jeden der opera hat auf die IE/N downloadsite weiterleitet und dann funkt nicht mal das..
wegen Opera.. das ding unterstützt so wenig dass theoretisch mein CI nicht funken kann... und schneller sein geht bei Opera eindeutig auf kosten der scriptsprachen.. *buhu*
das wegen dem logon könnte wieder mal nur an meinem verschlüsselungsalgo liegen kann mir aber nicht vorstellen dass das funktioniert.. aber ich geh gleich schauen..
Kommentar