Armada II Demo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada II Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    korrektur, es gibt im mehrspieler modus nur 2 rassen.

    aber es stimmt schon, die demo ist sehr groß für die paar möglichkeiten die es bietet.
    das war in armada auch schon so...

    was solls, lustig ist es trotzdem...

    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #47
      demo

      die demo an sich ist gut um reinzukommen und hat die besten rassen bereits anbei. aber wieso holt ihr euch nicht die vollversion in der sind alle rassen vorhanden
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #48
        Ich hab die Vollversion Ja die demo sit gut um reinzukommen,aber die Mission ist nicht gerade die anspruchsvollst und man kann sich keine Eindruck über das Spiel bilden.Aber bei mir war eh klar das ich mir die Vollversion kaufe

        Kommentar


          #49
          nun ich warte noch immer auf die vollversion.. aber die demo hab ich echt arm gefunden.. und wenn die grafik und die texturen in der vollen nicht bedeutend besser sind kauf ich mir das game sicher nicht!

          ich warte einfach und schau es mir dann bei akira an

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #50
            tu das, ich bekomme das spiel am 24., habs mit meinre mutter schon gekauft, damit sie es auch findet bin ich mitgegangen

            auch wenn die grafik so bleibt werd ich es spieln, ich bin ein treuer fan von armada, und das werde ich auch bleiben. auch wenn die borg so misseralbel ausshen

            mfg akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #51
              na ja.. vielleicht... vielleicht.. vielleicht bin ich fan

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von UNI
                na ja.. vielleicht... vielleicht.. vielleicht bin ich fan

                MFG UNI
                hm, kannst dich nicht entscheiden ob du ein fan bist dann solltest du dich aber entscheiden befor du geld für das spiel ausgiebst

                mfg akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #53
                  nein ich bin hin und her gerissen

                  ich warte noch ab und vielleicht.. vor allem da ich mim moment kein geld hab

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X