Armada II Demo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada II Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja ich hörte nur einmal einige entwickler der Battlestazion mods über activision hergezogen sind weil sie den source code nicht veröfntlicht haben, weil dann hätte man mehr als 4 Rassen einbauen können in den mods
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #32
      und wie heißt die orbitale abbaustation bei den BORG? und wie krieg ich bei den Borg metall?

      beim letzten Training mit der Demo bin ich deshalb arg in die enge gekommen

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #33
        @ Archer

        jaja der source code: da hätte sich activision auch übelst ans bein gepinkelt, wenn die den veröffentlicht hätten, weil den dann ne andere firma für ihre zwecke benutzen hätte können.
        btw: ne neue rasse konnte man auch ohne source code zufügen mp hats später geschafft (soweit ich weiß), dass einzige was keiner geschafft hat war ne saucer-separaion und integration bei der galaxy aber das ham wir ja jetz bei a2, das übrigens auf dem selben source code basiert

        @uni
        die borg kriegen ihr metall über einfache kollektoren
        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
        No hell below us - Above us only sky
        Imagine all the people Living for today...
        "

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Phoenow
          @ Archer

          jaja der source code: da hätte sich activision auch übelst ans bein gepinkelt, wenn die den veröffentlicht hätten, weil den dann ne andere firma für ihre zwecke benutzen hätte können.
          btw: ne neue rasse konnte man auch ohne source code zufügen mp hats später geschafft (soweit ich weiß), dass einzige was keiner geschafft hat war ne saucer-separaion und integration bei der galaxy aber das ham wir ja jetz bei a2, das übrigens auf dem selben source code basiert

          @uni
          die borg kriegen ihr metall über einfache kollektoren
          Es gab mal einen MOD, wo es die Prometheus-Klasse gab, ich hoffe so einen wird es für A2 auch geben.
          PS: Ich hab für A1 auch MODs geschrieben und hab auch schon die Dateien, für A2, bin am überlegen, ob ich da mal was mache (denke aber eher nicht, da es wohl etwas schieriger werden würde).


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            aber die soucer ist einfach genial....

            ich trenn die dinger immer ab, schick die kampfsektionen in den kampf und lass die untertassensektionen als verteidigung übrig

            armada2 hat doch die selbe enginne wie armada, oder?

            mfg akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Picard
              Also soll die Grafik beim Demo jetzt viel schwäcehr sein, wie bei der Vollversion, - hab ich das richtig verstanden?

              @Colmi: Wie lange hast du zum Runterladen gebraucht?
              Zur Grafik:
              Ein Freund der das Spiel jetzt schon hat sagt, die Grafik ist wirklich nicht so berauschend.

              Zum Donwload:
              Glaub 15-20 Minuten warns.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                also an der prommy wird grad gearbeitet mit mvam(armada2 machts möglich)
                ich glaube aber nicht dass das modden sehr viel schwerer wird die dateien sind ja dieselben
                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                No hell below us - Above us only sky
                Imagine all the people Living for today...
                "

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Akira
                  aber die soucer ist einfach genial....

                  ich trenn die dinger immer ab, schick die kampfsektionen in den kampf und lass die untertassensektionen als verteidigung übrig

                  armada2 hat doch die selbe enginne wie armada, oder?

                  mfg akira
                  Ja, ist die selbe Engine.

                  Bringt aber nicht viel, deine Taktik was


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                    Zur Grafik:
                    Ein Freund der das Spiel jetzt schon hat sagt, die Grafik ist wirklich nicht so berauschend.

                    Zum Donwload:
                    Glaub 15-20 Minuten warns.
                    Naja, ich hab es auch und find, das ich über die Grafik hinwegsehen kann, da sie ja auch unterschiedlich ist, jenachdem, wie du den Zoom gerade hast.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                      Ja, ist die selbe Engine.

                      Bringt aber nicht viel, deine Taktik was
                      das die taktik net so gut ist hab ich gemerkt.... du hasts mit unmissverständlich klargemacht

                      aber geil ist est trotzdem

                      mfg akira
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        #41
                        taktik

                        legt sich jeder von euch sone art taktik zurecht???
                        ich meine, das kommt doch meistens alles spontan und die gegner sind auch nicht immer die gleichen. daher sind taktiken, soweit sie nicht wirklich ausgereift sind: nutzlos
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #42
                          Re: taktik

                          Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                          legt sich jeder von euch sone art taktik zurecht???
                          ich meine, das kommt doch meistens alles spontan und die gegner sind auch nicht immer die gleichen. daher sind taktiken, soweit sie nicht wirklich ausgereift sind: nutzlos



                          Also die allerbeste Tatkik ist immer noch


                          RUSHEN

                          Megaflotte (50große Schiff und ein paar Kleine) und Kurs auf die Feindbasis! Egal was jeder sagt, das ist die beste Taktik. Ein sonderKommando ist zwar auch gut, aber na ja nicht zu empfehlen

                          Kommentar


                            #43
                            das is bei mir aber nicht rushen! rushen heisst bei mir wenn du schneller entwickelst und baust als alle anderen und dann einfällst.. so schnell wie geht.. das was du meinst is die Holzhammermethode


                            bringt aber bei Armada 2 gegen Menschen nix mehr

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von UNI
                              das is bei mir aber nicht rushen! rushen heisst bei mir wenn du schneller entwickelst und baust als alle anderen und dann einfällst.. so schnell wie geht.. das was du meinst is die Holzhammermethode


                              bringt aber bei Armada 2 gegen Menschen nix mehr

                              MFG UNI

                              so is es, wenn jamand eine gute verteidigung hat ist ein flotte mit 50 schiffe tod. einfach weggeblasen. ohne taktik läuft in dem spiel nix mehr *freu*

                              mfg akira
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #45
                                Hab zwar net alles gelesen aber ich fand das für eine 89 mb Demo mehr zu erwarten war.Lediglich eine Mission und drei Rassen im Mehrspieler Aber mir läuft A2 irgendwie zu schnell ab.Bei A1 musste man immer lange warten bis Schiffe zerstört wurden und jetz passiert das in wenigen Sekunden.Schade ist auch das man jetzt eine festgeschriebene Anzahl von Offizieren hat.Und meine Methode ist sowieso unerklärt Erst schön verbarrikadieren und dann kräftig zuschlagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X