Elite Force Match! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Match!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force Match!

    WOW!!

    Ich hab gerade EF CTF gespielt!! Das war echt genial! Ich würde mal gern ein CTF spielen mit euch! Also wer lust hat hier reinschreiben!
    Vielleicht ein CTF gegen das andere Forum? *g* Das wär doch waS!!Also schreibt mal was rein hier

    #2
    Sobald ich es habe, bin ich auf jeden dabei!*g*

    Okay let's get ready to Frag

    [Edited by Howami on 23-09-2000 at 16:02]

    Kommentar


      #3
      Wenn ich's hab bin ich auch dabei als alter UT CTF XPERT

      Machen wir nen Clan
      Set Phasers to Frag!
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Ja genau ein
        Star-Trek-Forum Clan!!!
        Geh gleich mal üben!

        Kommentar


          #5
          Hm, gutgemeinter Rat von mir:
          Lasst es sein und gründet keinen Clan.

          Man is zwar schnell begeistert von so einer Idee, aber ihr ahnt nichtmal im Entferntesten was da auf die Verantwortlichen zu kommt. Ich bin mir nicht sicher ob sich das einige von euch antun wollen.

          Es hat viele gute Seiten und macht Fun (wenn alles steht), aber bis dahin ist es ein sehr sehr laaanger und steiniger Weg.

          Nur so nebenbei bemerkt
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #6
            Ich würd auch mitmachen...

            aber erst ab Oktober! Vielleicht früher falls sich unsere "zuverlässige" Telekom beeeilt!

            Nur so am rande: kennt jemand die Service Nummer der Telekom? Ist irgendwas mit 0800, weiter weiss ioch aber net!
            THX im voraus!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Originally posted by Overlord
              Hm, gutgemeinter Rat von mir:
              Lasst es sein und gründet keinen Clan.

              Man is zwar schnell begeistert von so einer Idee, aber ihr ahnt nichtmal im Entferntesten was da auf die Verantwortlichen zu kommt. Ich bin mir nicht sicher ob sich das einige von euch antun wollen.

              Es hat viele gute Seiten und macht Fun (wenn alles steht), aber bis dahin ist es ein sehr sehr laaanger und steiniger Weg.

              Nur so nebenbei bemerkt
              Vielleicht hast du recht. Ich wollte schon mal mit Freunden einen echten Clan bilden da uns kein Name eingefallen ist haben wirs gelassen (ernst gemeint!)

              Aber einfach nur so aus Fun nur für Elite Force
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Muss trotzdem kein Clan sein, ich würde es an eurer Stelle eher als Spielvereinigung oder so sehen
                (ja da is ein Unterschied glaubt mir )

                Denn alleine was Organisation betrifft is das knochenhart (in jederlei Hinsicht)
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #9
                  Ach, wir müssen doch keinen echten Clan machen! Clans sind nämlich echt anstrengend!! Einfach nur so als [S-T-F]CME zu spielen und man weiss wer ich bin reicht mir doch schon

                  Kommentar


                    #10
                    Genau!
                    Einfach so mal ausmache und treffen wer will und kann

                    hier meine UT Referenzen
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #11
                      Hm bin am Überlegen ob ich hier auch einige Pics poste, die haben zwar generell nie einen Aussagekräftigen Wert, da solche Ergebnisse leicht verzerrt sind (und zwar meistens), aber wäre auch egal

                      Ahso @Terra: Warum keine eckigen Klammern im UT Namen für's Forum? Falls du nicht weißt wie es geht, im Kürzel für Gamer - Thread hier im Gamesforum gibt es eine kleine Anleitung dafür
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #12
                        natürlich weiss ich dass Clan Zeichen [S-T-F] aber bei UT hab ich keine Eckige Klammer zusammen gebracht

                        edit:
                        achso gehts
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #13
                          Deshalb ja auch die Erkläung im entsprechendem Kürzel Thread (Link ein Posting von mir weiter oben)
                          warum es in UT auch nicht so einfach isz, hab ich dort ebenfalls erklärt

                          Frag Ya Later
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #14
                            Also falls wir ein Match machen - kann jemand nen Server auftreiben? Das wär doch ziemlich wichtig

                            Kommentar


                              #15
                              Bin dabei!
                              Let's get ready to Frag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X