Elite Force Match! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Match!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Data
    antwortet
    Originally posted by Cmdr. Byte Terra
    Ich hab leider noch kein EF
    (erst am Dienstag)
    Typisch Star Trek... kommt immer alles am Dienstag...

    Naja - wir machen halt heut oder morgen einen "Beta-Test". Und DU machst dann mit, wenn alles klappt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Ich hab leider noch kein EF
    (erst am Dienstag)
    Wär gern Dabei gewesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Wie wäre es heute nacht so gegen 0.00 Uhr? Da bin ich besser in Form...

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Mittlerweile gibt es schon genug EF server! Viele sind oft leer! Da wäre es doch lustig wenn wir uns mal einen termin ausmachen würden und natürlich einen Server) auf dem wir spielen! Also ich setze mal ein Match für morgen (Sonntag den 1. Oktober) um 15:00 Uhr fest.
    Wer ist dabei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Du darfst die Hevy Armor net vergessen, die PhotonbTrpedo werfer Crew; dieses Teil ist einfach geil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Ich war noch nie in einem Cl.. äh einer Spielvereinigung und weiss nicht wie dass abläuft aber wie wärs mit 3 Teams?

    Defend
    Attack
    Sniper

    Nur so als Vorschlag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Bin dabei!
    Let's get ready to Frag

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Also falls wir ein Match machen - kann jemand nen Server auftreiben? Das wär doch ziemlich wichtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Deshalb ja auch die Erkläung im entsprechendem Kürzel Thread (Link ein Posting von mir weiter oben)
    warum es in UT auch nicht so einfach isz, hab ich dort ebenfalls erklärt

    Frag Ya Later

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    natürlich weiss ich dass Clan Zeichen [S-T-F] aber bei UT hab ich keine Eckige Klammer zusammen gebracht

    edit:
    achso gehts

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Hm bin am Überlegen ob ich hier auch einige Pics poste, die haben zwar generell nie einen Aussagekräftigen Wert, da solche Ergebnisse leicht verzerrt sind (und zwar meistens), aber wäre auch egal

    Ahso @Terra: Warum keine eckigen Klammern im UT Namen für's Forum? Falls du nicht weißt wie es geht, im Kürzel für Gamer - Thread hier im Gamesforum gibt es eine kleine Anleitung dafür

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Genau!
    Einfach so mal ausmache und treffen wer will und kann

    hier meine UT Referenzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Ach, wir müssen doch keinen echten Clan machen! Clans sind nämlich echt anstrengend!! Einfach nur so als [S-T-F]CME zu spielen und man weiss wer ich bin reicht mir doch schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Muss trotzdem kein Clan sein, ich würde es an eurer Stelle eher als Spielvereinigung oder so sehen
    (ja da is ein Unterschied glaubt mir )

    Denn alleine was Organisation betrifft is das knochenhart (in jederlei Hinsicht)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Originally posted by Overlord
    Hm, gutgemeinter Rat von mir:
    Lasst es sein und gründet keinen Clan.

    Man is zwar schnell begeistert von so einer Idee, aber ihr ahnt nichtmal im Entferntesten was da auf die Verantwortlichen zu kommt. Ich bin mir nicht sicher ob sich das einige von euch antun wollen.

    Es hat viele gute Seiten und macht Fun (wenn alles steht), aber bis dahin ist es ein sehr sehr laaanger und steiniger Weg.

    Nur so nebenbei bemerkt
    Vielleicht hast du recht. Ich wollte schon mal mit Freunden einen echten Clan bilden da uns kein Name eingefallen ist haben wirs gelassen (ernst gemeint!)

    Aber einfach nur so aus Fun nur für Elite Force

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X