Elite Force Match! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Match!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war noch nie in einem Cl.. äh einer Spielvereinigung und weiss nicht wie dass abläuft aber wie wärs mit 3 Teams?

    Defend
    Attack
    Sniper

    Nur so als Vorschlag
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Du darfst die Hevy Armor net vergessen, die PhotonbTrpedo werfer Crew; dieses Teil ist einfach geil!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Mittlerweile gibt es schon genug EF server! Viele sind oft leer! Da wäre es doch lustig wenn wir uns mal einen termin ausmachen würden und natürlich einen Server) auf dem wir spielen! Also ich setze mal ein Match für morgen (Sonntag den 1. Oktober) um 15:00 Uhr fest.
        Wer ist dabei?

        Kommentar


          #19
          Wie wäre es heute nacht so gegen 0.00 Uhr? Da bin ich besser in Form...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Ich hab leider noch kein EF
            (erst am Dienstag)
            Wär gern Dabei gewesen
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Originally posted by Cmdr. Byte Terra
              Ich hab leider noch kein EF
              (erst am Dienstag)
              Typisch Star Trek... kommt immer alles am Dienstag...

              Naja - wir machen halt heut oder morgen einen "Beta-Test". Und DU machst dann mit, wenn alles klappt...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar

              Lädt...
              X