Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
    Hi ich hätte mal ne frage und zwar habe ich bei der Exchange gerade weitwinkel-phaserbanken gefunden und zwar nicht für shuttels sondern für Raumschiffe nun meine frage woher bekommt man die? Bei der flotte habe ich die nicht gefunden und aus dem rufsystem kann man ja nichts verkaufen. Und so auf der Exchange zukaufen ist schon mit 14kk etwas teuer
    Die stammen aus Crafting. Da der Mod zufällig ist, ist das Herstellen ein Glückspiel.

    Kommentar


      Ich hab 7 Chars. Nur einer ist bisher 60.

      Main: LvL 60 TAC Klingone; fliegt einen T5U Temporal Destroyer
      Sowie:
      LvL 50 TAC Letheaner; Fliegt die Fleet Norgh mit Ning'Tao Skin, Den hab ich thematisch als waschechten Raider ausgelegt. Rein Nausicaanische Brückencrew für maximalen Piratenbuff und rein letheanisches Außenteam weil der Psiangriff super reinhaut.
      LvL 53 TAC Remanerin; Fliegt den Tal Shiar Destroyer
      LvL 51 SCI Bajoraner; Taktische Vesta (Bekommt ein Upgrade Token durch Dilithium vom Mirror Invasion Eent)
      LvL 50 ENG Gorn; Taktische Bortasqu', derzeit auf Eis
      LvL 50 ENG Orioner; Trägercaptain; wartet auf das Winterevent wo es dann hoffentlich das Breen-Trägerschiff gibt. Die Autogramme hat er letztes Jahr schon gesammelt.
      LvL 50 ENG Custom Alien Fed; Excelsior, Derzeit auf Eis

      Kommentar


        Was mir heute aufgefallen ist, und was ich n bisschen enttäuschend finde ist folgendes:

        Mal davon abgesehen dass es viel zu wenig neue Episoden sind, und die sich viel zu sehr ähneln um die Delta Quadrant Spezies ordentlich darzustellen, hatten wir bei jedem Level aufstieg wenigstens 2 Missionen mit jeweils ungefähr 3000 Punkten belohnung zum Abschluss. nur bei Level 58 (und 59, aber dass ist ja leider schon das Ende der Episoden) gibts nur eine Mission und die hat dazu noch nur halb so viel Punkte als belohnung, 1500.

        Da hätten wirklich noch 10 oder mehr Episoden gefehlt. Sie sind wirklich alle zu ähnlich und während wir mit den Klingonen bis zu LoR gebraucht haben um ne einigermaßen stabile Allianz wiederherzustellen schafen wirs im Delta Quadranten zwischen allen möglichen Rassen im Handumdrehen?

        Kann man mit DR nun eigentlich endlich die Romulanischen offiziere umkleiden?
        Zuletzt geändert von La Forge; 06.11.2014, 01:06.

        Kommentar


          Hat jemand mal versucht z.B. ne Rufkonsole auf MK XIV episch zu craften?
          Bin gerade dabei es mit der romulanischen zu versuchen. MK XIV geht ja relativ leicht und schnell, aber die Qualität will sich einfach nicht verbessern. Hat schon Unmengen an Kits und Katalysatoren sowie natürlich Dilithium verschlungen mit Null Effekt. Jetzt hat die Konsole zwar irgendwelche Punkte und die Chance auf Qualitätsverbesserung ist mittlerweile bei 15% oder so, aber auf Dauer ist das einfach nur lachhaft. 11 Konsolen hat ein Schiff und ggf. will man ja die ein oder andere auch mal austauschen...Mit den Waffen habe ich noch gar nicht erst begonnen, geht erst wenn ich selbst die Kits und Katas herstellen kann, also in ca. 2 Monaten oder so

          Kommentar


            Ich war bis jetz mit den waffen beschäftigt bin auch gerade dabei meinen rang bei der forschung zu verbessern um bessere upgrades herzustellen die auch ne höhere chance auf die qualitätsverbesserungen haben. Habe die 4 frontwaffen mit den normalen upgrades aufgerüstet aus dem shop auf mk 14 und obwohl die chance glaube ich 5 % war wurde eine waffe auf episch verbessert aber konsollen dauert bei mir noch was. Aber die Dillithium kosten die finde ich teilweise schon was hoch.

            Kommentar


              Habe dann eben noch ein wenig die Beherrschung verloren, weil gerade Bonus-Wochenende ist und ich künftig einfach wenig Zeit haben werde.
              Habe also 200-300k Dilithium in F&E gesteckt, nur um eine Abteilung Lvl 15 zu bekommen, sodass auch der 5. Slot verfügbar wird. Das Produzieren der ganzen Kits ist aber auch dann aufwendig. Hinzu kommen die Kosten für Katalysatoren, die man einfach viel zu selten im Spiel abgreifen kann, ohne Zen Einsatz oder dergleichen.
              Habe jetzt bei >50 Versuchen einmal ein Qualitätsupgrade erhalten.
              Nun ja, das System ist auf jeden Fall dazu gedacht Spieler langfristig zu binden, wenn sie das Maximum aus ihrer Ausrüstung holen wollen.

              Kommentar


                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Das Produzieren der ganzen Kits ist aber auch dann aufwendig. Hinzu kommen die Kosten für Katalysatoren, die man einfach viel zu selten im Spiel abgreifen kann, ohne Zen Einsatz oder dergleichen.
                Habe jetzt bei >50 Versuchen einmal ein Qualitätsupgrade erhalten.
                Nun ja, das System ist auf jeden Fall dazu gedacht Spieler langfristig zu binden, wenn sie das Maximum aus ihrer Ausrüstung holen wollen.
                Cryptic zielt auf die Wale, die Unmengen Geld im Spiel lassen.

                Angesichts der leeren Ques ist das Ziel, die Casuals zu vertreiben, geglückt.

                Kommentar


                  PvE wirkt wirklich unglaublich leer.
                  Klar, viele sind zur Zeit noch im Mirror Universe unterwegs, aber wo sind die ganzen anderen Spieler? Habe mal ein wenig die Zonen überprüft, in DS:9 waren Mittags rund 300-400 Spieler. Rechnet man das hoch, sind schon noch Tausende eingeloggt, aber was machen die alle?

                  Kommentar


                    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                    Hat jemand mal versucht z.B. ne Rufkonsole auf MK XIV episch zu craften?
                    Die Mühe mach ich mir garnicht erst. Normal upgraden und gut is. Wenns dabei nen Qualitätsupgrade gibt, schön, wenn nicht, auch ok. Hab meine Bordwaffen alle auf mk xiii gebracht und hatte bei einer der DHC's das Glück, dass sie dabei gold wurde.

                    Kommentar


                      Ich mag die Lila-Farbe z.B. der Flottenausrüstung nicht, von daher wäre Gold schon ganz nett

                      Kommentar


                        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                        PvE wirkt wirklich unglaublich leer.
                        Klar, viele sind zur Zeit noch im Mirror Universe unterwegs, aber wo sind die ganzen anderen Spieler? Habe mal ein wenig die Zonen überprüft, in DS:9 waren Mittags rund 300-400 Spieler. Rechnet man das hoch, sind schon noch Tausende eingeloggt, aber was machen die alle?
                        Meine Flotte macht nichts außer chatten, selbst Mirror ist mir und anderen zu langweilig geworden. Der Umzug in einen Irc-Channel ist schon geplant.
                        Die Berichte aus anderen Flotten sind ähnlich.

                        Kommentar


                          Mich wunderts das hier noch niemand was zum 5ten jahres jubiläum von STO geschrieben hat. Die Episode die es dazu gab fand ich eigentlich ganz nett und auch gut gemacht. Die sammelaktion für das neue schiff ist eigentlich auch ganz lustig gemacht finde ich auch wenn manchmal sachen verbuggt sind und man dort dann keine partikel findet die man stabiliesieren soll. Was ich aber wirklich schlimm finde ist die überarbeitung der Brückenoffiziere ich blicke da irgendwie gar nicht mehr durch man braucht jetz bücher um die fähigkeiten zuverbessern? Finde ich schon was schwer da jetz die fähigkeiten der einzelnen brückenoffiziere zuverbessern und zusehn wie hoch die sind.

                          Kommentar


                            Das Jubiläum wird bei mir über die massiven Serverprobleme überschattet. Sobald die Zonen überfüllt sind, weil sich Spieler eben an den Partikeln sammeln, geht fast nix mehr und die Minispiele gehen auch überhaupt nicht gut. Habe ständig lags drin...

                            Brückenoffiziere:
                            Willst du eine neue Fähigkeit lernen, muss du zuerst diese Grundlagen Dinger herstellen, dann kannst du die jeweilige Fähigkeit erforschen und einem Offizier geben. Der behält sie dann aber für immer.
                            Habs auch noch net selbst gemacht, weil noch nicht gebraucht.

                            Kommentar


                              Hurra

                              Ich freue mich so sehr auf mein erstes T6 Schiff Ende Februar. Mein Techniker arbeitet fleissig und bekommt täglich Qmenditions. Die Harry-Mission finde ich sehr gelungen. Hab sie schon 3 Mal gezockt. Der ganze Bezug zur Serie gefällt mir sehr. Die Story stimmt mich zufrieden. Toll finde ich die Gespräche mit Harry und den Kobali. Gewöhnungsbedürftig wird das Lernen von neuen Disziplinen für meine Brückenoffziere. Aber irgendwann werd ichs sicher verstanden haben. Eine gelungene Erweiterung würde ich meinen. Bin gespannt auf das Space-Set, welches ich noch gerne holen werde. Denn der Kreuzer soll doch anständig ausgerüstet werden.

                              Moin
                              Kobali-Samsar [K6] | Star Trek Online

                              Kommentar


                                Hallo!

                                Star Trek Online ist ein tolles Spiel aber die Grafik ist wirklich schon zu alt. Was meint ihr: wird es jemals ein Star Trek Online 2 geben?

                                Gruss Lemurian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X