Zitat von spidy1980
Beitrag anzeigen
(und hartnäckigen Gerüchten zufolge ist STO auf einer Weiterentwicklung von Cryptics alter Engine, die für City of Heroes entworfen wurde, aufgebaut - und da ging der Looping beim Fliegen auch schon nicht
)

) auf der Konsole, also tatsächlich Start bei Null. Ich spiele auch nicht besonders viel und mach auchmal einen ganzen Monat Pause, wenn in der Zeit bei DCUO was "Interessantes" angekündigt ist, oder andere Spiele auf den Markt kommen, die mich interessieren. trotzdem hab ich Dank Bonus-Marken-System und Events usw. schon 5 der auf der Konsole existenten 9 Ruf-Systeme fertig (und 2 oder 3 davon sind erst mit den letzten Updates dazugekommen). Je nach Event reicht eine(!) Daily-Reward-Box, um Marken für 40-60 Stunden in einem Ruf-System zu haben (also ca. 5 Minuten Spielzeit pro Ruf-System). Obendrein gibt's gerade jede Menge Bonus-Marken aus dem Temporal-Agent Event. Und das ist, wie Spieler heute ihre Spiele wollen: leicht als völlig anspruchslose Unterhaltung zwischendurch. Das können nur Spiele anders machen, die eine sehr treue und spendierfreudige Nischen-Zielgruppe haben oder auf andere Arten vom normalen Markt weitestgehend unabhängig operieren können - davon gibt's nicht allzuviele und: die haben alle keine Mainstream/Blockbuster-Lizenz, sondern generieren ihre eigenen Welten (und in den seltensten Fällen wird sowas dann wie bei Warcraft zur eigenen Blockbuster-Lizenz).
, inklusive einem Enterprise D-Shuttle. Ab morgen gibt es sogar einen Schottenkilt gratis.
Kommentar