Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe eine kleine Frage:

    Ich bin gerade bei der Quest Stranded in Space - SS Azura. Ich muss mit Malcom Sissel auf der Sternenbasis sprechen. Damit ist doch die Sternenbasis 24 gemeint oder? Aber immer wenn ich da hin komme kann ich nur die Fleet Action annehmen u. mich nicht auf die Station beamen. Fleet-Action Mission hab ich schon abgeschlossen (6 Wissenschaftler raufbeamen u. Daten hochladen). Danach war die Mission als geschafft markiert u. ich verließ das System. Jetzt wollte ich die andere Mission erledigen (Strandet in Space) u. jetzt kommt wieder die Fleet Action Mission.

    Hab ich die falsche Sternenbasis? Oder warum kommt immer diese Fleet Action Mission?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      Is die falsche Basis. Der steht auf der Sol-Basis 01. Gleich da wo du dein Schiff optisch ändern kannst.
      Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

      Kommentar


        Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
        Is die falsche Basis. Der steht auf der Sol-Basis 01. Gleich da wo du dein Schiff optisch ändern kannst.
        Dank dir, ich bin noch immer in der Findungsphase vom Spiel. Im übrigen ist zumindestens der Questtext sehr vage formuliert. Sprich auf der Sternenbasis Sissel an. JEtzt ist man natürlich schlau, welche Sternenbasis denn? Ich als Anfänger hab keine Ahnung das die im Solsystem ist, da ich auch auf der Sternenbasis 24 nach dem INtro rausgekommen bin u. dort die erste Mission bekommen hab. Dachte mir dort wird der Typ sicher rumstehen.

        Weiters ist mir bei der ersten Patroulienmission auch was aufgefallen. Ich sollte ein Schiff finden, bin eben durch das System geflogen u. dann kam irgendwann die Meldung das ich das Schiff gefunden hätte. Schiff hab ich nie gesehen u. dann heißt es auf einmal Schiff wo hineskortieren. Ja wohin bzw. wo ist eig. das Schiff? Dann bin ich ein bisschen rumgeflogen u. auf einmal kam die Meldung das ich das Schiff erfolgrich eskortiert habe. Dann dacht ich mir, na ja, nett, für nichts tun Mission abgeschlossen. Entweder ist das ein Bug oder das Questdesign ist nicht ganz gelungen bzw. die Questobjekte (in dem Fall das Schiff) sind nicht gespawned).

        Ist es eigentlich normal das einige schon Admiral sind? Ich meine, auch wenn man Preorder, Headstart usw. einbindet, waren das ja nur 1-2 Wochen u. die sind schon Maximalstufe? Für mich kein gutes Zeichen, außer der Endcontent ist so wahnsinig gelungen.
        Zuletzt geändert von Aci; 08.02.2010, 09:54.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          Es gibt noch keinen Endcontent. Der kommt erst in ein paar Wochen (an einem Dienstag sicher) per Contentpatch.

          Die jetzigen Admiräle sind durch das Grinden von Deep Space Encountern durchgerusht.
          Ich muss gestehen, ich hab das auch bis ende T3 gemacht. Aber nur weil ich so schnell wie möglich wieder an dem Punkt sein wollte, wo ich in der Beta aufgehört hatte.

          Kommentar


            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Es gibt noch keinen Endcontent. Der kommt erst in ein paar Wochen (an einem Dienstag sicher) per Contentpatch.

            Die jetzigen Admiräle sind durch das Grinden von Deep Space Encountern durchgerusht.
            Ich muss gestehen, ich hab das auch bis ende T3 gemacht. Aber nur weil ich so schnell wie möglich wieder an dem Punkt sein wollte, wo ich in der Beta aufgehört hatte.
            Na ja, ob grinden oder questen ist ja egal, ob ich jetzt mit dem questen 2-3 Wochen länger brauch ist auch egal. Mir geht es eigentlich nur darum das es für ein MMO eigentlich viel zu schnell zur höchsten Stufe hingeht.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              Leute ich starte noch einen Aufruf das Ihr für Missionsfragen, etc. eigene Themen macht.
              Einen Sammelthread brauchen wir nicht mehr.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Gibts schon Informationen ob und wann eine Trial Version verfügbar sein wird?
                http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

                Kommentar


                  Da ist mir zumindest noch nichts bekannt aber besitzer der Collectors Edition haben 3 Guest Keys bekommen mit denen ein interessierter 10 Tage spielen kann.

                  Vielleicht kennst Du jemanden der eine Collectors Edition hat?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Re: Star Trek Online

                    Hallo Leute!

                    Was sind denn eigentlich die Server, auf denen sich die User dieses Forums niedergelassen haben und sich nun der friedlichen Erforschung des Universums widmen? - Gibt es hier auch jemanden, der im englischsparchigen Universum auf Abenteuersuche gegangen ist?

                    Kommentar


                      Es gibt nur eine Serverfarm.
                      Alle User in STO spielen in der selben Welt.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zitat von octavius Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute!

                        Was sind denn eigentlich die Server, auf denen sich die User dieses Forums niedergelassen haben und sich nun der friedlichen Erforschung des Universums widmen? - Gibt es hier auch jemanden, der im englischsparchigen Universum auf Abenteuersuche gegangen ist?
                        Mit friedlichem erforschen bist du bei STO leider falsch.
                        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                        Kommentar


                          Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                          Mit friedlichem erforschen bist du bei STO leider falsch.
                          Bedauerlich aber wahr, selbst wenn ich mal nur ein paar vermisste Schiffe im All oder Bodenproben sammeln soll stehen da meistens noch nen gutes Dutzend Gegner genau daneben, so das man selbst bei Forschungsmissionen zum Phaser greifen muß.

                          Was ich übrigens echt blööd finde, ist das man ständig die Schilde oben und Waffen in Bereitschaft hat.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            Auch wenn es ein wenig Off-Topic ist, ich verlinke es hier mal:

                            Comic Seite 1

                            Weitere Seiten sind dort verlinkt, ich hab mich weggeschmissen vor lachen
                            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                            2009: Machariel (EvE Online)
                            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                            Kommentar


                              Video für's erste Addon:

                              YouTube - Star Trek Online: Expanding Universe Pt 1

                              nett, und auf einmal haben sie tatsächlich mal ein paar innovative Schiffsdesigns.^^
                              My Anime List

                              Kommentar


                                DAnn bin ich mal gespannt was man da innovativ für bezahlen soll.
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X