Und der Fleet Heavy Escort Carrier sagt dir nciht zu? Erheblich mehr hülle als die Aquarius, plus mehr survivability wass die Boff slots angeht plus die Fighter. Natürlich etwas weniger turnrate aber wenns stört kannst du dass mit entsprechenden RCS konsolen ausgleichen während du in der Aquarius eher hüllenpanzerung benötigen dürftest insbesondete in STF oder gar PVP. Verglichen mit dem Jem hadar Bug opferst du immer noch 8000 Hülle und 3 ° Turnrate sowie einen Achtern waffenslot (Auslegung 4:2). WEnns dir um Turnrate geht wie wäre es mit der Fleet Defiant. Weniger Hülle als Fleet Armitage aber wendiger und in Kombination mit der Retrofit defiant (allerdings 2000 Zen) auch noch ne Tarnvorrichtung.
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Was heisst "umtrainieren"? Du kannst aus einem Taktiker in Sachen Profession keinen Techniker machen. Du kannst ihn nur umskillen, in dem du z.B. mehr Schwerpunkte auf Schile und Hülle legst, dann läufst du aber Gefahr das deine Captainsbefehle nicht mehr gut wirken. Dann lieber einen neuen Techniker levellen.Zitat von Vidar Beitrag anzeigenDie Geldlimiterhöhung sind meines Wissens lumpige 500 Eier, das bisschen Dilithium bekommt man en passant beim leveln
Ich habe auch mal eine Frage an Euch, ja doch das kommt vor
Es begann alles mit einem dummen Zufall: Mein neuer Char war noch flottenlos und ich klickte zufällig auf ein aufploppendes Fenster, das ich für meinen Brückenoffizier gehalten hatte und schon wurde ich im Flottenchat vollgespammt. Ach du scheiße dachte ich, wieder ne 0815 Flotte die für's Ego Mitglieder braucht, doch es kam anders: Ich hab mich mit den Jungs echt gut unterhalten, wenn auch auf Englisch, und konnte sogar einem seinen Traum wahrmachen indem ich ihm ein paar Zenpunkte gegen Dilithium getauscht habe. Am nächsten Tag hab ich mir die Flotte dann mal genauer angeschaut und festgestellt, dass die Jungs in puncto Sternenbasis mächtig auf Zack sind. Ich könnte mir also jetzt ein Flottenschiff holen, die alles entscheidende Frage ist: Welches!? Ich hab einfach mal so durchgeblättert. konnte aber nicht wirklich sagen, wo die Vorteile liegen, bzw. welches Schiff sich am meisten rentiert. Mein Char ist in diesem Fall ein Taktiker, ich würde ihn aber auch auf Techniker umtrainieren wenn es dort ein "besseres" Schiff als Flottenvariante gibt. Im Moment finde ich die Aquarius sehr interessant, die dürfte die konfiguration eines Jem'Hadar Angriffsschiffes haben, nur mit paar weniger Hitpunkten. Auch nett wäre dieser neue Kreuzer mit den 5 Waffenslots vorne, der ist aber wahrscheinlich zu unwendig. Leider bekommt man keine speziellen Schiffe wie die Kumari als Flottenvariante.
Taktikerschiff....auf FÖD-Seite gefällt mir da kein Schiff mehr so richtig. Zumindestens keines an das man einfach so rankommt.
Technikerschiff...tun sich in der Regel nicht viel. Galaxy und Galaxy-X sind ziemlich nutzlos. Ebenso der "Star Cruiser". Galor ist als Tanker natürlich das nonplus-Ultra. Dürfte so zwischen 100 und 150 Mio EC liegen, also im Vergleich zur JHAS recht moderat. Und wenn du durch Zufall ein anderes Lockbox Schiff aus einem Paket bekommst, hast du die EC quasi vorrätig. Ansonsten musst du halt gucken welches BOff und Konsolenlayout dir mehr zusagt. Da du aber selbst als Offensiver Taktiker nicht mit einer Eskorte mithalten kannst, würde ich dir empfehlen viel Wert auf Schild und Hüllen CAP und REG zu legen, gerade auch was BOff-Befehle angeht. Flottenkonsolen leisten hier auch gute Arbeit. Das primäre Ziel lautet ganz einfach den feindlichen DMG zeitnah ausgleichen zu können.
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Die Tarnvorrichtung ist im PvP nutzlos. Was Wenderate angeht, nutze hier lieber die Wenderate Boni aus den Flottenminenkonsolen. Die gibt es quasi gratis zur Hüllenpanzerung etc. dort dabei.Zitat von La Forge Beitrag anzeigenUnd der Fleet Heavy Escort Carrier sagt dir nciht zu? Erheblich mehr hülle als die Aquarius, plus mehr survivability wass die Boff slots angeht plus die Fighter. Natürlich etwas weniger turnrate aber wenns stört kannst du dass mit entsprechenden RCS konsolen ausgleichen während du in der Aquarius eher hüllenpanzerung benötigen dürftest insbesondete in STF oder gar PVP. Verglichen mit dem Jem hadar Bug opferst du immer noch 8000 Hülle und 3 ° Turnrate sowie einen Achtern waffenslot (Auslegung 4:2). WEnns dir um Turnrate geht wie wäre es mit der Fleet Defiant. Weniger Hülle als Fleet Armitage aber wendiger und in Kombination mit der Retrofit defiant (allerdings 2000 Zen) auch noch ne Tarnvorrichtung.Zuletzt geändert von Kalyrus; 07.11.2013, 23:38.
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Warum nicht? Der einzige nicht veränderbare Unterschied zwischen Taktiker und Techniker sind 3 Fähigkeiten:Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenWas heisst "umtrainieren"? Du kannst aus einem Taktiker in Sachen Profession keinen Techniker machen. Du kannst ihn nur umskillen, in dem du z.B. mehr Schwerpunkte auf Schile und Hülle legst, dann läufst du aber Gefahr das deine Captainsbefehle nicht mehr gut wirken. Dann lieber einen neuen Techniker levellen.
- Alpha vs Wunderheiler
- Taktische Initiative vs Mehr Energie
- Auf mein Ziel Feuern vs Schildwiederstand/regeneration
Das macht im PvE nicht all zu großen Unterschied. Wenn ein Taktiker ein Technikerschiff fliegt und entsprechend geskillt ist, kommt er wunderbar zu Recht.
Ich bin auch als Taktiker mit der Avenger (klare Empfehlung @Vidar) äußerst zufrieden. Genügend taktische Offiziersplätze, durch den technischen Commander sehr gute Defensivfähigkeiten. Dank 5 vorderen Waffenslots, kann man auch einiges an Schaden gut machen.
Ansonsten empfehle ich an Flottenschiffen noch auf jeden Fall die Akira.
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Ich habe das Ding glaube ich mal irgendwann als C-Store Schiff bekommen und habe damals einen Taktiker reingesetzt, fand ich nicht besonders, habe den Char aber auch bloß für PvE genommen und deshalb die Skillung nicht angepasst. Mit meiner Retrofit Defiant hab ich im Schnitt erheblich mehr Schaden gemacht, ich müsste das nochmal ausgebig testenZitat von La Forge Beitrag anzeigenUnd der Fleet Heavy Escort Carrier sagt dir nciht zu? Erheblich mehr hülle als die Aquarius, plus mehr survivability wass die Boff slots angeht plus die Fighter. Natürlich etwas weniger turnrate aber wenns stört kannst du dass mit entsprechenden RCS konsolen ausgleichen während du in der Aquarius eher hüllenpanzerung benötigen dürftest insbesondete in STF oder gar PVP. Verglichen mit dem Jem hadar Bug opferst du immer noch 8000 Hülle und 3 ° Turnrate sowie einen Achtern waffenslot (Auslegung 4:2). WEnns dir um Turnrate geht wie wäre es mit der Fleet Defiant. Weniger Hülle als Fleet Armitage aber wendiger und in Kombination mit der Retrofit defiant (allerdings 2000 Zen) auch noch ne Tarnvorrichtung.
Doch kann man, das ging jedenfalls mal. Es gibt im C-Store mMn eine entsprechende Mission in der man den Char die Rolle tauschen lassen kann.Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenWas heisst "umtrainieren"? Du kannst aus einem Taktiker in Sachen Profession keinen Techniker machen.
Welches gefällt Dir denn an das man nicht so leicht rankommt? JHAS?Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenDu kannst ihn nur umskillen, in dem du z.B. mehr Schwerpunkte auf Schilde und Hülle legst, dann läufst du aber Gefahr das deine Captainsbefehle nicht mehr gut wirken. Dann lieber einen neuen Techniker levellen.
Taktikerschiff....auf FÖD-Seite gefällt mir da kein Schiff mehr so richtig. Zumindestens keines an das man einfach so rankommt.
Ja die Cruiser...den Sternenkreuzer hab ich früher mal geflogen, war auch ganz nett, ebenso den Angriffskreuzer, aber die Galaxy, egal ob x, y oder sonst was kannste in die Tonne tretenZitat von Kalyrus Beitrag anzeigenTechnikerschiff...tun sich in der Regel nicht viel. Galaxy und Galaxy-X sind ziemlich nutzlos. Ebenso der "Star Cruiser". Galor ist als Tanker natürlich das nonplus-Ultra. Dürfte so zwischen 100 und 150 Mio EC liegen, also im Vergleich zur JHAS recht moderat. Und wenn du durch Zufall ein anderes Lockbox Schiff aus einem Paket bekommst, hast du die EC quasi vorrätig. Ansonsten musst du halt gucken welches BOff und Konsolenlayout dir mehr zusagt. Da du aber selbst als Offensiver Taktiker nicht mit einer Eskorte mithalten kannst, würde ich dir empfehlen viel Wert auf Schild und Hüllen CAP und REG zu legen, gerade auch was BOff-Befehle angeht. Flottenkonsolen leisten hier auch gute Arbeit. Das primäre Ziel lautet ganz einfach den feindlichen DMG zeitnah ausgleichen zu können.
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Ich muss mal zu deren (pardon "unserer") Flottenbasis reisen, gucken was da an Konsolen so geht. Hab noch ein Paket mit 25k Flottencredits was ich einlösen könnte.
Ja wenn dann eine Kampftarnung, obwohl die einfache Tarnung auch im PvP sinnvoll sein kann: Du bist nicht Firsttarget und wirst als erstes per Fokusfire rausgenommen wie bei einer Eskorte ohne Tarnung.Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenDie Tarnvorrichtung ist im PvP nutzlos. Was Wenderate angeht, nutze hier lieber die Wenderate Boni aus den Flottenminenkonsolen. Die gibt es quasi gratis zur Hüllenpanzerung etc. dort dabei.
Das stimmt, obwohl man als Taktiker schon deutlich mehr Schaden raushaut. Das Problem ist einfach: Fire on my Mark kann jeder Trottel einfach mit einem Taktischen Team debuffen, das finde ich total lächerlich, es nimmt dem Skill sein ganzes Potenzial. Die Techniker Skills bekommt nur ein Science weg und der Skill dafür (Diese Lila Uhr...der Name ist mir entfallen) braucht ewig zum aufladen.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWarum nicht? Der einzige nicht veränderbare Unterschied zwischen Taktiker und Techniker sind 3 Fähigkeiten:
- Alpha vs Wunderheiler
- Taktische Initiative vs Mehr Energie
- Auf mein Ziel Feuern vs Schildwiederstand/regeneration
Es macht schon einen Unterschied: Ich habe mal einen Taktiker in einem Scienceschiff gesehen. Noch Fragen? Nein? Gut. 6. Setzen.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDas macht im PvE nicht all zu großen Unterschied.
Ich hab mir die Avenger grade mal angeguckt: Die ist glaube ich nichts für mich: Die Turnrate ist mit 9 ziemlich mies und mir gefallen die BO Plätze nicht: Ich mag einfach keine Taktischen Ensigns. Die sind so überflüssig. Das einzige was man da reinpacken kann sind Taktische Teams und Torpedo Skills (wenn man keine Beams nutzt) und dafür habe ich ja die anderen Taktiker, die haben auch je einen Ensign dabei.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWenn ein Taktiker ein Technikerschiff fliegt und entsprechend geskillt ist, kommt er wunderbar zu Recht.
Ich bin auch als Taktiker mit der Avenger (klare Empfehlung @Vidar) äußerst zufrieden. Genügend taktische Offiziersplätze, durch den technischen Commander sehr gute Defensivfähigkeiten. Dank 5 vorderen Waffenslots, kann man auch einiges an Schaden gut machen.
Selbes Spielchen wie oben: Taktiker Ensign. Da würde ich eher zur Charalklasse (Kumari Variante) tendieren: 5 Waffenslots vorne, gleich viel Hülle, ein Punkt mehr Wendigkeit und statt eines Lt.Cmd. Technik ein Lt. und ein Ensign. Technik. Dann kann man sich aussuchen was man auf den universal Lt. setzt...müsste man mal testen hat alles einen Reiz.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAnsonsten empfehle ich an Flottenschiffen noch auf jeden Fall die Akira.
Ich habe mir grade mal noch das Breenschiff reingezogen, die Wendigkeit ist nicht berauschend und mit einem Lt.Cmd. Science kam ich noch nie wirklich klar auf einer Eskorte.
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
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Klar ist die Tarnvorrichtung nicht unbedingt der Ideale Faktor außer man hat wirklich glück mit nem Alpha Strike. Ich meinte Nur im Vergleich zur Aquarius die ja auch keine Tarnung hat würde ich dann die Defiant Nehmen. Aber auch meine Armitage nicht Fleet Variante gefällt mir sehr gut und mit passendem Wenderateverbessernden Impuls und acuh nur einer RCS sofern man nicht so weit ist in der FlottenMine) gut Gepanzert und auch wendig. Nicht unbeding ne Hit and Run Eskorte sondern eine bei der man acuh mal etwas frontal Tanken kann und somit seine DHC länger ins Ziel bring anstatt nur auf die Geschütze achtern zu setzen. Wie gesagt von den Kumari eskorten bin ich nicht überzeugt, obwohl ich das design und die Waffenslots gut finde, weil ich da sofern ich keine Phaser nutze sowohl die Konsolen als auch die Wing Cannons opfern muss und somit die großte Menge der Features des SchiffesZitat von Kalyrus Beitrag anzeigenDie Tarnvorrichtung ist im PvP nutzlos. Was Wenderate angeht, nutze hier lieber die Wenderate Boni aus den Flottenminenkonsolen. Die gibt es quasi gratis zur Hüllenpanzerung etc. dort dabei.
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Ich sprach zu keinem Zeitpunkt von der Verwendung der Schiffe.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWarum nicht? Der einzige nicht veränderbare Unterschied zwischen Taktiker und Techniker sind 3 Fähigkeiten:
- Alpha vs Wunderheiler
- Taktische Initiative vs Mehr Energie
- Auf mein Ziel Feuern vs Schildwiederstand/regeneration
Das macht im PvE nicht all zu großen Unterschied. Wenn ein Taktiker ein Technikerschiff fliegt und entsprechend geskillt ist, kommt er wunderbar zu Recht.
Ich bin auch als Taktiker mit der Avenger (klare Empfehlung @Vidar) äußerst zufrieden. Genügend taktische Offiziersplätze, durch den technischen Commander sehr gute Defensivfähigkeiten. Dank 5 vorderen Waffenslots, kann man auch einiges an Schaden gut machen.
Ansonsten empfehle ich an Flottenschiffen noch auf jeden Fall die Akira.
JHAS, BoP, T'VaroZitat von Vidar Beitrag anzeigenWelches gefällt Dir denn an das man nicht so leicht rankommt? JHAS?
Ja wenn dann eine Kampftarnung, obwohl die einfache Tarnung auch im PvP sinnvoll sein kann: Du bist nicht Firsttarget und wirst als erstes per Fokusfire rausgenommen wie bei einer Eskorte ohne Tarnung.
Sind durch die Kampftarnung im Prinzip alle der Defiant derzeit überlegen, da die Tarnvorrichtung ganz einfach einen Konsolenslot missbraucht.
Oh die Chel'Grett fand ich ganz nett. Wendig genug um sie mit Kanonen zu fliegen. Lässt sich auch einigermaßen ausbauen das sie was aushält.Zitat von Vidar Beitrag anzeigenIch habe mir grade mal noch das Breenschiff reingezogen, die Wendigkeit ist nicht berauschend und mit einem Lt.Cmd. Science kam ich noch nie wirklich klar auf einer Eskorte.
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Was sonst könnte von Bedeutung sein, als ein Charakter in Verbindung mit einem Schiff?Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenIch sprach zu keinem Zeitpunkt von der Verwendung der Schiffe.
Wozu einen neuen Techniker leveln, was Zeit und je nach Situation Ressourcen verschlingt, wenn ein etwas umgeskillter Taktiker absolut funktioniert?
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Das ist kein Problem, sondern Spielmechanik.Zitat von La Forge Beitrag anzeigenGibts eigentlich im Orbit um Nimbus (im Sector Space) Manchmal Probleme mit den Rängen? Heut flog ein Ha'apax vor mir her vom Azure Nebula richtung Nimbus und der Spieler hatte nur den Rang Subcommander. Habs 3 mal kontrolliert Ha'apax und Subcommander
Alle Spieler werden auf und um Nimbus drei auf Level 25 herabgestuft.
Da Level 50er dort Dailys machen können, die NPCs aber für Level 25er ausgelegt sind.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
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Öhm, ja, eigentlich sollte das außerhalb des Systems nicht stattfinden.
Als du Orbit geschrieben hast vermutete ich, dass du schon im System warst. Jetzt les ich aber die Anmerkung, dass es im Sektorraum gewesen ist.
Da sollte das tatsächlich nicht der Fall sein - es sei denn jemand war mit jemandem auf einem niedrigeren Level in einem Team und hat das Level seines Kumpels gematched. Das hat dann mit Nimbus gar nichts zu tun.Zuletzt geändert von Space Marine; 10.11.2013, 17:58.Coming soon...
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Wäre ja auch zu geil wenns da n Glitch gäbe mit dem man die Ränge überspringen könnte. Wird dann wohl n Team gewesen sein. Ich fand es nur komisch weil selbst im Nimbus Orbit wird immer noch der Korrekte Rang angezeigt und erst in Paradise City bin ich nur n Commander. Da würde ich mir auch mal ne änderung wünschen, so dass ich nicht immer bei Paradise city starten muss. Wenn ich mal wieder gegen Hassan kämpfen will muss ich immer wieder den ganzen Weg zur Festung hochlatschen, zur Installation 18 muss ich durch die Wüste und so weiter. Da sollte es nach dem ersten Spielen Waypoints geben so dass ich da hinbeamen kann ohne die halbe Skorpionpopulation auf dem Weg auszurotten weil die mir im Weg stehen. Vor allem da meine BOffs momentan zu blöd sind um mir hinterherzulaufen. Die bleiben einfach irgendwo stehen oder hüpfen dämlich in der gegend rum so dass sie hinter jede absperrung und in fast jedes Loch fallen aber nicht wieder rauskommen.
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Also die AFK Penalty ist auch der Bringer!!!! Da werde ich kurz vor Ende in ein PvE reingeschmissen, mache dementsprechend kaum noch Schaden, und habe nun eine zwei Stunden Strafe. Gleich mal gucken ob das Account oder Charakter gebunden ist.
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Ich hoffe mal bei der heutigen Wartung wird das Mail Problem gelöst. Denn mit dem 100 Nachrichten Cap, bekommt man mit Verkaufsmeldungen ganz schnell das Postfach voll. Dann enden Nicht-Verkauft Mails mal wieder ganz schnell im Nirgendwo, und Items gehen verloren.
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Wer ein TOS Fan ist :
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Da werden die TOS Spiegeluniversums Uniformen verschenkt. Geht aber recht schnell weg die Keys.
Wer also Interesse hat sollte sich beeilen
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