Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Derzeit gibt es übrigens noch während der "Wiederholung der besonderen Episoden" 15 Lobi pro Mission. Es gibt aber einen Cooldown von 1,5h sofern ich mich nicht irre. Dienst wohl zum anfüttern, damit Leute Lobi sammeln um an die verbesserte Obelsik Version zu kommen.

    Kommentar


      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
      Derzeit gibt es übrigens noch während der "Wiederholung der besonderen Episoden" 15 Lobi pro Mission. Es gibt aber einen Cooldown von 1,5h sofern ich mich nicht irre.
      Wohl eher 20h und die Limitierung gilt auch für den Account. Ansonsten würde man ja bald in Lobis schwimmen.

      Kommentar


        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Wohl eher 20h und die Limitierung gilt auch für den Account. Ansonsten würde man ja bald in Lobis schwimmen.
        Man muss in den Dingern ja auch schwimmen wenn man sich mal die Preise anguckt

        Aber eins ist echt praktisch: Ich spiele gerade einen neuen Char hoch und der kriegt jetzt für die Missionen die er sowieso machen muss noch Lobis hinten reingeschoben, danke Cryptic!

        Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

        Kommentar


          Sicherlich eine gute Aktion.
          Auch wenn ich ganz gerne im FE Rerun nach den versteckten Lobis gesucht hätte, um noch die Auszeichnungen zu erhalten. Da geht ja dieses mal leider nicht.

          Sehr zu empfehlen ist da übrigens die Mission mit den Breen und der Deferi Fregatte, auf die man beamt und dort u.a. einen Breen verhört. Kennt man die richtigen Dialoge, ist man in 5 Minuten durch.

          Kommentar


            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Sehr zu empfehlen ist da übrigens die Mission mit den Breen und der Deferi Fregatte, auf die man beamt und dort u.a. einen Breen verhört. Kennt man die richtigen Dialoge, ist man in 5 Minuten durch.
            Stimmt die ist leicht. Den Kerl einfach wie einen Klingonen behandeln: Niemals sagen er sei ehrlos und ihm keine Massaker vorwerfen und schon ist die Missi fertig
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


              Der Rerun kommt mir sehr gelegen. Hab vor zwei Wochen den Entschluss gefasst, das Temporal Warfare Set für meine Krenn zu komplettieren. Den Tachyonic Converter hab ich ja bereits.
              Durch den Rerun kann ich mir nun die beiden anderen Teile bis Dezember holen.

              Dann fehlt nurnoch der Tipplerzylinder. Das wird am langwierigsten, wenn man sich die Preise für das Temporal Science Ship anschaut. Aber das Teil ist einfach zu geil. Ich muss es haben.

              "Aktiviert den Omega 13!"

              Kommentar


                Wie kann ich als Centurion eigentlich den cooldown von Scatter volley und Rapid Fire reduzieren? Da hab ich anstatt 15 Sekunden ne ganze Mínute. Da ist der kampf meist schon gewonnen

                Kommentar


                  Mehr Skillpunkte in die entsprechenden Skills stecken. Skillpunkte für Boffs hat man ja eh in Massen.

                  Kommentar


                    Jop, dein jeweiliger Brückenoffizier hat einfach die Fähigkeit nicht voll ausgebaut.
                    Übrigens funktionieren seit einiger Zeit auch die Doffs, die Kanonen/Strahlenwaffen Spezialangriffe verkürzen können.

                    Kommentar


                      Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                      Stimmt die ist leicht. Den Kerl einfach wie einen Klingonen behandeln: Niemals sagen er sei ehrlos und ihm keine Massaker vorwerfen und schon ist die Missi fertig
                      Hmm, welche Mission ist das ? ich mach dafür "Spin the Wheel".
                      Replikator richten, Dabo spielen und nach DS9 düsen.

                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Jop, dein jeweiliger Brückenoffizier hat einfach die Fähigkeit nicht voll ausgebaut.
                      Übrigens funktionieren seit einiger Zeit auch die Doffs, die Kanonen/Strahlenwaffen Spezialangriffe verkürzen können.
                      2 purple Doffs mit 50% Chance den Cooldown von Cannon Scatter Valley und Rapid Fire
                      um 10 sek zu verkürzen, sind jeden Ec wert.



                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Generell gehen alle Klassen doch auf Schaden, solange man PvE spielt.

                      Ein Tank oder Heiler macht in der Regel wenig Sinn, da man eigentlich in fast allen Missionen nur

                      Ziele möglichst schnell kaputt schießen muss.

                      Taktiker unterscheiden sich vielleicht in der Hinsicht, dass einige Torpedos nutzen und andere

                      nicht.
                      Ich bin hack and slay wie Diablo 2/Torchlight gewohnt. Dagegen wirkt das echt armselig.
                      Mit Star Trek hat das auch wenig zu tun.

                      Das finde ich schade, mit meiner Low-End Eskorte kann ich zwar austeilen,
                      kann aber schnell sterben, was bei großen Gegnern Hit-and-Run bedingt.

                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      Nun, wenn man beispielsweise den Plasmonic Leech benutzt (was man als

                      DPS-bewusster Taktiker sollte) ist es sinnvoll Flow Capacitors zu skillen, da die den

                      Energiegewinn des Leeches erhöhen.
                      Plasmonic Leech kostet normalweise > 10 Mio EC,
                      soviele ECs kann ich als Free2Player gar nicht haben.
                      Daher hatte ich das ausgeschlossen und 2 Punkte in Flow Capacitors getan.
                      Laut der Statistik beim Schiff hab ich jetzt 36 Flow Capacitors

                      Die Doffs, daß ich nur ein Tactical Team brauche und der Cooldown von Cannon Scatter Valley/
                      Rapid Fire niedriger ist, waren mir wichtiger.

                      Inzwischen hab ich einen Plasmonic Leech für 2 Mio Ec ergattert
                      (Danke übrigens an den mir unbekannten Verkäufer)
                      und benutze das zusammen mit dem Jem'Hader Set, wo der Deflector +24 Flow Flow Capacitor gibt.
                      Daß die Waffen und die Schilde jetzt konstant über 100% haben,
                      so lange man Gegner trifft, hat was von Cheaten.

                      Da eine Embassy Konsole 30+ Flow Capacitor gibt, gibts eine Grenze für den Skill ?
                      Sinkt der Ertrag mit zunehmener Höhe ?

                      Einen Respec werde ich wg. 500 Zen mal aufschieben.

                      Weiß Jemand ob die Plasma Bonuse sich addieren ?
                      Ich bin am überlegen, ob ich mir Romulan Hyper-Plasma Torpedo zuzulege, and frage mich,
                      ob 7.5 % mehr Plasma Damage sich mit der Embassy Konsole +8 addieren ?

                      Eigentlich wollte ich mir das Assimilated Set zulegen, aber gegen die One-Hit Kills der Borg Gates wird das wohl nicht helfen.
                      Irgendwie gehen die gern auf mich los..

                      Apropo DPS:

                      Bei einer Random Gruppe Infected Conduit Elite hat einer am Schluß folgendes gepostet:

                      Quantec@quantec: CombatLogReader—Infected Space[7:54]—Damage(DPS) Quantec 3.089.613 (7.802) Ali

                      Khan 2.849.213 (10.552) N'ereida 2.261.216 (6.046) Karlath 2.145.432 (7.272) T'Lora 1.889.849

                      (6.897)


                      Was sagt mir das ?? Wieviel ist üblich ?

                      Kommentar


                        Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                        Eigentlich wollte ich mir das Assimilated Set zulegen, aber gegen die One-Hit Kills der Borg Gates wird das wohl nicht helfen.
                        Irgendwie gehen die gern auf mich los..
                        Gegen Borg Gates hilft ganz einfach: Abstand. Die haben nämlich eine Range von ca. 7 km. Bleib auf 8 km Abstand und sie können dir nix.

                        Kommentar


                          Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                          Weiß Jemand ob die Plasma Bonuse sich addieren ?
                          Ich bin am überlegen, ob ich mir Romulan Hyper-Plasma Torpedo zuzulege, and frage mich,
                          ob 7.5 % mehr Plasma Damage sich mit der Embassy Konsole +8 addieren ?
                          Vorsicht, ich glaube die Botschaftskonsolen bringen nur einen Plasmaenergieschadensbonus, wirkt also nicht auf Plasmotorpedos.
                          Die Boni stapeln allerdings auf jeden Fall, hab schon mehrere Spieler mit mehreren Botschaftskonsolen im Schiff gesehen.

                          Apropo DPS:

                          Bei einer Random Gruppe Infected Conduit Elite hat einer am Schluß folgendes gepostet:

                          Quantec@quantec: CombatLogReader—Infected Space[7:54]—Damage(DPS) Quantec 3.089.613 (7.802) Ali

                          Khan 2.849.213 (10.552) N'ereida 2.261.216 (6.046) Karlath 2.145.432 (7.272) T'Lora 1.889.849

                          (6.897)
                          Ich nehme mal an die Werte in Klammern geben den Gesamtschaden wieder, die anderen Werte den DPS.
                          MMn war das eine sehr gute Gruppe. Um die 2 Millionen Schaden sollte man schon machen können, auch mit einem Scienceschiff. 3-4 Millionen ist auf jeden Fall gut bzw. ausreichend für eine STF, alles darüber eben sehr gut und spart einem Zeit

                          Was die DPS angeht so verstehe ich das System dahinter nicht wirklich. Ich habe auch mal ein wenig mit diesem Advanced Kombat Tracker gespielt, aber da schwanken die Wert auch immer sehr stark.
                          Gibt ja immer Leute die meinen "ich mache so und so viel DPS". Ja schön, wenn mein voller Thalaron-Impuls 10 Spheren trifft mache ich superviel Schaden pro Sekunde, wenn nur das Gate da ist und ich schieße mit Kanonen aus >8km Entfernung, ist der Schaden mäßig.
                          Am Ende kommt zwar ein Durchschnittswert der aber doch auch extrem davon abhängt, wie ich wann angreife und vor allem wen.

                          Kommentar


                            Zitat von Alius Beitrag anzeigen

                            Plasmonic Leech kostet normalweise > 10 Mio EC,
                            soviele ECs kann ich als Free2Player gar nicht haben.
                            Doch natürlich. EC CAP Increase über den Zenstore.

                            Kommentar


                              Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                              Doch natürlich. EC CAP Increase über den Zenstore.
                              Ich glaube die Betonung lag auf Free2Play.
                              Natürlich kann man jeder Zeit Dilithium horten und darüber Zen erstehen. Aber das dauert halt etwas.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 07.11.2013, 22:05.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Ich glaube die Betonung lag auf Free2Play.
                                Natürlich kann man jeder Zeit Dilithium horten darüber Zen erstehen. Aber das dauert halt etwas.
                                Die Geldlimiterhöhung sind meines Wissens lumpige 500 Eier, das bisschen Dilithium bekommt man en passant beim leveln

                                Ich habe auch mal eine Frage an Euch, ja doch das kommt vor

                                Es begann alles mit einem dummen Zufall: Mein neuer Char war noch flottenlos und ich klickte zufällig auf ein aufploppendes Fenster, das ich für meinen Brückenoffizier gehalten hatte und schon wurde ich im Flottenchat vollgespammt. Ach du scheiße dachte ich, wieder ne 0815 Flotte die für's Ego Mitglieder braucht, doch es kam anders: Ich hab mich mit den Jungs echt gut unterhalten, wenn auch auf Englisch, und konnte sogar einem seinen Traum wahrmachen indem ich ihm ein paar Zenpunkte gegen Dilithium getauscht habe. Am nächsten Tag hab ich mir die Flotte dann mal genauer angeschaut und festgestellt, dass die Jungs in puncto Sternenbasis mächtig auf Zack sind. Ich könnte mir also jetzt ein Flottenschiff holen, die alles entscheidende Frage ist: Welches!? Ich hab einfach mal so durchgeblättert. konnte aber nicht wirklich sagen, wo die Vorteile liegen, bzw. welches Schiff sich am meisten rentiert. Mein Char ist in diesem Fall ein Taktiker, ich würde ihn aber auch auf Techniker umtrainieren wenn es dort ein "besseres" Schiff als Flottenvariante gibt. Im Moment finde ich die Aquarius sehr interessant, die dürfte die konfiguration eines Jem'Hadar Angriffsschiffes haben, nur mit paar weniger Hitpunkten. Auch nett wäre dieser neue Kreuzer mit den 5 Waffenslots vorne, der ist aber wahrscheinlich zu unwendig. Leider bekommt man keine speziellen Schiffe wie die Kumari als Flottenvariante.

                                Ach noch was Wie war das nochmal mit dem Makros schreiben!? Man musste die Reihe und Spalte angeben...und dann hintereinander...könnte mir da jemand etwas Erleuchtung verschaffen?? Ein Schildmakro wäre schon ein guter Anfang, sodass man praktisch ununterbrochen Schilde von den anderen Seiten abzieht um eine Seite unankratzbar zu machen, ist auch im PvP witzig um Eskorten zu trollen

                                Ich danke im Voraus!

                                Vidar
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X