Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laut dem Wiki-Eintrag sollte das Bundle ja irgendwo im C-Store zu finden sein. Allerdings habe ich auch irgendwie im Kopf, dass das Paket wohl mal mit irgend einer Aktion vergeben wurde bzw. bezogen werden konnte. Durchaus möglich, dass man zur Zeit nicht rankommt, aber ich vermute nur.

    Kommentar


      Schade.
      Aber danke für deine Hilfe.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
        Moin.
        Ich hab da mal eine Frage!
        Und zwar habe ich schon öfters Spieler gesehen, die mit einer Steamrunner-Class rumfliegen.
        Nur ist das Schiff nirgends zu finden, weder im C-Store noch bei den Schiffshändlern.
        Weiß jemand Rat?
        ??

        Ist in C-Store unter Tier 5 als Steamrunner Bundle zu finden.
        war früher nur über Steam kaufbar.

        Kommentar


          Also bei mir ist absolut nichts zu finden.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Also bei mir ist es vorhanden. Ich hatte damals das Original Paket auf Steam gekauft, das neue Paket habe ich nicht gekauft, aber bei mir ist es im Store mehrfach vorhanden.

            Kommentar


              Bei mir sieht das alles anders aus, ich Spiel auf der PS4.
              Und heute hab ich wieder ein Schiff dieser Klasse gesehen, in den Stores ist aber nichts zu finden.
              Irgendwie seltsam.
              Zumal ich mit nicht erinnern kann, letztes Jahr eine Steamrunner-Class gesehen zu haben.
              Aber jetzt 3 mal innerhalb von zwei Wochen?
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Gestern ist Age of Discovery auf den Konsolen live gegangen.

                Hat sich noch jemand direkt einen Discovery Kadett erstellt ?

                Kommentar


                  Auf dem PC ja. Musste dann doch sehr schnell feststellen, dass dieser Char überhaupt nichts besonderes hat und man den alten Kram zum x-ten spielen muss. Nach ein paar Monaten Pause spiele ich zur Zeit den Char sogar mal wieder hoch und will auf dem Main auf Ruf 6 kommen. Der hat zum Glück noch überall 1000 Marken und mehr, das sollte reichen. Erfarmen wollte ich mir das nicht.

                  Kommentar


                    PC. Die Effekte, der Sound etc. sind schon mal nicht schlecht.

                    "Age of Discovery" bringt zwei oder drei Missionen mit sich, danach wiederholt sich alles zum x-ten Mal. Als Klingone muss man außerdem wieder den Inhalt der Föderation spielen. Man darf als Klingone nicht an der Seite der Klingonen spielen, sondern man muss als Klingone gegen Klingonen spielen. Sehr originell. Man kann sich vor Begeisterung kaum halten. Da haben es sich die Verantwortlichen wieder einmal sehr einfach gemacht. Um Himmels Willen, bloß nicht zu viel für das Spiel und den Fraktionen tun.

                    Ruf 6 stört mich auch wenig. Mein Main hat dafür auch genug Marken. Selbst Ruf 7 wäre kein Problem.

                    Kommentar


                      Moin.
                      Weiß jemand ,wie man die Soyuz-Klasse bekommt?
                      Hab das Teil ein paar mal gesehen, kann es aber nicht finden.
                      Hab sogar eine K6-Miranda, kann diese aber nur zur Centaur, Saratoga, Reliant und irgendwas modern aussehendes umbauen.
                      Weiß jemand Rat oder ist das auch so eine Seltsamkeit, wie die Steamrummer?
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                        Moin.
                        Weiß jemand ,wie man die Soyuz-Klasse bekommt?
                        Hab das Teil ein paar mal gesehen, kann es aber nicht finden.
                        Hab sogar eine K6-Miranda, kann diese aber nur zur Centaur, Saratoga, Reliant und irgendwas modern aussehendes umbauen.
                        Weiß jemand Rat oder ist das auch so eine Seltsamkeit, wie die Steamrummer?
                        Die Übersicht zur Miranda-Klasse sagt dazu das hier:

                        The Soyuz-class variant parts are based on the ship commanded by Captain Morgan Bateson in the late 23rd century, the U.S.S. Bozeman.


                        Soyuz parts are only available for the ship's saucer and strut, and must be selected manually in the ship customization advanced editor.
                        Release date: May 18, 2017The Fleet Soyuz-class Advanced Light Cruiser is a Tier 6 Cruiser which may be flown by Starfleet characters, including Federation-aligned Romulan Republic and Dominion characters. All faction restrictions of this starship can be removed by having a level 65 KDF character or by purchasing the Cross Faction Flying unlock from the Zen Store. This starship can be used from any level upon completion of the tutorial experience. As you level up, this ship gains additional hull

                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          Ah, also ist das ein Flottenschiff...
                          Schade, daß man es nicht normal ausrüsten kann.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Verstehe ich das richtig, dass ich ab dem nächsten Patch bei jedem neu erstellen Charakter sofort meine Klasse 6 Schiffe nutzen kann.

                            Sprich statt der alten Miranda gehts dann direkt mit einer Prometheus los?

                            Kommentar


                              Das gilt nur für T6-Schiffe, so wie ich das verstanden habe.

                              Kommentar


                                Mal eine Frage zum Auktionshaus und dem F2P Problem, das man ohne ZEN-Einsatz ja nur 15. Mio Credits besitzen kann. Gibts irgend eine Möglichkeit, trotz diesem 15 Mio. Limit Dinge im AH zu kaufen, die mehr kosten (zB will ich ein Item holen, was derzeit rund 18 Mio. kostet, Raumschiffupgrade)? Oder muss ich dann umständlich mit jemand in Tauschhandel gehen, zB 15 Mio Credits plus ein paar Items, welche dann bei deren Verkauf mehr oder weniger den Differenzbetrag einbringen würden? Sprich, ich bräuchte einen Mittelsmann, auf den ich gerne verzichten würde :/

                                Und ginge so ein Handel überhaupt? Habe noch nie ingame mit anderen Spielern gehandelt ^.^
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X