Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessant:

    Star Trek Online Free-to-Play

    Kommentar


      Oha, das kommt mir doch arg romulanisch vor, wäre mal wieder ein Grund reinzugucken

      Wenn sie ein schönes Design für die Romulaner bringen, mit Heimatwelt, eigenen Schiffen etc. dann würde das dem Spiel echt mal wieder Schwung geben.

      Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
        Dann spiele ich sofort wieder mit
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          Woher hast du das eigentlich? Ich meine die Hauptseite verlinkt bei mir gar nicht darauf? Wie hast dus denn gefunden?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Muss ich da vielleicht auf der Seite eingeloggt sein? Bekomm nur eine komplett schwarze Seite.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Woher hast du das eigentlich? Ich meine die Hauptseite verlinkt bei mir gar nicht darauf? Wie hast dus denn gefunden?
              Hab auch nur den Link von woanders kopiert.

              Man siehts aber auch am Ende dieses Trailers für das 3-jährige Jubiläum.
              Star Trek Online 3-year anniversary trailer - YouTube

              Laut Aussage von Daniel Stahl wird Season 8 größer als die bisherigen Seasons und ist eigentlich schon eher eine Expansion als ein Content-Patch.

              Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
              Wenn sie ein schönes Design für die Romulaner bringen, mit Heimatwelt, eigenen Schiffen etc. dann würde das dem Spiel echt mal wieder Schwung geben.
              Naja, die Heimatwelt gibts ja nun schon mit Neu-Romulus. Schätze da wird dann einfach die eigentliche Hauptstadt zugänglich gemacht. Bisher kann man ja nur die Umgebung erkunden.

              PS: Wer die Ambassador-Klasse will, sollte unbedingt die Tage mal wieder reinschauen. Die in dem YT-Video erwähnte Mission mit Denise Crosby-Voiceover hält das Schiffchen als Belohnung bereit.
              Klingonen bekommen die Kamarag-Klasse - ein Mischmasch aus K'Tinga und Vor'cha.
              Zuletzt geändert von spidy1980; 31.01.2013, 14:45.

              Kommentar


                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Naja, die Heimatwelt gibts ja nun schon mit Neu-Romulus. Schätze da wird dann einfach die eigentliche Hauptstadt zugänglich gemacht. Bisher kann man ja nur die Umgebung erkunden.
                Und die unteren Ebenen für die Remaner.

                Kommentar


                  Wenn zur Zeit nich ständig diese Login-Probleme bestünden...

                  Was die Ambassador angeht so bin ich wie immer zwiegespalten. Einerseist ist es ganz nett die alten Pötte auch mal zu besitzen und zu kommandieren, allerdings stört es mich dann immer, wenn diese genau so gut wie die aktuellen Raumschiffe sind. Einfach schwer zu balancen das Ganzen...

                  Kommentar


                    Daniel Stahl hat sich zu den Spielern im REDALERT-Channel gesellt und einige Fragen beantwortet.

                    REDALERT: New Info from Executive Producer dStahl - Star Trek Online

                    Das Wichtigste:

                    -Borgschiffe eventuell später dieses Jahr.
                    -Season 8 keine Season sondern etwas viel größeres
                    -Mehr Episoden mit Denise Crosby geplant
                    -John De Lancie wäre auch toll aber nicht als Q
                    -Content mit Suliban und Xindi in Planung
                    -Andorianisches Schiff noch diesen Monat; eventuell Schiffe
                    -Ambassador-Klasse wirds noch als Flottenversion geben
                    -Individualisierbare Kits und UI-Farbschemen kommen, zweiteres im Mai.
                    -Mehr Ruf-Fraktionen, als nächstes PvP und Tholianer.
                    -Keine Ent-J; CBS sagt nein
                    -Levelcap-Erhöhung zu Flottenadmiral innerhalb der kommenden 12 Monate
                    -Höher als Flottenadmiral wirds nicht gehen. Stattdessen alternative Möglichkeiten, den Charakter weiterzuentwickeln.

                    Tja, klingt fast alles toll. Aber wenn ne Borg-Lockbox kommt bin ich raus.

                    Kommentar


                      [QUOTE=spidy1980;2779751-Borgschiffe eventuell später dieses Jahr.[/QUOTE]
                      Halte ich für eine wirklich schwierige Sache. Es ist schon schlimm genug, dass es viele Spieler gibt, die mit Cardassianischen oder Dominion Schiffen durch die Gegend fliegen, obwohl sie eigentlich zur Föderation gehören. Dann lieber so lösen, dass es eine spielbare Fraktion wird, bei denen die Schiffe erhältlich sind. Schließlich geht es bei den Klingonen ja auch nur so. Problem ist natürlich, dass sie das von Anfang an hätten machen müssen. Jetzt fliegen schon so viele falsche Schiffe rum, dass das Geschrei groß wäre, wenn man sagt: ab sofort nur noch als Cardassianer oder Borg.
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -Season 8 keine Season sondern etwas viel größeres
                      -Mehr Episoden mit Denise Crosby geplant
                      Dürfte dann der schon indirekt angekündigte Romulaner Content sein und dass diese als spielbare Rasse frei geschaltet werden. Das ist schließlich schon seit langem Wunsch der Spieler. Hauptsache die balancen die Schiffe ordentlich. D'deridex und Scimitar sind als NPCs recht stark. Das darf dann natürlich bei den Captains nicht zu sehr Überhand nehmen.
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -John De Lancie wäre auch toll aber nicht als Q
                      Ist ja schön und gut aber da er im Star Trek Universum immer nur Q gespielt hat, ergibt das für mich keinen Sinn.
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -Content mit Suliban und Xindi in Planung
                      Das könnte eine interessante Sache werden. Natürlich konnten diese Rassen im späteren Zeitrahmen nicht auftreten, da ENT einfach später kam als die vorherigen Serien aber wenn man diese in einem Spiel wieder aufgreift, fände ich das wirklich super. Ich bin gespannt, ob es dann auch Missionen mit den Sphären geben wird. Ich mache jedenfalls meine NX01 schon mal startklar.
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -Andorianisches Schiff noch diesen Monat; eventuell Schiffe
                      Gut das ist eine Föderationsrasse, da kann man das wie bei den Vulkaniern durchgehen lassen. Steht bei mir aber nicht auf der Most-Wanted-Liste.
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -Ambassador-Klasse wirds noch als Flottenversion geben
                      Mal sehen, ob es sich wirklich lohnt. Es ist super, dass man sie aktuell auch so bekommen kann. Wahrscheinlich werde ich aber trotzdem nicht viel damit fliegen, auch wenn das Ding für einen Kreuzer sehr wendig ist.
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -Individualisierbare Kits und UI-Farbschemen kommen, zweiteres im Mai.
                      Mal sehen, was das wird. Neue UI Farbschemen sind zwar ganz lustig, ich finde es aber dennoch besser, wenn die an den Fraktionen angepasst sind, das ist einfach authentischer. Wenn ich jetzt bei meinen Föd-Chaptains die Oberfläche rot gestalten kann, weil das meine Lieblingsfarbe ist, passt das einfach nicht mehr so gut, wie die typischen Föd. Farben.
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -Mehr Ruf-Fraktionen, als nächstes PvP und Tholianer.
                      Find ich interessant. Dann gibt es auch wieder neue Waffen und Konsolen, die noch mehr Individualität bringen können.
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -Keine Ent-J; CBS sagt nein
                      Wenn die das schon sperren, sollen sie wenigstens mal anfangen an einer neuen Serie zu arbeiten, sonst verstauben die Lizenzen im Archiv...
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      -Levelcap-Erhöhung zu Flottenadmiral innerhalb der kommenden 12 Monate
                      -Höher als Flottenadmiral wirds nicht gehen. Stattdessen alternative Möglichkeiten, den Charakter weiterzuentwickeln.
                      Ich hatte nicht erwartet, dass das nochmal kommt. Und da es nicht mehr als einen 5-Sterne-Admiral gibt, ist es nur logisch, dass dies die Endstufe ist.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                        Ist ja schön und gut aber da er im Star Trek Universum immer nur Q gespielt hat, ergibt das für mich keinen Sinn.
                        Spricht er eben irgendeinen anderen Charakter, den Cryptic sich ausgedacht hat.
                        Zachary Quinto spricht ja auch nicht den jungen Spock sondern ein EMH.

                        Kommentar


                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          -Borgschiffe eventuell später dieses Jahr.
                          Wenn Borgschiffe als spielbare Schiffe kommen bin ich raus. Das weiss ich jetzt schon. Was dämlicheres kann man doch nicht machen!


                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          -Andorianisches Schiff noch diesen Monat; eventuell Schiffe
                          Gut zu wissen, dann spare ich meine Zen doch erstmal, und gebe die nicht für ein anderes Bundle aus.


                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          -Mehr Ruf-Fraktionen, als nächstes PvP und Tholianer.
                          Also Ruf-Fraktionen mit noch mehr Zusatzabilities und Skills? Noch mehr Material grinden um ein Rufsystem zu füllen. Mit noch mehr passiven Heals und anderem Kram? Nunja....


                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          -Keine Ent-J; CBS sagt nein
                          Wozu auch? Gerade erst die "F" eingeführt. Wozu dann bitte die "J". Wäre ziemlich sinnfrei!


                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          -Levelcap-Erhöhung zu Flottenadmiral innerhalb der kommenden 12 Monate
                          Ätzend wenn ich ehrlich bin. Das kommt nämlich damit einher, das es wieder neue Waffenklassen gibt über Mk XII hinaus. Das heisst alle Toons müssen wieder einmal neuausgerüstet werden. Auch die T5-Flottenwaffen werden damit wieder hinfällig, was bedeutet das es am Ende vermutlich ein T6 geben wird, und dann wieder neue Waffen. Also nochmal habe ich keine Lust Zeit in die Nachrüstung der Toons zu investieren.


                          Der Rest klingt ganz in Ordnung.
                          Zuletzt geändert von Kalyrus; 03.02.2013, 20:48.

                          Kommentar


                            Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                            Ätzend wenn ich ehrlich bin. Das kommt nämlich damit einher, das es wieder neue Waffenklassen gibt über Mk XII hinaus. Das heisst alle Toons müssen wieder einmal neuausgerüstet werden. Auch die T5-Flottenwaffen werden damit wieder hinfällig, was bedeutet das es am Ende vermutlich ein T6 geben wird, und dann wieder neue Waffen. Also nochmal habe ich keine Lust Zeit in die Nachrüstung der Toons zu investieren.
                            Ich finde die mögliche Erweiterung sehr gut.
                            Wobei ich auch nicht begreife, wieso man mehrere Charaktere haben sollte, die man dann quasi alle auf den neusten Stand bringen müsste. Jeweils ein Charakter pro Klasse kann ich ja gerade noch verstehen.
                            Ich bin daher froh, dass es für meinen quasi einzigen Charakter neue Optionen gibt.
                            Wobei das mit dem Rufsystem dann doch wieder so eine Sache ist. Man investiert unheimlich viel Zeit und Ressourcen, um dann irgendwann mal einen winzig kleinen Bonus zu erhalten. Vielleicht sollte man sich für ein Rufsystem entscheiden müssen, mit dem dann eine spürbare Spezialiserung einhergeht.

                            Kommentar


                              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Ich finde die mögliche Erweiterung sehr gut.
                              Wobei ich auch nicht begreife, wieso man mehrere Charaktere haben sollte, die man dann quasi alle auf den neusten Stand bringen müsste. Jeweils ein Charakter pro Klasse kann ich ja gerade noch verstehen.
                              Ich bin daher froh, dass es für meinen quasi einzigen Charakter neue Optionen gibt.
                              Wobei das mit dem Rufsystem dann doch wieder so eine Sache ist. Man investiert unheimlich viel Zeit und Ressourcen, um dann irgendwann mal einen winzig kleinen Bonus zu erhalten. Vielleicht sollte man sich für ein Rufsystem entscheiden müssen, mit dem dann eine spürbare Spezialiserung einhergeht.
                              Jede Profession bietet mehrere Spielmöglichkeiten, welche jedoch einer anderen Skillung bedürfen. Nehmen wir z.B. die SCIs für Ground. Zwei beliebte Kits sind Healer und Physicist. Beide bedürfen jedoch einer komplett anderen Skillung. Folglich benötigt man bereits zwei SCI Toons wenn man beides mal richtig ausspielen will. Bei TACs und ENGs verhält es sich ähnlich bzgl. der gängisten Kits. Für Space verhält es sich ebenfalls ähnlich. Also wenn man alles mal ausprobiert haben möchte und richtig geskilled haben möchte, benötigt man theorethisch sogar um die 12 Toons. Das hängt dann auch mit der Tendenz zusammen Toons getrennt zu skillen, also die nach Ground oder Space ebenfalls nochmal aufzusplitten. Was mir allerdings auch viel zu viele sind. Davon bin ich selbst weit entfernt.

                              Würde dir aber empfehlen durch aus die zwei anderen Professionen mal anzuspielen. Manchmal mach Abwechslung Spass. Und in jeder Profession gibt es die ein oder andere Rolle die lustig zu spielen ist.

                              Kommentar


                                und dann kann man ja nochmal alles doppeln auf Klingonenseite Die Klassen haben dort auch einen sehr unterschiedlichen Spielstil, schon alleine wegen den verschiedenen Carriern und den BoPs.

                                Vidar
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X