Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wieso nicht?
    Es wurden doch schon ein paar Vanilla Missionen einem "Remastering" unterzogen.
    Entweder olle Kamellen neu aufbereiten oder neuen MaxLevel Content schaffen.
    Beides geht nicht für ne kleine Truppe wie Cryptic.
    Zumal auch die Klingonen noch nach Content zum Leveln schreien und von einer von dir geforderten Überarbeitung rein garnichts hätten.

    Blizzard hat mit WoW: Cataclysm beides versucht. Als Resultat war der Endcontent eher mau und die Abozahlen nahmen spürbar ab.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Wie stellt du denn dein Feuer ein?
    Bei den Borg-Elite-Missionen sollte man das ja durchaus tun.
    Ich fliege Eskorte. Das heißt ich halte aufs Ziel drauf bis es explodiert. Strafing Runs mach ich nicht. Kostet nur DPS. Bei guten Tanks (in meiner Flotte gegeben) kann ich mir das leisten.

    Kommentar


      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      Ich fliege Eskorte. Das heißt ich halte aufs Ziel drauf bis es explodiert. Strafing Runs mach ich nicht. Kostet nur DPS. Bei guten Tanks (in meiner Flotte gegeben) kann ich mir das leisten.
      Also du spielst die Missionen, bei denen man die Borg-Nanitendinger alle gleichzeitig erledigen sollte, immer im Team und ihr seid so gut abgestimmt, dass es meistens passt?

      Kommentar


        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Oh ja! Vor allem der Part mit dem Romulanern war äußerst mühselig! Egal ob Remaner oder Romulaner, immer musste man zunächst ein Flaggschiff besiegen, welches sich natürlich tarnt und am Ende der Mission wieder auftaucht. Immer die gleichen Gegnerkonstellation etc....schon sehr nervig. Die folgenden Abschnitte waren wieder etwas besser, auch wenn der Part um DS9 sowas von unlogisch und eigentlich schon lächerlich ist.
        Was war denn so unlogisch?
        Ich habe 98 Prozent schon wieder vergessen, dürfte ein Jahr her sein, dass ich das gespielt habe.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          - Wer immer vom DefTeam auf die Idee gekommen ist, den maximalmöglichen Anstellwinkel für das Raumschiff zu begrenzen (wenn ich den Steuerknüppel ganz zurückziehe darf ich ja wohl erwarten, dass das Raumschiff Männchen macht, oder etwa nicht?), gehört an den Pranger gestellt und mit Eiern beworfen.
          Vollkommen richtig. Das merkt man vor allem wenn sich die Kämpfe, wie es nun mal häufig geschieht, weit in den oberen Bereich der Karte verlagern. Selbst mit meiner Eskorte muss ich da eine ganz Weile wie im Parkhaus im Kreis hochfliegen, eben weil die Beweglichkeit dermaßen eingeschränkt ist.

          Werde direkt mal nachschauen ob ich zu dem Thema eine Diskussion im STO Forum finde.

          edit: Man kann mit dem Schiff ja noch nicht mal um die Achse rollen, und gerade das sollte ja wohl zumindestens bei einer Eskorte drin sein....

          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Was war denn so unlogisch?
          Ich habe 98 Prozent schon wieder vergessen, dürfte ein Jahr her sein, dass ich das gespielt habe.
          Solang gibt es den 2400-Content doch noch garnicht.

          Kommentar


            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Entweder olle Kamellen neu aufbereiten oder neuen MaxLevel Content schaffen.
            Beides geht nicht für ne kleine Truppe wie Cryptic.
            Zumal auch die Klingonen noch nach Content zum Leveln schreien und von einer von dir geforderten Überarbeitung rein garnichts hätten.
            Heraushebung durch mich.

            Nur zur Klarstellung: Ich fordere gar nichts.
            Ich spiele das Spiel nicht einmal mehr aktiv, ich habe nur angemerkt, dass zuvor schon Missionen verbessert worden sind, Planetenkiller und sowas beispielsweise.
            Dass sie nicht jede 0815 Grinding-Mission verbessern werden/können, klingt logisch.

            Zitat von Kalyrus
            Solang gibt es den 2400-Content doch noch garnicht.
            Den was?
            Also es gab eine "cardassianische Front" als ich gespielt habe.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Wie stellt du denn dein Feuer ein?
              Bei den Borg-Elite-Missionen sollte man das ja durchaus tun. Ich deselektiere immer mein Ziel, allerdings schießt mein Schiff sofort wieder, wenn ich mal schauen möchte bei wie viel % das Borgteil ist. Daher deaktiviere ich dann meine Waffen über diese Buttons.
              So mache ich es:

              Alle Waffen für Autofeuer selektieren, die ich haben möchte. Dann packe ich eine der Waffen auf die Nr. 1. Jedes Mal, wenn ich dann die 1 drücke aktiviere / deaktiviere ich Autofeuer. Da ich nebenbei noch einen Cluster-Torp habe, den ich nur gezielt einsetzen will, habe ich den nicht selektiert und auf die 2 gesetzt.

              Ein Wechsel des Gegners ohne direkt wieder zu feuern oder zu schauen, wie weit der Gegner runter ist, ist so also ohne Probleme möglich. Du musst nur dran denken per Tastendruck das Feuern wieder einzustellen.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Was war denn so unlogisch?
                Naja, mal abgesehen davon, dass die Flotte der Jem'Hadar wieder auftaucht, was immer eine nette Idee ist, um diese Story an zu kurbeln.

                Die Flotte kommt und DS:9 wird scheinbar ohne Gegenwehr aufgegeben. Man selbst kann noch fröhlich mit den Diplomaten abhauen.
                Dann kam glaube ich dieses Hochsicherheitsgefängnis, welches total in jederlei Hinsicht versagt hat. Ein kleines Problem und schon sind alle Gefangene frei und man muss sie mit 3-4 Leuten alle wieder einfangen/töten.
                Nun gut, dann hören die Jem'Hadar nicht auf den Gründer, wollen ihn sogar töten.
                Der Feind ist zu stark um ihn an zu greifen, aber mit einem Shuttle gelangt man problemlos bis nach DS:9...dann spaziert man noch im Raumanzug auf der Hülle rum, ohne das jemand etwas merkt. Anschließend ballert man sich alleine durch die ganze Station bis auf die OPS!
                Die ganze Aktion war dann auch noch für die Katze, denn anschließend kommt es trotzdem zur Schlacht.
                Für jemand wie mich, der schon die Serien recht streng auf Fehler und Logik untersucht war vieles einfach nur lachhaft.

                Kommentar


                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Nun gut, dann hören die Jem'Hadar nicht auf den Gründer, wollen ihn sogar töten.
                  Stimmt nicht. Da hast du nicht richtig hingehört.
                  "Kill everyone, except the Founder"

                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Der Feind ist zu stark um ihn an zu greifen, aber mit einem Shuttle gelangt man problemlos bis nach DS:9...dann spaziert man noch im Raumanzug auf der Hülle rum, ohne das jemand etwas merkt.
                  Sowas kommt auch in normalen Serienepisoden vor.




                  Unlogisch ist das mit den Zeitschiffen!

                  Kommentar


                    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                    Stimmt nicht. Da hast du nicht richtig hingehört.
                    "Kill everyone, except the Founder"
                    Und was passiert dann? Auch der Gründer wird attackiert. In der Serie hatte man sich noch nicht getraut mit einer Waffe ein Schiff zu betreten, auf dem ein Gründer versteckt war.
                    Sowas kommt auch in normalen Serienepisoden vor.
                    Sicher, ein Alien ist keine 10 Minuten auf einem Föderationsschiff und kann sofort sämtliche Protokolle ausschalten und sich rausbeamen. Aber das war finde ich nochmal eine Spur härter. Man kämpft sich schließlich durch zwei Decks im Promenadenbereich, ohne dass die Jem'Hadar irgendwie alarmiert würden.

                    Kommentar


                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Und was passiert dann? Auch der Gründer wird attackiert. In der Serie hatte man sich noch nicht getraut mit einer Waffe ein Schiff zu betreten, auf dem ein Gründer versteckt war.
                      The Founders' ability to control the Jem'Hadar has been somewhat... overstated. Otherwise we never would have had to addict them to the white.
                      Weyoun - To the Death

                      Kommentar


                        Und als der Weyoun-Klon mit Odo flieht sagt sein Nachfolger, die Jem'Hadar würden niemals auf das Shuttle feuern wenn sie wüssten, dass dort ein Gründer an Bord ist. Obwohl dieser Gründer zum Lager des Feindes gehört.

                        Kommentar


                          Weil sie in dem Moment keinen Grund dazu haben, einen Gründer zu töten.
                          Ein Jem'Hadar der sich offen gegen das Dominion stellt ist wieder eine ganz andere Geschichte.
                          Jemanden der so sehr in die Ecke gedrängt ist, dass er sogar seinen eigenen "Göttern" abschwört ist alles zuzutrauen.

                          Weyoun 4 hatte da schon recht. Allein die Tatsache, dass man eine ganze Armee durch eine Droge gefügig machen muss beweisst doch schon, dass es mit der Loyalität der Soldaten nicht allzuweit her sein kann.

                          Kommentar


                            Wie lange braucht es vermutlich um Rang 5 im Ruf zu erreichen (Romulaner/Omega)?
                            Ich bin gerade noch im ersten Drittel von Stufe 3 und mir wird gerade erste bewusst, dass man maximal nur 2800 Ruf alle 44 Stunden bekommen kann. Für Stufe 5 sind glaube ich 100.000 Ruf-Punkte nötig. Das wird in dem Jahr wohl nichts mehr :P

                            Vor allem nicht wenn man sich mal zwischendurch einen gescheiten Warp-Antrieb leisten muss, um mal bei den Rennen ein wenig mehr ECS holen zu können.

                            Kommentar


                              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Wie lange braucht es vermutlich um Rang 5 im Ruf zu erreichen (Romulaner/Omega)?
                              Ich bin gerade noch im ersten Drittel von Stufe 3 und mir wird gerade erste bewusst, dass man maximal nur 2800 Ruf alle 44 Stunden bekommen kann. Für Stufe 5 sind glaube ich 100.000 Ruf-Punkte nötig. Das wird in dem Jahr wohl nichts mehr :P

                              Vor allem nicht wenn man sich mal zwischendurch einen gescheiten Warp-Antrieb leisten muss, um mal bei den Rennen ein wenig mehr ECS holen zu können.
                              Das nennt sich Endcontent, sodass sie mehr Ruhe bis Season 8 im Frühjahr haben.

                              Habe da gerade keinen Überblick. Hauptsache die MK XII STF äquivalente tauchen nicht erst nach Tier 5 auf.


                              edit:

                              Gerade die Release-Notes vom heutigen Patch gelesen. Auch für Tier 3 bis 5 wird die Dauer auf 20 Stunden reduziert.
                              Desweiteren kann man die Omegaboxen nun endlich sofort öffenen.
                              Zuletzt geändert von Kalyrus; 30.11.2012, 18:18.

                              Kommentar


                                Mein Timing war mal wieder super

                                In der Tat, das neue Update bringt ein wenig Erleichterung rein. Gerade eben 11 Borgprozessoren erhalten statt sonst nur einem.
                                Aber dummerweise habe ich kurz vor dem Patch natürlich nochmal die Rufstufen asugebaut und somit vergeude ich nun Zeit, da die Dauer von nun an herabgesetzt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X