Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir hat es heute tadellos funktioniert.
    Dafür hatte ich das Problem mit dem Rausfliegen vor ein paar Tagen.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      Habe von dem Problem gelesen, allerdings fliege ich seit ich das Spiel spiele vielleicht alle ~20h mal raus. Absolut kein Problem.

      Kommentar


        War wohl nur kurzzeitig nachdem die Server wieder online waren.
        Später ging auch bei mir wieder ohne dc.

        Kommentar


          Das Problem bestand für circa 3 Stunden nach der Downtime. Global, also nicht Region gebunden.

          Hoffentlich haben die wirklich das Problem mit den Wartelisten und dem Queue im PvE und PvP gefixed. Seit dem Season 7 Prepatch war es fast unmöglich im PvP Ground gleich große Teams vorzufinden, während man im PvE auch nach fünf Versuchen immer wieder von der Karte entfernt wurde.

          Kommentar


            Ich hab zwar momentan das Problem dass ständig mein PC einfriert sobald ich STO spiele aber wenn das repariert ist: Wie komm ich am schnellsten an eine Epohh ran? find die knuddelig. Und gibts mittlerweile auch romulanische Schiffe zu kaufen

            Kommentar


              Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
              Hoffentlich haben die wirklich das Problem mit den Wartelisten und dem Queue im PvE und PvP gefixed. Seit dem Season 7 Prepatch war es fast unmöglich im PvP Ground gleich große Teams vorzufinden, während man im PvE auch nach fünf Versuchen immer wieder von der Karte entfernt wurde.
              Offensichtlich ist diese Problem nicht gefixed worden!


              Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
              Wie komm ich am schnellsten an eine Epohh ran? find die knuddelig.
              Finde dazu gerade nichts. Falls du andere damit hast rumlaufen sehen, gibt es die vermutlich gegen Lobi oder irgendeine andere Währung die man eintauschen kann.


              Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
              Und gibts mittlerweile auch romulanische Schiffe zu kaufen

              Glücklicherweise: NEIN!

              Und hoffentlich wird das auch nie passieren! Außer halt die späteren Zen-Versionen für die Romulaner Fraktion.

              Kommentar


                Epoh bekommt man über eine duty officer mission die du zuvor über eine ander mission erfüllen must .
                Zuerst gehst du zur neuen Brücker und überquerst sie. wenig später gelangst du zu einem Öager nun sprichst du ich meine die links vom Transporter stehende Frau an alles weiter klärt sich dann^^.Die sind wie Pokemon entwickeln sich nach ner zeit.

                Kommentar


                  Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                  Glücklicherweise: NEIN!

                  Und hoffentlich wird das auch nie passieren! Außer halt die späteren Zen-Versionen für die Romulaner Fraktion.
                  Warum glücklicherweise? Um die begehrten Modelle später exklusiv bei der Romulaner Fraktion zu haben, falls es die mal geben sollte?

                  Einen Warbird würde ich mir vielleicht sogar kaufen, hat einfach Kultstatus dieses Schiff. Diese fiktiven Odysees und Zeitschiffe und Co. bereiten mir keine Freude...

                  Nochmal was zum Flottenthema:
                  Wie ist das normalerweise geregelt, ob man auch auf den Flottenstore zugreifen kann?
                  Ich hatte mir jetzt extra eine größere Flotte gesucht, fleißig gespendet und auf heute gewartet, denn scheinbar öffnen die nur einmal pro Woche den Store. Wollte mir dann die Flottendefiant holen: Pech gehabt! Ich muss wohl erst innerhalb der Flotte aufsteigen, was zwar logisch ist, mir vorher aber niemand gesagt hatte
                  Jetzt wurde mir gesagt, aber 200.000 gesammelten Credits würde ich befördert und hätte Zugriff. Ist das "annehmbar"?

                  Kommentar


                    Also ich muss sagen nachdem ich vom Level her das maximale (50) rausgeholt hab, hat sich meine Lust auf das Spiel massiv verringert.

                    Ein paar von diesen Flottenschiffen fand ich ganz interessant, aber als Gelegenheitsspieler fehlt mir einfach die Lust mich mit dieser Unmenge an "Währungen" die es inzwischen gibt, auseinanderzusetzen (Energie, Latinum, Dilithium, Zen, Flottencredits, Flottenmarken, verschlüsselte Datenchips, usw.).

                    Als jetzt mit Staffel 7 auch noch dieses Rufsystem (was immer das ist) dazu kam, hat mich das vollends abgeschreckt

                    Trotzdem: Bis dahin tolles Spiel, hat Spaß gemacht!

                    Kommentar


                      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                      Also ich muss sagen nachdem ich vom Level her das maximale (50) rausgeholt hab, hat sich meine Lust auf das Spiel massiv verringert.

                      Ein paar von diesen Flottenschiffen fand ich ganz interessant, aber als Gelegenheitsspieler fehlt mir einfach die Lust mich mit dieser Unmenge an "Währungen" die es inzwischen gibt, auseinanderzusetzen (Energie, Latinum, Dilithium, Zen, Flottencredits, Flottenmarken, verschlüsselte Datenchips, usw.).

                      Als jetzt mit Staffel 7 auch noch dieses Rufsystem (was immer das ist) dazu kam, hat mich das vollends abgeschreckt

                      Trotzdem: Bis dahin tolles Spiel, hat Spaß gemacht!

                      Versuchs mal mit PvP. ;-)

                      Aber stimmt schon, mit den ganzen Währungen, die dann auch noch getrennt gesammelt werden müssen, wirkt es mittlerweile arg überladen.

                      Kommentar


                        Ich hab nach längerer Pause wieder mal reingeschnuppert.

                        Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

                        - Das Missionsdesign für die "Story"Missionen ist arg repetitiv.
                        Anflug auf System -> Textnachricht -> Raumgefecht -> Textnachricht -> runterbeamen -> Bodenkampf -> Textnachricht -> hochbeamen -> Textnachricht -> Raumkampf -> Textnachricht -> Abflug.
                        Und das wiederholt sich exakt so in so gut wie jeder Mission.
                        Das Spiel hällt sich strikter an seine Formel als eine Episode von Scoobydoo.

                        -Die Hotkey-Leisten machen inzwischen etwa einen Fünftel von meiner Bildschirmfläche aus.

                        - Wer immer vom DefTeam auf die Idee gekommen ist, den maximalmöglichen Anstellwinkel für das Raumschiff zu begrenzen (wenn ich den Steuerknüppel ganz zurückziehe darf ich ja wohl erwarten, dass das Raumschiff Männchen macht, oder etwa nicht?), gehört an den Pranger gestellt und mit Eiern beworfen.

                        - Ich hasse die Romulanermissionen immer noch so sehr wie im Juli.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                          Ich hab nach längerer Pause wieder mal reingeschnuppert.

                          Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

                          - Das Missionsdesign für die "Story"Missionen ist arg repetitiv.
                          Anflug auf System -> Textnachricht -> Raumgefecht -> Textnachricht -> runterbeamen -> Bodenkampf -> Textnachricht -> hochbeamen -> Textnachricht -> Raumkampf -> Textnachricht -> Abflug.
                          Und das wiederholt sich exakt so in so gut wie jeder Mission.
                          Logisch. Das ist ja auch noch Vanilla Content. Warum sollte der sich geändert haben?

                          Spiel mal den neueren Kram und vorallem Foundry Missionen. Das ist oft anders strukturiert.
                          Letztendlich muss man aber nunmal erst zu einem Planeten hinfliegen bevor man runterbeamen kann.

                          -Die Hotkey-Leisten machen inzwischen etwa einen Fünftel von meiner Bildschirmfläche aus.
                          Dann machst du was falsch. Meine hat in etwa die Größe des normalen Windows Taschenrechners wenn man ihn auf die Seite kippt. Passt prima unten rechts in die Ecke.
                          Die Buttons für die Schiffswaffen brauchts nicht. Die stellt man per Rechtsklick am Anfang einmal auf Autofeuer und guckt die danach nie wieder an.

                          - Ich hasse die Romulanermissionen immer noch so sehr wie im Juli.
                          Nochmal: Warum sollten die sich geändert haben?

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            - Das Missionsdesign für die "Story"Missionen ist arg repetitiv.
                            Weshalb ich mir die Texte eigentlich nie durchlese, auch wenn vielleicht die ein oder andere gute Geschichte dabei sein sollte.



                            - Wer immer vom DefTeam auf die Idee gekommen ist, den maximalmöglichen Anstellwinkel für das Raumschiff zu begrenzen
                            Das ist eine Sache, die mich von Anfang an gestört hat. Ich hatte im Vorfeld schon die Erwartung gehabt, dass auch wirkliche Raumnutzung gemacht wurde. Also das Schiff in allen Richtungen und Ecken fliegen kann. So auch Saltos oder ähnliches. Es gibt im Weltraum schließlich keine wirkliche Horizontale.

                            Ich hatte gehofft, dass es eben so ähnlich wird, wie Bridge Commander. Erwartung leider nicht erfüllt.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen

                              Nochmal: Warum sollten die sich geändert haben?
                              Gegenfrage: Wieso nicht?
                              Es wurden doch schon ein paar Vanilla Missionen einem "Remastering" unterzogen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

                                Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

                                - Das Missionsdesign für die "Story"Missionen ist arg repetitiv.
                                Oh ja! Vor allem der Part mit dem Romulanern war äußerst mühselig! Egal ob Remaner oder Romulaner, immer musste man zunächst ein Flaggschiff besiegen, welches sich natürlich tarnt und am Ende der Mission wieder auftaucht. Immer die gleichen Gegnerkonstellation etc....schon sehr nervig. Die folgenden Abschnitte waren wieder etwas besser, auch wenn der Part um DS9 sowas von unlogisch und eigentlich schon lächerlich ist.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                DefiantXYX schrieb nach 2 Minuten und 14 Sekunden:

                                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                                Die Buttons für die Schiffswaffen brauchts nicht. Die stellt man per Rechtsklick am Anfang einmal auf Autofeuer und guckt die danach nie wieder an.
                                Wie stellt du denn dein Feuer ein?
                                Bei den Borg-Elite-Missionen sollte man das ja durchaus tun. Ich deselektiere immer mein Ziel, allerdings schießt mein Schiff sofort wieder, wenn ich mal schauen möchte bei wie viel % das Borgteil ist. Daher deaktiviere ich dann meine Waffen über diese Buttons.
                                Zuletzt geändert von DefiantXYX; 25.11.2012, 17:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X