Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
    Heißt das, das das diese Item's sind??
    Japp, was du nicht brauchst, kannst du verkaufen. Da würde ich auch keine Scheu haben, du hast eh nur endlichen Platz im Inventar.

    So, ich fliege jetzt mein erstes echtes Eskortschiff und muss sagen, dass die doch ein großes Stück flinker sind, als die eher trägen leichten Kreuzer. Okay, im Gegenzug dazu gehen die schneller in Rauch auf, aber so sind die MMO-DDs: Teilen aus, können aber nichts einstecken. "Glaskanonen" halt.

    Kommentar


      Ähm.. ich bin ein Lieutenant Commander Lebel 11... sprich gesamt auf Level 21. Wieso bin ich kein Commander auf Level 1?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Können die, die schon spielen bitte mal nen paar Screenshots machen ?
        Wie ist das Handling und die Questgestaltung ? FLiegt man nur mit Raumschiffen durch die Gegend oder ist auch sowas wie StarFleet Accademy drin ?
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Wie ist das Handling
          Naja, am Boden halt ziemlich MMO-typisch, mit einem kleinen (aber wirklich nur kleinen) Schuss 3rd-Person-Shooter. Im Weltraum spielt es sich nicht unähnlich wie Star Trek Legacy.

          Hänger in der Steuerung oder so konnte ich nicht bemerken.

          und die Questgestaltung ?
          Einzelne Quests bei STO sind so wie ganze Questreihen von WoW oder Konsorten, insofern storymäßig ergiebiger.

          Ein vielzitiertes Beispiel aus dem frühen Spiel: Auf Starbase 1 soll man einen Botschafter aufnehmen und nach P'Jem chauffieren.

          Einfacher Job eigentlich, aber im Orbit tauchen Klingonen auf, die den Botschafter beschuldigen, ein Formwandler zu sein. Ein paar zerstörte Klingonenschiffe später beamt man auf die Oberfläche und stellt fest, dass das Kloster von Klingonen überrannt wurde. Also wieder ballern.

          Nachdem man sich zum Kloster durchgekämpft hat, stellt sich heraus, dass die Klingonen recht hatten: Der Botschafter ist durch einen Infiltrator von Spezies 8472 ersetzt worden. Bosskampf!

          Das Alien flüchtet und plötzlich taucht ein 8472-Dreadnought im Orbit auf. Man kann nichts weiter tun, als das Teil für ein paar Minuten auf Distanz zu halten und anfliegende Torpedos abzuschießen, bevor eine Entsatztruppe von Starfleet eintrifft, um den Dreadnought zu erledigen.

          FLiegt man nur mit Raumschiffen durch die Gegend oder ist auch sowas wie StarFleet Accademy drin ?
          Im Sol-System gibts nur Starbase 1 als zentralen Anlaufpunkt. Aber das Spiel beschränkt sich nicht nur auf Raumkämpfe, nein. Bodenmissionen bzw. Missionen auf Raumstationen, Raumschiffen, etc. sind ca. 50% des Gameplays, wenn man will.

          Allerdings wird allgemein gesagt, dass der Raumkampf das beste an dem Spiel ist.

          Ich persönlich finde den Bodenkampf viel zu einfach. Mit dem Außenteam hinter sich hat man mit den Gegnerhorden meistens keine Probleme. Selbst wenn man nicht selbst eingreift. Ich konnte tatsächlich Missionen erledigen, indem ich meine vier "Pets" auf den Gegner gehetzt und mich um die nächste Ecke verzogen habe.

          Im Raumkampf dagegen spielt die eigene Position, Ausrichtung, Energieverteilung und der kluge Einsatz von Spezialfähigkeiten eine viel größere Rolle und die Kämpfe sind auch schwerer.

          Kommentar


            Ich bin am überlegen ob ichs mir holen soll.
            ABER
            AION und HdR-O haben mich zwar auch anfangs intressiert...aber nach gut einem Monat wieder hingeworfen weil die Langzeit Motivation fehlt.
            Ich will nicht wieder 50 EUR Anschaffungskosten haben und das dann schnell verwerfen.
            Ist schon bekannt wieviel es monatl. kosten soll ?
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Ähm.. ich bin ein Lieutenant Commander Lebel 11... sprich gesamt auf Level 21. Wieso bin ich kein Commander auf Level 1?
              Hat sonst noch jemand so ein Problem?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Denk mal du musst wieder alle SKillpunkte ausgeben.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  Also mir macht's Spaß. Es hat zwar immer noch so seine Bugs, die sie bestimmt nicht alle bis zum Release rauskriegen und die Bodenmissionen sind jetzt nicht so wahnsinnig aufregend, aber die Raumkämpfe reißen das wieder raus.

                  Auch ist der Channel im Allgemeinen "erwachsener" als in so manch anderen Spiel (Aion oder WOW). Allerdings sollte man natürlich Englisch können. Abgesehen von der Community sind auch ein Großteil der Questtexte und Gegenstandsbezeichnungen nur ab und zu übersetzt. Das gibt manchmal lustige Texte wie: "Beamen sie auf the planet und rescue sie die Wissenschaftler".

                  Ich bin zufrieden und denke, ich werd es mir holen.

                  Hier auch mal ein paar Impressionen von mir. Einmal ich und ein paar wildfremde Leute auf Orionerjagd, meine Vulkanierin auf Memory Alpha, die U.S.S. Tasmania (Randomname) und eine zünftige Schlacht mit Klingonen. Hoff die Bilder sind nicht zu groß
                  Angehängte Dateien
                  Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                  Kommentar


                    Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
                    Wer noch nen Key braucht, hier gibts fast nen unendlichen Vorrat:

                    Wir verlosen 5000 Star Trek Online Keys ‹ Gewinnspiele ‹ OnlineWelten
                    Ich lade die Beta-Version gerade runter, aber ist es normal das mit einem DSL 6000 Anschluss nur eine Downloadrate von durchschnittlich 30kb zustande kommt, oder liegt das nur an dem Server von dem ich das Game runterlade?
                    Jedenfalls hab ich keine 2-3 tage Zeit den PC einfach mal anzulassen und runterzuladen(Ganz zu schweigen davon das mein Provider mir ja alle paar Stunden netterweise die Verbindung kappt )

                    EDIT:
                    hab gerade das hier gefunden als ich nach einem alternativen Download für den STO-Beta gesucht hab:
                    "Nur mal so zur Info, eine DSL Leitung wie z.B. die 32000 Leitung wird nur bis zum nächsten Knotenpunkt garantiert und dieser kann direkt vor der Haustür liegen.
                    Dann kann der Serverbetreiber die Brandbreite eingeschränkt haben und schon bringt eine achso schnelle Leitung garnichts."

                    Kommentar


                      Hier eine aktuelle Liste der Preise die es kosten wird

                      Habs mir übrigens vorgestern auch installiert nachdem mir noch ein Beta Key ins Haus geflattert kam


                      Sry für den Fehl Link Hier der richtige (Preise)
                      Zuletzt geändert von michael390; 22.01.2010, 23:40. Grund: URL-entfernt
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        Nochmal zum Beta-Key:
                        ich hab mir einen Key auf der oben genannten Seite geholt, nachdem ich mich dort bei onlinewelten.de registriert hab. Dann bin ich auf die STO-Hauptseite gegangen und hab den Key dort aktiviert, das hat alles geklappt. Wenn ich jetzt die Beta-Version installiert hab, kann ich dann direkt losspielen?(Ich frage nur weil mir das mit dem Key doch etwas zu einfach ging)

                        Kommentar


                          Hm sieht ja ganz intressant aus.
                          Na mal schaun.
                          Steuert jeder ein Raumschiff und kann man dieses selbst benennen ?
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            Ich weiß jetzt nicht genau wies abläuft, weil ich schon einen Account hatte, wegen Champions Online Beta, aber wenn du dir einen Cryptic-Account erstellt hast dann dürfte es das gewesen sein.

                            Allerdings darfst du dich darauf einstellen nach download und Installation erstmal patchen zu dürfen.

                            edit:

                            @ThorKonnat
                            Up. Jeder ist Captain und du kannst dein Schiff selbst benennen. Am Anfang hat man natürlich nur ein Einsteigerschiff, davon drei Designvarianten, wobei das bekannteste die Miranda-Klasse sein dürfte. Allderdings kannst du dann die Warpgondeln, Untertassen und Aufhängungen wild mischen. Auch verschiedene Muster und Farbgebungen sind drin. Hier die Tasmania mal unbearbeitet.
                            Angehängte Dateien
                            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                            Kommentar


                              Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                              Ich weiß jetzt nicht genau wies abläuft, weil ich schon einen Account hatte, wegen Champions Online Beta, aber wenn du dir einen Cryptic-Account erstellt hast dann dürfte es das gewesen sein.

                              Allerdings darfst du dich darauf einstellen nach download und Installation erstmal patchen zu dürfen.
                              Also einen Cryptic-Account hab ich vorhin gleich mit erstellt.
                              Das mit dem patchen hatte ich schonmal gelesen, irgendwas mit weiteren 2,5GB oder so, kommt das ungefähr hin? *stöhn, gähn, ächz*

                              Kommentar


                                Jup, dürfte hinkommen. Ich hatte knapp 1,9 GB aber seitdem gab es nochmal einen Patch, glaub sogar zwei bin mir aber nicht sicher.
                                Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X