Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werd über Kreditkarte machen. Ich bin immernoch am Patchen. 350MB bisher...*gähn*
    16:23
    der IRC Chat ist recht lustig auf der Homepage aber Download steht immernoch erst bei sagenhaften 490 MB (von 1009).
    Zuletzt geändert von ThorKonnat; 03.02.2010, 16:24.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      Hab mir auch gerade die Digital Deluxe Edition geladen

      Kommentar


        Habe mir das Game heute auch mal geholt, jetzt wird gerade der Patch runtergeladen und das wird wohl noch ein paar Stunden dauern. Ich bin ja echt gespannt, was mich erwartet.
        Meine WHISKY Sammlung
        https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
        Meine CD u. Vinyl Sammlung
        http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

        Kommentar


          Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
          Habe mir das Game heute auch mal geholt, jetzt wird gerade der Patch runtergeladen und das wird wohl noch ein paar Stunden dauern. Ich bin ja echt gespannt, was mich erwartet.
          Ein paar Tage Lust und danach nur noch Frust :-P

          Kommentar


            ich hab das spiel seit vorgestern aber scheinbar sind die server dauernd off,ich komm nicht mal zum patchen!!!mach ich was falsch???

            Kommentar


              Sehr dubioses Spiel! Eigentlich hatte ich mich total drauf gefreut, aber was man jetzt hier so alles liest,...! Nein Danke! Um diesen Schund mache ich einen weiten Bogen!

              Kommentar


                Zitat von stockowski Beitrag anzeigen
                ich hab das spiel seit vorgestern aber scheinbar sind die server dauernd off,ich komm nicht mal zum patchen!!!mach ich was falsch???
                Ich hatte auch ein kleines Problem. Du musst wohl erst irgend eine Zahlung eingeben (egal ob man weiter zahlt oder nicht) u. erst dann werden die Server als "Online" bezeichnet u. das Patchen funktioniert. Zumindestens wars bei mir so gestern. Hab erst vergessen eine Bezahlmethode zu aktivieren u. deswegen ging es erst nicht.

                Ich hab jetzt auch ein bisschen gespielt, u. trotz großer Vorfreude bin ich doch etwas enttäuscht. Ich wusste ja das einiges auf Englisch ist, aber das ganze hin u. her zwischen deutsch u. englisch (denglisch) ist echt nicht mehr zu ertragen. Da wärs mir ja noch viel lieber gewesen wenn sie alles auf englisch gelassen hätten. Also es tut mir echt leid, aber wenn ein Publisher sagt, dass das Spiel übersetzt wird, dann sollten die das aber auch bitte richtig anstellen u. nicht einfach so sinnlos mischen. Im übrigen hab ich gestern das erste mal eingeloggt u. nach 1 Stunde hab ich mich abgemeldet u. wieder Mass Effect 2 gespielt. Klar werd ichs noch n bisschen zocken, ist ja immerhin "Freimonat", aber ich denke wohl das für mich Star Trek Online keine Zukunft haben wird.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                  Ich hatte auch ein kleines Problem. Du musst wohl erst irgend eine Zahlung eingeben (egal ob man weiter zahlt oder nicht) u. erst dann werden die Server als "Online" bezeichnet u. das Patchen funktioniert. Zumindestens wars bei mir so gestern. Hab erst vergessen eine Bezahlmethode zu aktivieren u. deswegen ging es erst nicht.

                  Ich hab jetzt auch ein bisschen gespielt, u. trotz großer Vorfreude bin ich doch etwas enttäuscht. Ich wusste ja das einiges auf Englisch ist, aber das ganze hin u. her zwischen deutsch u. englisch (denglisch) ist echt nicht mehr zu ertragen.
                  Ich hab da auch ganz grauenhafte Geschichten über "Tiefenraum 9" gehört.

                  Aber probier mal ob du im Accountmanagement die Sprache einstellen kannst. Ich hab da die Auswahl zwischen Deutsch, Französisch und Englisch, hab es aber nicht getestet da ich sowieso schon seit der Closed Beta auf Englisch zocke.

                  Kommentar


                    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Ich hab da auch ganz grauenhafte Geschichten über "Tiefenraum 9" gehört.

                    Aber probier mal ob du im Accountmanagement die Sprache einstellen kannst. Ich hab da die Auswahl zwischen Deutsch, Französisch und Englisch, hab es aber nicht getestet da ich sowieso schon seit der Closed Beta auf Englisch zocke.
                    In der Accountverwaltung steht es natürlich auf deutsch. Wenn englisch eingestellt wäre wäre ja gar kein deutsch mehr da denk ich mal.

                    Weiß eigentlich wer ob an der Lokalisierung gearbeitet wird oder wird das mit dem Denglisch so bleiben?
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                      In der Accountverwaltung steht es natürlich auf deutsch. Wenn englisch eingestellt wäre wäre ja gar kein deutsch mehr da denk ich mal.
                      Was ja nicht unbedingt schlecht wäre.
                      Ich finde eh, dass man in einem MMO mit internationaler Community dem Englisch auch mal ne Chance geben sollte, auch wenn man es nicht so gut kann.
                      Im Netz kommt man ohne die Sprache sowieso nicht weit, und MMOs wie STO sind eine gute Gelegenheit sie ein wenig aufzufrischen.
                      Man kommt eh nicht drumrum, also sollte man sich auch nicht davor verstecken.
                      Aber das ist nur meine Meinung.

                      Was die Lokalisierung angeht, schätze ich dass sich das mit der Zeit verbessern wird, wie bei MMOs üblich.

                      Kommentar


                        okay aber problem nummer 2 wo stell ich meine zahlungsart ein bitte??normalerweise müsste ja irgendwo ein link zur verlängerung sein oder so ähnlich aber nein!!!!oder ich bin blind ,dass kann auch sein^^was ich finde sind die cryptic punkte oder so,da kann ich dann pay pal z.B.einstellen!!!
                        HILFE

                        Kommentar


                          Deine Zahlungsmethode gibst du bei der Aktivierung deines Retail-keys an.

                          Danach kannst du sie in deinen Accountinformationen (MyAccount, rechts oben auf der HP) ändern.

                          Kommentar


                            Leute, wir haben jetzt ein eigenes STO Forumn, nutzt es wenn Ihr Probleme habt und macht neue Threads auf.
                            Dieses Thema hier selber ist schon unübersichtlich genug.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von derkleinebauer
                              Deswegen ist diese sprache leider auch so verbreitet!
                              Leider schämen sich viele deutsche ihr sprache zu benutzen,nachedem sie mal ne andere gelernt haben!

                              Aber die duetschen mussten sich schon immer unetrordnen.
                              Offenbar führt das auch dazu, das man die eigene Muttersprache nicht richtig beherrscht. Nichts für Ungut, aber für so eine Bemerkung sollte man sich bei der Rechtschreibung doch ein wenig Mühe geben.
                              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

                              Kommentar


                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Leute, wir haben jetzt ein eigenes STO Forumn, nutzt es wenn Ihr Probleme habt und macht neue Threads auf.
                                Ja genau, bis dann ein übereifriger Moderator, Administrator, Diktator oder was auch immer, der Meinung ist das man das hätte auch in einem bereits vorhandenen Thread stopfen können und nur meint "closed".

                                @Miles: Ist nix persönliches, aber fällt mir in vielen Foren auf. Deswegen eröffne ich generell keine Threads.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X