Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Dazu benötigst Du einen sogenannten "Retail-Key" also musst Du dafür ein Spiel kaufen. Gewöhnlich sollte es auch funktionieren, dass man mit diesem Retail-Key das Spiel dann freischaltet, trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass man das Spiel einmal deinstallieren und dann neu installieren muss. Aber wenn Du es einmal herunter geladen hast, dann ist das ja auch keine Schwierigkeit.

    2. Ich glaube nicht dass das dann geht, denn mit dem Retail-Key endet die Demo und Du hast dann einen ganz normalen Account.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      zu 2.

      nur möglich indem Du dann für die Demo einen neuen Account anlegst.

      Damit Du aber auf dem Hauptaccount das Spiel weiter spielen kannst sind dann noch die Möglichkeiten, 10 Tage VIP Pässe aus der Collectors Edition (schaltet für die Zeit das Spiel frei), Kostenlose Willkommen zurück Wochenenden (ebenfalls kostenlose Spielzeit) und natürlich Abo bezahlen.


      Warum man für den 1 jährigen Geburtstag kein Willkommen zurück Wochende gemacht hat wundert mich. Damit könnte man sicher einige zurückgewinnen wenn die sich vorher kostenlos die Verbesserungen ansehen könnten. So müssen Sie dafür erstmal bezahlen. Schade, da hat Cryptic 'ne Chance verpatzt.

      Kommentar


        Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
        zu 2.

        nur möglich indem Du dann für die Demo einen neuen Account anlegst.

        Damit Du aber auf dem Hauptaccount das Spiel weiter spielen kannst sind dann noch die Möglichkeiten, 10 Tage VIP Pässe aus der Collectors Edition (schaltet für die Zeit das Spiel frei), Kostenlose Willkommen zurück Wochenenden (ebenfalls kostenlose Spielzeit) und natürlich Abo bezahlen.


        Warum man für den 1 jährigen Geburtstag kein Willkommen zurück Wochende gemacht hat wundert mich. Damit könnte man sicher einige zurückgewinnen wenn die sich vorher kostenlos die Verbesserungen ansehen könnten. So müssen Sie dafür erstmal bezahlen. Schade, da hat Cryptic 'ne Chance verpatzt.
        Dafür haben die aber ganz schön verschenkt.Wenn du bei Q Fragen beantwortest kannst du die "Quest" annehmen wo du zum Springbrunnen gehen muss und mit deinen armen Rumfuchteln musst.Dann bekommst du 3 Gegenstände mal besser mal schlechter.Ich habe jetzt schon einen Deflektor im wert von 15.000 Energiekontopunkte bekommen.Nur weiß ich nicht was ich damit machen soll außer verkaufen.

        Hättest du vielleicht für mich ein 10 Tage Test Account Key?Als Dankeschön würde ich dir den Deflektor oder was du brauchst geben.

        Kommentar


          Für alle die mit dem Spiel neu anfangen sollten, hat die Raumflotte eine aktuelle Systemkarte gebastelt. Damit findet man deutlich schneller zum Ziel.
          Die Raumflotte : Star Trek Online Karte
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            Mich wundert es ein wenig, dass es das Haakona System mittlerweile gibt. Das hieß vorher noch anders bzw. heißt bei mir auch noch anders. Ich hab mich zunächst dumm und dämlich gesucht bei der der ersten Romulaner Episode.
            Ich habs dann aber doch gefunden und muss sagen, dass die Romulaner Serie bis jetzt wieder sehr interessant gestaltet ist.
            Endlich mal eine Mission in der man ein Shuttle unbedingt braucht und dann auch noch durch eine gewaltige Station fliegen, das hat schon was. Auch die Folgemission war eigentlich recht interessant.
            Ganz besonders die Szenen die als eine Art Sequenz laufen machen zumindest die Hauptmissionen durchaus interessanter und verbessern die Präsentation der Quests ungemein.
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


              Deutsche und Französische Foren werden eingestellt:

              Zu dieser Zeit müssen wir euch davon informieren, dass die Französischen und Deutschen Bereiche der Offiziellen Star Trek Online Foren ab dem 5.4.2011 deaktiviert werden. Diese Foren und alle Threads in diesen werden danach nur noch lesbar sein und nicht weiter nutzbar.


              Quelle: Forum Deaktivierung; Französische und Deutsche Bereiche - Star Trek Online Forums
              Wer weiterhin Übersetzungen, Guides oder Infos auf deutsch braucht kann STO-Info besuchen.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                Dachte ich verkünde die Neuigkeiten mal:

                Cryptic hat neben diversen anderen Dingen in der aktuellen "Ask Cryptic"-Ausgabe (dt. Übersetzung hier)eine Roadmap für die nähere Zukunft bekanntgegeben:

                - Borg Sektorraum Invasionen (25. August)
                - wiederholbare Borg-Boden-Invasionsevents (22. September)
                - Borg STF Überarbeitungen (neue Belohnungen, neues Tool zum Finden von Gruppen) (22. September)
                - Neue Geschichts/Wissens-Missionen (22. September)
                - Klingonische Akademie (22. September)
                - Episodenentwicklungsupdates (neue Levelverteilung nahezu aller Episoden + neue UI des Missionsjournals) (22. September)
                - Diensthabende Offiziere System und Aufträge (20. Oktober)
                - Feature Episodenserie 4 bereit zum Start (22. Oktober)
                Interessant dürften vor allem das "Diensthabende Offiziere System" (funktioniert effektiv ähnlich wie das Crewmissionen-System von TOR) und Feature-Episode-Serie 4 sein, die sich um DS9 drehen wird.

                Zudem wurde angedeutet, dass sich nach dem Verkauf von Cryptic an Perfect World Entertainment wohl etwas an der Übersetzung tun könnte. Während Atari das schleifen ließ (der europäische Markt war denen egal), ist PW wohl wesentlich stärker auf Lokalisierungen bedacht. Sicher ist da aber nach wie vor nichts.

                Kommentar


                  Also für die Lokalisierung wäre ich auf jeden Fall. Alles, was so neu dazu kam, gab es doch fast ausschließlich nur in Englisch. Ich kann sicherlich auch Englisch aber meine Hauptsprache ist nunmal Deutsch und das fällt dann einfach leichter die Dinge sofort zu verstehen.

                  Ist das mit den Diensthabenen Offizieren so gemeint, dass es für die einzelnen Stationen auch noch "Abteilungsleiter" gibt, die passive Auswirkung auf Energie, Gesundheit der Crewmitglieder oder Astronometrie haben?
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                    Ich glaube Diensthabender Offizier heisst, dass du Mission mit einem deiner Offiziere spielen kannst. Es macht sozusagen aus deine Offizieren einen halben Char.
                    Riker, übernehmen sie die Brücke
                    Zuletzt geändert von Orkrist; 16.08.2011, 01:13. Grund: Doppelter Beitrag
                    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                    Kommentar


                      Zitat von STOWiki, Duty Officer (übersetzt)
                      Das "Duty Officer"- (Diensthabender Offizier-) System ist eine neue Spielmechanik, die sich aktuell in der Entwicklung befindet.

                      Das System ist darauf ausgelegt, Spieler eine gewisse Anzahl sogenannter "Diensthabender Offiziere" (die nicht identisch mit Brückenoffizieren sind und nicht mit ihnen verwechselt werden sollten) verwalten zu lassen, indem sie sie auf Positionen im Dienstplan ihres Schiffes setzen, oder sie auf spezielle, nicht-spielbare Missionen schicken, die besondere Belohnungen erbringen.

                      Einen Diensthabenden Offizier auf eine Position auf einem Raumschiff zu setzen, verleiht einen vom Offizier abhängigen Bonus. Diese Boni beinhalten verbesserte Raumschiffattribute, Fähigkeiten und Crafting-Rezepte. Diensthabende Offiziere auf Missionen zu schicken belohnt den Spieler dagegen z.B. mit Währung, Items oder neuen Diensthabenden Offizieren. Allerdings setzen diese Missionen die Offiziere dem Risiko von Verletzungen oder sogar Tod aus.

                      Es wurde angemerkt, dass man das Diensthabende Offizier-Systemn in etwa als Sammelkartenspiel berachten kann. Neue Diensthabende Offiziere kann man durch reguläre Missionen (Starfleet Academy wurde diskutiert), Missionen anderer Diensthabender Offiziere und wahrscheinlich den C-Store erhalten.
                      Im Prinzip also das System, mit dem sich TOR aktuell gerade rühmt, nur vor dem Release von TOR. Ein Hoch auf Ideenklau.

                      Kommentar


                        Wollte nur mal kurz einwerfen das ich noch 5 Einladungen für das Werbeprogramm habe, also wers mal testen will schickt mir einfach eine PN.

                        Btw. auf welchen Servern spielt ihr ??
                        DVDs/Comics/Games
                        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                        Kommentar


                          Wie auf welchen Servern?
                          Es gibt nur einen Live Server und das ist Holodeck, Tribble ist nur der Testserver.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Wie auf welchen Servern?
                            Es gibt nur einen Live Server und das ist Holodeck, Tribble ist nur der Testserver.
                            wow OK als ich Anfangs gespielt habe gabs glaube 3-4 Server. Haben die wohl zusammengelegt.
                            DVDs/Comics/Games
                            Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                            Kommentar


                              Ähm, nein?
                              Bei STO gabs schon immer nur einen einzigen Live- und einen einzigen Testserver.

                              Kommentar


                                Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                                Ähm, nein?
                                Bei STO gabs schon immer nur einen einzigen Live- und einen einzigen Testserver.
                                Ok dann habe ich das wohl irgendwie verwechselt.

                                Spielen das nur ein paar Leute oder hat der Server ne verdammt große Kapazität??
                                DVDs/Comics/Games
                                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X