Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist doch mal eine gute News mit dem Addon! Die Brücken wurden etwas angepasst und sehen nicht mehr so riesig aus. Es wird auch mehr friedliche Missionen geben. Also wenns so weiter geht werde ich mir bestimmt in einem halben Jahr nochmal eine GameTimeCard besorgen ;-)

    Kommentar


      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      DAnn bin ich mal gespannt was man da innovativ für bezahlen soll.
      Fünf Streifen Latinum wäre innovativ aber wohl leider nicht gewinnfördernd. Denn wer hat schon eine Ferengi-Wechselstube bei sich in der Nähe...
      My Anime List

      Kommentar


        Bei WoW kostet nen Addon im Schnitt um die 40 EU für die Standartversion. Ich fänds recht unerhöhrt wenn die das Addon jetzt auch noch für Bares unter die Leute bringen wollen, da das Game an sich bei Release noch unfertig war.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Bei WoW kostet nen Addon im Schnitt um die 40 EU für die Standartversion. Ich fänds recht unerhöhrt wenn die das Addon jetzt auch noch für Bares unter die Leute bringen wollen, da das Game an sich bei Release noch unfertig war.
          Das sind die meisten MMOs.

          Bei WoW ist es so, dass immer wieder mit Patches neuer Content hinzugefügt wird. Mal eine neue Raidinstanz oder ein 5 Mann-Dungeon. Manchmal sogar ganz neue Gebiete.
          Zwischen dem Release von WoW und seinem ersten richtigen Add-On "The Burning Crusade" lagen fast zwei ganze Jahre.
          Und für STO wird jetzt schon ein Add-On nach nicht mal zwei Monaten angekündigt? Liefern die mit ihren Patches etwa keinen Content?
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Die meisten Patches die iMo kommen sind eher für die Optimierung der Lauffähigkeit des Games und Bugfixing gedacht. Content wurde bisher nur minimal reingepatcht, wobei seit ich das Spiel installiert hab (vor etwa 5 Wochen) hab ich gut und gern 2.5 Gigabyte an Patchdaten gezogen.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              Star Trek Online Gewinnspiel

              Ich bin mal so frech und mach etwas Werbung, auf unserem Sci-FI Magazin verlosen wir gerade eine Digital Deluxe Version von Star Trek Online und wir haben einen kleinen Bericht über die Neuerunen vom Season 1 Update:

              Gewinnspiel

              Bericht über die Neuerungen in Season 1

              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                Eine der führenden Communitys zu Star Trek Online hat jüngst eine wöchentliche Zeitung begonnen. Die "STO-Woche" soll immer Freitags oder Samstags erscheinen.

                Mit diesem Magazin möchten wir unseren Lesern die Möglichkeit geben, sich schnell und einfach zu informieren und somit keine Neuigkeit oder Veränderung von Star Trek Online zu verpassen.
                Wer die ersten Ausgaben lesen möchte, kann das hier tun:

                Ausgabe 1 (25.09.2010)
                STOWoche 38/10

                Ausgabe 2 (02.10.2010):
                STOWoche 39/10
                Zuletzt geändert von -Matze-; 09.10.2010, 23:07.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Yeah, da scheint hier ja garnicht mehr drüber diskuttiert zu werden ^^. Also ich hab vorgestern wieder die ganze Nacht durchgezockt, aber ich habs grad auch schwer, weil ich meinen 2 Jahres- Internetvertrag nicht um 2 Jahre verlängern wollte und deshalb grad kein inet habe. Wechseln lohnt sich ja, weil man bei manchen die ersten Jahre billiger davon kommt. Ich wollte aber auf jeden Fall mit von der Partier sein als den Devidianern in den Hintern getreten wurde (zweite weekly episode nach Breen)! Die dürfen doch nicht einfach Scotty und McCoy die Lebensenergie abziehen! Hmm, da fällt mir auf: Komische Wahl, dass man gerade mit den beiden zusammen gearbeitet hat, sind die beiden Schauspieler doch leider schon verstorben *schluchz*.
                  PS: Die STOWoche ist der Hammer! Ich dachte, die schaffen das nie, ne gleichbleibend hohe Qualität auf wöchentlicher Basis zu behalten, aber nach so vielen Ausgaben lag ich da wohl falsch. Und es kann nach wie vor jeder Material einreichen Oo.

                  Kommentar


                    Für PvP-Fans ist gestern auch ein Schmankerl angelaufen, die STO-Liga.
                    Das ist, wie der Name schon sagt, eine Liga in der verschiedene Gruppen im PvP gegeneinander antreten können. So wird das Spiel auch in High-Level-Bereich nicht langweilig, weil es einen Wahnsinnsspaß macht. Die Stimmung war bisher immer sehr gut und ich bin mir sicher, jetzt wo die Spiele ernst werden und jede Flotte, bzw Gruppe zeigt was sie wirklich kann, kann auch keiner behaupten es gäbe keine Abwechslung.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Heute Abend soll ja das einjährige Event sein.Möglich das es doch vielleicht ab morgen Freetoplay wird?So als eine Art Überraschung^^


                      Was haltet ihr davon?

                      Kommentar


                        Da wirst du wahrscheinlich enttäuscht.

                        Da bin ich mir sicher.

                        Also doch nicht nur "wahrscheinlich".
                        Zuletzt geändert von Calvert; 02.02.2011, 18:56.
                        Star Trek Online Info

                        Kommentar


                          Halte ich persönlich für Unsinn!
                          1. Schwebt die Möglichkeit, dass die Entwicklertruppe über f2p nachdenkt in der Luft, sollte CO gut laufen.
                          2. würden sie sich damit selbst ins Knie schießen, da der Sonderverkauf des LTA noch bis einschließlich 4. Februar läuft
                          3. scheinst Du, wie so viele andere Befürworter des f2p eine völlig rosarote Vorstellung davon zu haben wie das abläuft, denn ein f2p kann Dich am Ende weit mehr kosten als 14 Euro im Monat, wenn man die Charaktere so gut ausgestattet haben will wie jetzt. Alles was vom minderwertigen Standard abweicht wird dann extra kosten!

                          Aber gut, hier ein Angebot des Syndicate:

                          Wer einen schönen STO-Geburtstag feiern will, ohne hochtrabende Vorstellungen was einem da geschenkt wird - denn es wird sicher nichts verschenkt - der kann gerne dem Link in meiner Signatur zu unserer Flotte folgen und sich ab 19:30 Uhr auf unserem TeamSpeak mit uns treffen. Sobald die Server dann online sind werden wir zur Feier fliegen.
                          Unsere Partnerflotte und eine großen STO-Community wollen mit uns zusammen durch feiern und uns davon überraschen lassen was denn veranstaltet wird.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Ja ich habe jetzt auch ein wenig Party gemacht.
                            Die neue Erdstation ist gut geworden und passt jetzt optisch von Außen wieder zu den normalen Raumstationen. Besonders schön ist auch die neue Schiffswerft in der man schön von der Station aus diese majestätische Galaxy-Klasse sehen kann.

                            Und ich habe mir auch ein paar Atari Tokens gegönnt um diesen 20% Rabatt einmal auszunutzen.
                            Klappte auch alles so weit ganz gut. Habe neue Uniformen, ein paar neue Schiffsoptiken und die Sovereign Brücke.
                            Und eigentlich wollte ich auch noch 2 weitere Char Plätze allerdings scheint das nicht geklappt zu haben. Hat da jemand eine Information, ob das bereits funktioniert?
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              Vor einiger Zeit hatte ich mir auch mal Char Plätze gekauft. Dass das geklappt hatte konnte ich erst nach dem wieder einloggen feststellen. Gewöhnlich bekommt man ja auch eine Meldung ob ein Transfer geklappt hat, die abgezogenen Token sollten auch darauf hindeuten. Wenn die zwei Plätze allerdings nicht da sind, dann schreibe den Billing Support an, geht auch gut in Deutsch. Mir wurde kürzlich ganz schnell geholfen.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Also ich habe mir jetzt mal überlegt als armer Schüler mir mal so eine "Monatskarte" von Media Markt zuzulegen.
                                Ich spiele zurzeit die Demo und habe beim Event auch schon ordentlich gefeiert.
                                Nun bevor ich mir diese Karte zulege habe ich noch zwei Fragen:

                                1.Kann ich wenn ich die Demo installiert habe sofort auf Vollversion umstellen?.Denn das waren schon 6 GB. Ich möchte nämlich den Charakter den ich jetzt mir mit der Demo erstellt habe auch weiterspielen.

                                2.Was passiert wenn die Tage abgelaufen sind?.Kann ich dann parktisch die Demo weiterspielen?.Also dann nur wieder den Demo Umfang haben?.Das wäre mir nämlich sehr wichtig.

                                Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt denn ich möchte es auch mal im vollen Umfang spielen und auf DS9 mich mit Latinum beschmeißen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X