Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ach, ist Star Trek Online dann eingentlich komplett in Deutsch?Sprachausgabe/Text/Server & die Kommunikation mit den anderen Spielern?
    Ährm, nö. Soweit ich weiß gibt es nur einen Server (falls ich falsch liege bitte korrigieren), welcher natürlich international ist, daher wird englisch gesprochen. Es soll aber auch einen deutschen Channel geben, hab ihn aber noch nicht besucht, weiß grad gar nicht wie der heißt.

    Die Sprachausgabe ist englisch aber viel gibt es jetzt eh nicht. Mit den Texten ist es so ne Sache. Eigentlich soll alles eingedeutscht werden, aber sie sind wohl noch lange nicht fertig damit. Heißt man hat eine Mischung aus Deutsch und Englisch, manchmal auch Denglisch.

    Englischkentnisse wären jetzt nicht unbedingt schlecht.
    Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

    Kommentar


      @Larsen, vielen Danke erstmal.

      Kleine Frage zur Beta.
      Ist es richtig das die Beta nur noch bis zum 26/01/10 aktiv ist?
      Wenn ja, würde es keinen Sinn machen die ~8GB runterzuladen, oder?

      Wie lange dauert das laden denn so..... 12stunden? Blöde Frage ich weiß!
      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

      Kommentar


        Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
        Wie lange dauert das laden denn so..... 12stunden? Blöde Frage ich weiß!
        Also bei mir dauert das locker um die 12 Stunden, bei ca 280KB durchschnittlich. Allerdings hab ich momentan ein Problem. Mal nach 500 runtergeladenen MB und mal nach 2,6GB oder so stoppt der Download einfach und wird als fertig dargestellt. Ist er natürlich nicht.
        Jetzt benutzte ich einen Torrent, allerdings läuft das gerade auch nur mit ca 30kb, das dauert also noch gute 2 Tage!

        Kommentar


          Hm... das klingt ja "blöd".

          Aber wie ist das mit dem "Ende", hört die Beta am 26/01/10 auf?
          Dann würde ich mir das laden ersparen!
          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

          Kommentar


            Da die Server gerade down sind hab ich ja jetzt Zeit

            Beta geht wohl nur bis zum 26.01.10 Ab 29.01. ist Headstart, heißt die Vorbesteller dürfen anfangen und offizieller Termin ist der 02.02. Mann muß halt immer bedenken, das das hier jetzt noch eine kostenlose Testmöglichkeit (für die Kunden als auch für den Hersteller) ist und natürlich ist dann kurz vor Veröffentlichung Schluss damit.

            Zum Download. Ich hab ca. 3 Stunden gebraucht, mit im Schnitt 500KB. Mein Bruder hatte glatte 1,5 bis 2 MB laut eigener Aussage und brauchte gerade mal ne Stunde. Wohlgemerkt alles beim selben Downloadserver (Onlinewelten).

            edit:
            Ah ich hab da noch was gefunden. Wenn man wirklich weiterspielen will, heißt die Verkaufsversion muß man nicht neu installieren sondern braucht nur nen gekauften Key. Der Rest wird gepacht. Allerdings fängt man bei null wieder an.

            Q: Do I need to re-install when I get my retail copy?
            A: No, you don't have to re-install. Your open beta client will patch up to the retail client automatically. All you need to do is activate your retail product key to continue playing after Open Beta ends.
            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

            Kommentar


              Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
              Da die Server gerade down sind hab ich ja jetzt Zeit

              Zum Download. Ich hab ca. 3 Stunden gebraucht, mit im Schnitt 500KB. Mein Bruder hatte glatte 1,5 bis 2 MB laut eigener Aussage und brauchte gerade mal ne Stunde. Wohlgemerkt alles beim selben Downloadserver (Onlinewelten).
              hm... dann könnte ich mir das mit dem laden doch noch mal überlegen.

              Dachte aber ich müsste auf STO Homepage das Spiel laden.

              Habe jetzt diesen Betakey und mich bei STO angemeldet, wo schlägst du vor lade ich das Spiel
              runter?



              Ach ok, selber gefunden

              Mein-MMO beschäftigt sich mit Onlinespielen auf dem PC und den Konsolen, ist dicht an den Spielen dran und legt großen Wert auf die Community.


              Werde mal nachher meinen Laptop anwerfen, bin ja noch auf der Arbeit
              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

              Kommentar


                Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                Zum Download. Ich hab ca. 3 Stunden gebraucht, mit im Schnitt 500KB. Mein Bruder hatte glatte 1,5 bis 2 MB laut eigener Aussage und brauchte gerade mal ne Stunde. Wohlgemerkt alles beim selben Downloadserver (Onlinewelten).
                Komisch, mein erster Downloadversuch war auch bei Onlinewelten aber da kamen bei mir nur ca 50kb durchschnitt zusammen. Zweimal hab ich versucht die Beta runterzuladen von dort und beide Male wurde der Download vorzeitig abgebrochen und als fertig dargestellt. Dasselbe passiert mir jetzt auch bei diversen anderen Mirror-Seiten, einzig die Torrent-Datei läuft stetig. Das dürfte da aber wie gesagt nach dem derzeitigen Status noch gute 2 tage dauern, es sei den an der Seeder/Leecher Konfiguration ändert sich noch was.

                Kommentar


                  Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Das dürfte da aber wie gesagt nach dem derzeitigen Status noch gute 2 tage dauern
                  Dann wird die Beta ja schon abgeschaltet
                  "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                  Kommentar


                    Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
                    Dann wird die Beta ja schon abgeschaltet
                    Ja das stimmt, ich hoffe es gibt noch irgendeine Möglichkeit zumindest eine Demo oder sowas in der Art zu testen, ich hab keine Lust mir das Spiel zu holen nur um dann festzustellen das es mir nicht gefällt. Und auf Reviews, egal ob in schriftlicher odr Video-Form, will ich mich auch nicht verlassen, das hat in der Vergangenheit schon desöfteren böse geendet

                    Kommentar


                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Ja das stimmt, ich hoffe es gibt noch irgendeine Möglichkeit zumindest eine Demo oder sowas in der Art zu testen, ich hab keine Lust mir das Spiel zu holen nur um dann festzustellen das es mir nicht gefällt. Und auf Reviews, egal ob in schriftlicher odr Video-Form, will ich mich auch nicht verlassen, das hat in der Vergangenheit schon desöfteren böse geendet

                      jup genau deswegen werde ich es mir nachher runterladen(versuche ich zumindest) und dann kann ich mich Montag damit befassen und mir ein Urteil bilden
                      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                      Kommentar


                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Komisch, mein erster Downloadversuch war auch bei Onlinewelten aber da kamen bei mir nur ca 50kb durchschnitt zusammen. Zweimal hab ich versucht die Beta runterzuladen von dort und beide Male wurde der Download vorzeitig abgebrochen und als fertig dargestellt. Dasselbe passiert mir jetzt auch bei diversen anderen Mirror-Seiten, einzig die Torrent-Datei läuft stetig. Das dürfte da aber wie gesagt nach dem derzeitigen Status noch gute 2 tage dauern, es sei den an der Seeder/Leecher Konfiguration ändert sich noch was.
                        Die 1,5 MB von meinem Bruder fand ich auch schon ziemlich, äh krass. Hm, ich glaube manchmal, solche Downloadsachen sind echt Glückssache. Wenn man so die Posts bei Onlinewelten durchliest ist alles zwischen 2 byte bis 2 MB drin. Weiß auch nicht obs an Wochentag, Uhrzeit, Anbieter, whatever liegt. Na drück ich mal die Daumen das es zügig klappt.
                        Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                        Kommentar


                          Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                          Na drück ich mal die Daumen das es zügig klappt.
                          Ich weiss grad nichtmehr von welcher Seite ich es runterlade, aber momentan funktioniert es recht schnell mindestens 200kb, meistens sogar deutlich mehr. Bin jetzt bei 6 Prozent, bei der rate bin ich morgen früh fertig
                          Aber ich bin mal gespannt ob der Download vorher nicht wieder abgebrochen wird, falls ja dann lass ichs. Dann kann ich mich nur noch auf den Torrent verlassen, falls das bis zum 26. dann mal fertig sein sollte

                          Kommentar


                            Ich habe jetzt, frisch nach der Installation, das Problem das nachdem das Spiel gestartet ist, kurze Zeit später meine CPU zu heiss wird und der PC automatisch herunterfährt.
                            CPU ist ein AMD Phenom 9550.
                            Im Fenstermodus scheint es stabiler zu laufen, heute nachmittag mal weiterprobieren.
                            Zuletzt geändert von heavymetalisthelaw; 24.01.2010, 03:19.
                            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                            "Und der Mond"
                            "Ja, und der Mond."

                            Kommentar


                              So Download läuft... Windows sag es müsste in 3h fertig sein. Bin mal gespannt.

                              Jetzt erstmal schlafen
                              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                              Kommentar


                                Bei mir läuft gerade der normale Download mit dem Torrent-Download um die Wette. 66 Prozent gegen 34,5 Prozent, allerdings laufen beide unstetig, mal was langsamer, mal total schnell

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X