Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Na ih warte sehnsüchtig darauf, dass die anderen Sketoren geöffnet werden. Ich habe genug davon Klingonen, Gorn, Orioner und Nausikaaner zu vaporisieren... ich will Romulaner, Jem'Hadar und Cardassianer vaporisieren!
    Da hast du Recht, einerseits ist die Gegnerfülle recht eintönig, andererseits geben Warbirds viel attraktivere Zielscheiben ab.

    Und von Flottenaktionen gegen Borgkuben rede ich noch gar nich mal.

    Kommentar


      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Sagt mal, wie schauts eigentlich aus, habt Ihr Euch schon den Chat "Germans" eingerichtet und seit Ihr schon in einer Flotte?

      Es gibt da z.B. die Federation F-G01 (F = Federation, G = German).
      In der bin ich zumindest drin ^^


      Was den rest angeht, lvl8 bin ich schonmal und es macht nicht gerade wenig Spaß ^^ Wenn dann noch die ganzen Bugs am ende weg sind die im moment nerven ist alles gut.
      Es gibt schon diverse Chatchannels, wobei wir den - nicht von uns erstellten - STODeutsch unterstützen.
      Ich selbst bin bei der deutschen 9th Fleet, die ingame allerdings einen anderen Namen haben wird, welchen entscheidet die Flottenführung während des Headstarts.

      Wir haben auch einen Teamspeak-Server, auf dem alle Leute, die sich benehmen können und keinen Streit suchen, herzlich willkommen sind.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Der Deutsche Chat ist SToDeutsch
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Der Deutsche Chat ist SToDeutsch
          Mit nem kleinen O? Thaliaa schreibt es immer mit einem Großen, oder ist da kein Unterschied?
          Meinst Du ich kann hier die Kontakktdaten für den TS reinschreiben oder soll ich den Boss nachher erst mal fragen?
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Mindestanforderungen

            Betriebssystem: Windows XP SP2/ Windows Vista/ Windows 7 (32 oder 64 Bit)
            CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz oder AMD Athlon X2 3800+
            Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950 oder ATI Radeon X1800 oder Intel HD Grafikkarten
            Sound: DirectX 9.0c Kompatible Soundkarte
            DirectX Version: 9.0c oder höher
            Festplattenspeicher: 8GB freier Festplattenspeicher
            Netzwerk: Internetverbindung erforderlich
            DVD Laufwerk: 6 x DVD-Rom
            Danke für die Info!

            Unglaublich was so ein PC-Spiel heutzutage für Anforderungen hat , hab auch keine Ahnung ob jetzt mein Laptop mit dem AMD Turion 64 X2 mit 2.2 GHz und die ATI Mobility Radeon HD3470 ausreichen. Ich lad mir beizeiten einfach mal die Demo runter und probier das aus. Hoffentlich geht's :-)

            Mein erstes PC-Spiel war auch ein Star Trek Spiel, "Star Trek: The Next Generation - A Final Unity", aus dem Jahr 1995, da haben ein 33 MHz-Rechner und 8 MB RAM gereicht

            Kommentar


              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
              Mit nem kleinen O? Thaliaa schreibt es immer mit einem Großen, oder ist da kein Unterschied?
              Meinst Du ich kann hier die Kontakktdaten für den TS reinschreiben oder soll ich den Boss nachher erst mal fragen?
              Also bei mir hat groß und kleinschreibung keinen Unterschied gemacht.

              Und ich würde erstmal den Boss fragen.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                Danke für die Info!

                Unglaublich was so ein PC-Spiel heutzutage für Anforderungen hat , hab auch keine Ahnung ob jetzt mein Laptop mit dem AMD Turion 64 X2 mit 2.2 GHz und die ATI Mobility Radeon HD3470 ausreichen. Ich lad mir beizeiten einfach mal die Demo runter und probier das aus. Hoffentlich geht's :-)

                Mein erstes PC-Spiel war auch ein Star Trek Spiel, "Star Trek: The Next Generation - A Final Unity", aus dem Jahr 1995, da haben ein 33 MHz-Rechner und 8 MB RAM gereicht
                Vergleich über Google doch mal Deine Grafikkarte mit der Intel HD Grafikkarte. (Onboadchip für Notebooks)
                Möglicherweise klappts es doch damit.

                Wenn mich jemand im Teamspeak3 sprechen möchte, dann soll er mir ne PN schreiben, er bekommt dann die Flottenfrequenz. Wenn ich mal nicht mitten im Satz in einen geschlossenen Bereich gezerrt werde bin ich für ne nette Unterhaltung immer dankbar.
                Bin meistens später am Nachmittag dort.


                Nachtrag: Da war am Montag ein Life-Chat mit Cryptic und was dabei herauskam ist doch etwas aufschlussreicher als das was bisher so zwischen den Zeilen hervorschaute:

                Star Trek Online Live Chat - Transcript - Best Buy Forum

                Leider nur Englisch, vielleicht kann ich jemanden finden der das Ganze mal auf die Schnelle übersetzt.
                Zuletzt geändert von Sarah Plume; 21.01.2010, 06:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                  Unglaublich was so ein PC-Spiel heutzutage für Anforderungen hat , hab auch keine Ahnung ob jetzt mein Laptop mit dem AMD Turion 64 X2 mit 2.2 GHz und die ATI Mobility Radeon HD3470 ausreichen. Ich lad mir beizeiten einfach mal die Demo runter und probier das aus. Hoffentlich geht's :-)
                  Das wird jedenfalls kein Spaß werden, aber auf Notebooks spielt man ja auch keine richtigen Games.

                  Die Mobilvariante der HD 3470 ist zwar gut für HD-Videos aller Art geeignet, aber ist ansonsten (Zitat von notebookcheck) nur "für anspruchslose Gelegenheitsspieler geeignet."
                  Ich hab da ein ähnliches Notebook und kann nur bestätitigen: Lauffähig ist alles, nur bremsen die abgespeckten Notebookkomponenten (insbesondere die lahme Grafikkarte) alles so runter, dass es keinen Spaß macht.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Das wird jedenfalls kein Spaß werden, aber auf Notebooks spielt man ja auch keine richtigen Games.
                    Für Spiele hab ich auch eine PS3 :P
                    Die sollen Star Trek Online gefälligst dafür rausbringen, macht aufm großen Full HD TV eh mehr Spaß!

                    Die Mobilvariante der HD 3470 ist zwar gut für HD-Videos aller Art geeignet, aber ist ansonsten (Zitat von notebookcheck) nur "für anspruchslose Gelegenheitsspieler geeignet."
                    Prima, ich BIN anspruchsloser Gelegenheitsspieler!

                    Ich hab da ein ähnliches Notebook und kann nur bestätitigen: Lauffähig ist alles, nur bremsen die abgespeckten Notebookkomponenten (insbesondere die lahme Grafikkarte) alles so runter, dass es keinen Spaß macht.
                    Man kann doch bei PC-Spielen meist die Grafik etwas runterschrauben, dann sollte sich das ja positiv auf die Geschwindigkeit auswirken, oder geht das bei STO nicht?

                    Hab grad noch a bissl gegoogelt und das hier gefunden:
                    Star Trek Online (Playstation 3) - COMPUTER BILD SPIELE
                    STO kommt ja anscheinend sogar auf der PS3 raus? Oder ist die Info nicht mehr aktuell?!?

                    Kommentar


                      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                      Man kann doch bei PC-Spielen meist die Grafik etwas runterschrauben, dann sollte sich das ja positiv auf die Geschwindigkeit auswirken, oder geht das bei STO nicht?
                      Doch, das geht auch, sieht nur recht besch...en aus. Soll total pixelig und kantig sein. Ist halt eher für die gedacht die auch mal von unterwegs spielen wollen.

                      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                      Hab grad noch a bissl gegoogelt und das hier gefunden:
                      Star Trek Online (Playstation 3) - COMPUTER BILD SPIELE
                      STO kommt ja anscheinend sogar auf der PS3 raus? Oder ist die Info nicht mehr aktuell?!?
                      Ach weißt Du, Cryptic hat schon von Anfang an versprochen eine Version für PS3 und XBox für Champions Online herauszubringen und bisher müssen alle Konsolenspieler noch warten. So wird es jetzt höchstwahrscheinlich auch bei STO laufen.

                      Die Meldung ist schon noch aktiv, aber ob sie jemals umgesetzt wird steht wirklich noch in den Sternen.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        Wer noch nen Key braucht, hier gibts fast nen unendlichen Vorrat:

                        Wir verlosen 5000 Star Trek Online Keys ‹ Gewinnspiele ‹ OnlineWelten

                        1.Anmelden
                        2.Formular ausfüllen
                        3.Key erhalten
                        4. sich bei Star Trek Online registrieren und auf "join beta" gehen
                        5.Newsletter von onlinewelten wieder abbestellen ;-)

                        Bin grad am Download, ich erwarte zwar nicht viel von dem Spiel, aber vielleicht machts ja sogar ein paar Stunden Spaß
                        Zuletzt geändert von Assimilator; 21.01.2010, 11:49.
                        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                        Kommentar


                          Release Notes and Known Issues - Jan 20, 2010

                          Im Folgenden Beitrag im offiziellen Forum ist ein Link zum Newsartikel. Um den lesen zu können solltet ihr euch vorher einloggen, bzw. registrieren - müsst ihr eh wenn ihr STO Spielen wollt.

                          Release Notes and Known Issues - Jan 20, 2010 - Star Trek Online Forums

                          Hier mal ein kleiner Auszug:

                          Level Cap Removed!

                          * Cardassian and Romulan Sectors are now open for Federation Players.
                          * All bridge officer candidates offer a free basic customization option when they join your crew.
                          * You can now use the scan button on the MiniMap HUD to direct you towards the closest anomaly.
                          * Bridge Officers will now request transfer to your crew at various levels.
                          * Leonard Nimoy has provided an audio journal overview as you enter each new Sector Block.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Hallo,
                            Ich hab auch einen Beta Key gewonnen, um das Game mal zu testen. Ist eigentlich auch ganz gut. Bloß wo kann man eigentlich die Mission weiter machen? Und ich wollte mal wissen, wie ich mir ein anderes Schiff, als diese scheiß miranda klasse, holen kann. Und wie verdiene ich eigentlich "Geld" um mir waffen und so zu kaufen??

                            Kommentar


                              Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                              Bloß wo kann man eigentlich die Mission weiter machen?
                              Da weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht so genau was du meinst. Eigentlich müsstest du nach jedem Quest-Schritt eine Nachricht bekommen, wie es jetzt weitergeht. Zwischen den Quests kannst du mit dem Sternenflottensymbol oben rechts an der Minimap ("Hail Starfleet") Auftraggeber kontaktieren.

                              Und ich wollte mal wissen, wie ich mir ein anderes Schiff, als diese scheiß miranda klasse, holen kann.
                              Auf Level 11 (Lieutenant-Commander-1) bekommst du das nächstgrößere Schiff. Vorher bringt dir ein neues Schiff nichts, du kannst deins aber in der Werft umbauen lassen. Da kannst du dann auswählen, welche Teile welcher Klasse verwendet werden soll.

                              Und wie verdiene ich eigentlich "Geld" um mir waffen und so zu kaufen??
                              Zwei grundsätzliche Wege: Quests und Loot von besiegten Gegnern im "Replicator" oder auf Stationen verkaufen.

                              Kommentar


                                Heißt das, das das diese Item's sind??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X