Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPG-X für Elite Force kenn ich auch. Wir planen zur Zeit innerhalb der Gilde ein Rollenspiel auf Grundlage des RPG-X Mod. Dort wollen wir die Aktionsequenzen aus unserem Foren-RPG spielen.
    www.1.sternenflotten-division.de

    Kommentar


      huhu, hab grad n bissl gegoogelt über STo und bin hier auf euch gestossen , was EF und RPG-X angeht... wenn wer lust hat, ich und einige haben schoin seit 2-3 jahren rpg-x in einer gruppe und zoggen jeden freitaag fleißig als richtige crew Wir könnten sicher noch n paar aufnehmen, wenn wer lust hat

      Space Forces Roleplay

      falls jemand interesse hat

      Kommentar


        Ist es schon bekannt, ob das monatliche Gebühren haben wird?
        Ich meine... vermutlich ja... aber das mache ich aus Prinzip nicht mit.
        Dennoch wäre das das erste MMORPG, welches mich reizen würde... Star Trek eben.
        Kann man ein bisschen darauf hoffen, das es wie in Guild Wars gemacht wird?

        *bet*
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          wie das system aussieht, ist noch die frage
          es wird monatlich kosten, aber ich denke, dass es gerechtfertigt ist, schließlich basteln die ja immer an neuen updates usw. rum

          Kommentar


            Normale Monatliche Preise für solche Spiele liegen bei etwa 10 bis 13 Euro, so ist es auch bei z.B. Herr der Ringe Online. Was aber auch durchaus denkbar wäre eine art Gründer Account (wie ich ihn bei Herr der Ringe Online habe) bei dem man einmalig zahlt und danach keine Monatlichen Kosten mehr tragen muss, danach sind nur noch die großen Kostenpflichtigen Updates zu bezahlen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              yo aber da zahlt man dann halt mal einmalig n bissl mehr, hoffe das geht

              Kommentar


                Diese Kreditkartensache schmeckt mir da auch ganz und garnicht.
                Ist sowas auch notwendig, wenn man einen "Gründeraccount" bezahlt und dann keine monatlichen Gebühren mehr hat? (Für diese Updates?)
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Kreditkarte oder PayPal account.
                  Kreditkarte hab ich nicht, daher per Paypal, geht ja ohne große Probleme.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Kreditkarte oder PayPal account.
                    Kreditkarte hab ich nicht, daher per Paypal, geht ja ohne große Probleme.

                    Verzeihung... PayPal?
                    Das sagt mir jetzt nichts, sorry.
                    Wie gesagt, meine Kenntnisse auf diesem Gebiet sind stark, stark begrenzt...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Mit PayPal kannst Du recht sicher bezahlen.
                      Entweder bucht PayPal von Deinem Konto ab oder Du zahlst Geld bei Deinem PayPal Account ein, sehr schön ist dann auch das, wenn Du per PayPal zahlst, das Geld direkt beim empfänger ist.

                      Willkommen - PayPal
                      PayPal - Wikipedia


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Mit PayPal kannst Du recht sicher bezahlen.
                        Entweder bucht PayPal von Deinem Konto ab oder Du zahlst Geld bei Deinem PayPal Account ein, sehr schön ist dann auch das, wenn Du per PayPal zahlst, das Geld direkt beim empfänger ist.

                        Willkommen - PayPal
                        PayPal - Wikipedia
                        Ahja, ok, danke.
                        Besser als Kreditkarte find ich das schon mal.

                        Vielleicht breche ich für STO ja sogar meine Aversion gegen MMORPGs.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ich hoffe das es über Bankeinzug gehen wird. Finde ist die beste Möglichkeit. Mit PayPal hab ich so Vorbehalte.

                          Auf jeden Fall wird STO für mich Pflicht.
                          www.1.sternenflotten-division.de

                          Kommentar


                            Ab den 20.11.2007 wird es auf der Star Trek Remasterd DVD Box eine Vorschau zum Spiel geben... in welcher Form, ist noch unbekannt!

                            St-Gamestation.de - Das Portal für die Generation SCIFI =A=! - News / Star Trek / Star Trek: Remastered, erste Informationen
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              Devlog

                              Hallo Leute
                              auf Star Trek Online ist ein Devlog erschienen welches zeigt wie die Entwickler eine Planetenoberfläche gestalten und erstellen.
                              Auf dieser Seite ist es übersetzt
                              DevLog Eintrag 1.0 - Grußfrequenzen offen! (Übersetzung beendet) - Star Trek Online. Info Forum

                              Viel Spaß beim anschauen

                              Viele Grüße,
                              Lukas.M
                              Zuletzt geändert von Lukas.M; 07.08.2007, 11:05.

                              Kommentar


                                Vielen Dank Lukas.M für diese Links/Hinweise. Fand diese Überetzung sehr gut und zugleich interessant, weil ich jetzt weiß, was mich bei ST:O erwartet (Plantetenoberfläche).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X