Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt immer Beta Tests, wann und ob es auch einen öffentlichen Beta Test, für Star Trek Online, geben wird ist noch nicht bekannt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Für alle die sich noch über STO informieren wollen hätte ich noch ein Tipp.

      Am Mittwoch (13.06.07) findet um 20:45 Uhr wieder das erste inoffizielle STO-Radio statt.

      Es gibt Musik, Infos über STO und allgemeines über Star Trek.

      Hört mal rein.

      Link zum Radio
      www.1.sternenflotten-division.de

      Kommentar


        Cool. Danke. Ich werd sicherlich mal reinhören... Was meint ihr: Sollte man STO nicht evtl mit mehreren Fraktionen aufbauen... UFP, Klingonen, Rolulaner, Dominion, evtl sogar Borg.... So dass man menschliche gegner hat...

        MfG.
        Yserax
        Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

        Kommentar


          Find ich auch. Erst ist ja "nur" die Sternenflotte geplant. Aber so als Jem´Hadar durch den Weltraum zu fliegen war auch nicht schlecht.

          Ich denke aber eh, dass wenn das Spiel mal draussen ist, wird es wie bei jedem MMO mit der Zeit Addons geben. Und mit denen werden dann sicher andere Völker eingeführt. Das Universum ist ja schließlich sehr groß.

          Außerdem glaube ich das STO ein großes PVP potential hat. Und da braucht man schließlich unterschiedliche Fraktionen.
          www.1.sternenflotten-division.de

          Kommentar


            Hallo, ist schon bekannt für welchen Zeitraum ungefähr ein Release angestrebt wird?
            Ursprünglich sollte der Titel ja 2007 erscheinen, aber ich gehe davon aus, dasss maximal der öffentliche Betatest 2007 stattfinden wird.
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


              Ende 2007 bis Anfang 2008 soll nen offizieller Beta test stattfinden. Mitte 2008 bis ende 2008 soll es dann erscheinen. Hoffentlich....

              MfG.
              Yserax
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


                Mittlerweile zweifle ich das etwas an.

                Gerade mal ein paar Artworks, Testshots, und nebulöse Kommentare alá "could, should, would", sind nicht gerade Garanten für einen früheren Termin.
                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                One truth that all who live must learn.
                From first to last and all between
                Time is the fire in which we burn.
                - El Aurianisches Sprichwort

                Kommentar


                  Da hast du auch wieder recht... trotzdem darf man ja noch hoffen, oder? Ich denke, jetzt haben sie den Anfang gemacht und werden jetzt auch relativ schnell voran kommen.

                  Naja, wir werden es sehen!

                  MfG.
                  Yserax
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar


                    Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
                    Ende 2007 bis Anfang 2008 soll nen offizieller Beta test stattfinden. Mitte 2008 bis ende 2008 soll es dann erscheinen. Hoffentlich....

                    MfG.
                    Yserax
                    Dürfte ich dazu mal eine Quelle sehen, mir ist kein Beta Test Termin bekannt.
                    Würde mich jedenfalls freuen wenn das stimmen würde.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Ich glaube das der Beta Test Mitte bis Ende 2008 kommt und dass Spiel dann im Frühjahr 2009 kommt. Diese Zeiten sind glaub ich realistisch.
                      www.1.sternenflotten-division.de

                      Kommentar


                        Wer Produziert Star Trek online eigentlich und wan haben die damit angefangen

                        Kommentar


                          Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
                          Wer Produziert Star Trek online eigentlich und wan haben die damit angefangen
                          Pepertual Entertainmen macht das. Wer da sont noch dran beteiligt ist, weiß ich nicht.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            Zur Zeit arbeiten die Leute von Perpetual noch an Gods & Heros. In einem neuen Interview hat einer der Entwickler gesagt, wenn G&H fertig ist, ziehen sie die Leute zu STO ab. Dann wird die arbeit sicher schneller voran gehen.

                            Zur Zeit arbeiten nur etwas 30 Leute an STO, es sollen dann aber 150 - 160 werden.
                            www.1.sternenflotten-division.de

                            Kommentar


                              Ich hoffe, das es nicht mehr allzu lange dauert bis STO raus kommt. Die sollen mal Gas geben! Ich will nen gutes MMORPG zocken. Und ich gehe mich NUR mit STO zu frieden. Star Trek an die Macht!

                              MfG.
                              Yserax
                              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                              Kommentar


                                Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe, das es nicht mehr allzu lange dauert bis STO raus kommt. Die sollen mal Gas geben! Ich will nen gutes MMORPG zocken. Und ich gehe mich NUR mit STO zu frieden. Star Trek an die Macht!

                                MfG.
                                Yserax
                                Korrekte Einstellung.
                                Was kann man bei Role Pay Gamings so machen? Außer seine Rolle zu Spielen?
                                Falls ihr euch bis STO nicht gedulden könnt, schlag ich vor, Role Pay Gaming-X für Star Trek Voyager Elite Force zu nutzen:
                                RPG-X, Elite Force 2 Downloads, Elite Force 2 Holomatch
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X