Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was du vorschlägst ist glaube ich die einzige Lösung. Du köntest zum Beispiel mit jemand handeln, du legst 15 Mio + Waren im Wert von 3 Mio in dein Handelsfenster, dein gegenüber das Raumschiffupgrade. Aber Vorsicht beim Handeln, nicht jeder Spieler ist ein Ehrenmann, also genau hinschauen.
    Mein Tipp: Wenn du langfristig bei dem Spiel bleiben willst musst du hier ZEN investieren, um das Limit aufzuheben. 15 Mio sind mittlerweile einfach nichts mehr...gibt es eigentlich die STO Silberversion noch? Konnte man mal für paar Euro günstig kaufen und hat dafür sehr viele tolle Dinge freigeschaltet bekommen. Oder ein Monat Goldmitgliedschaft würde glaube ich auch funktionieren.

    Kommentar


      Ich habe jetzt endlich einen Max Level Charakter in ST Online. Jetzt ohne WoW konnte ich da etwas Zeit investieren.

      Vor vielen Jahren hatte ich angefangen, aber nicht sehr weit gespielt. Gestern habe ich Lvl 65 erreicht und bin jetzt Flottenadmiral. War viel Glück und ein paar Promotions dabei: Zum Start von Discovery bekam ich deren Uniform gratis und einen Schottenkilt für ihr neues Update.
      Jetzt kürzlich gab es die Uniformen aus Picard als kostenlose Beigabe. Und dank Humble Bundle konnte ich ein paar Sachen mitnehmen, z.B. mein aktuelles Schiff, die USS Daytona NCC-1993, ein Wissenschaftsschiff der Somerville Klasse. Und ich konnte endlich den Vorgonen-Kreuzer aktivieren, den ich vor drei Jahren beim Sommerevent bekommen habe. Da gab es auch kostenlose TNG Season 1-Uniformen (inklusive der Einteiler-Varianten) und Worfs Schärpe. .

      Aber dieses Spiel ist so tiefgehend...ich fürchte, dass es für mehr zu ermüdend ist. Ich hab nicht die Zeit, für jeden Aspekt eine Anleitung zu öffnen. Aber hey, es kostet ja nicht. Tatsächlich hab sogar einen Fünfer gelohnt, um die Zorn des Khan-Uniformen zu kriegen. Vielleicht kommt irgendwann noch was dazu. Bis dahin: Netter Zeitvertreib.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Aber dieses Spiel ist so tiefgehend...ich fürchte, dass es für mehr zu ermüdend ist.
        Das Spiel geht eher in die Breite als in die Tiefe. Will sagen du hast die Wahl zwischen hunderten Schiffen, Fähigkeiten, Ausrüstungsgegenständen und Mission, die sich aber alle wenig bis nichts nehmen. Klar, wenn du alles irgendwie freischalten und aktuell halten willst ist das eine Lebensaufgabe, wenn du einfach nur noch guten Content und Herausforderungen suchst, bist du da leider seit einigen Jahren falsch aufgehoben.
        Ganz aktuell haben sie mal wieder die guten alten Klassiker wie die Defiant neu aufgelegt und hier und da verbessert, damit sie hoffentlich die letzten aktiven Spieler noch zu hohen Kosten kaufen.
        Das Spiel ist reinster Ausverkauf, die haben mehr Angebote und Lockaktionen als jeder Discounter.

        Kommentar


          Ich spiele seit der Open Beta und habe von Anfang an Lifetime gehabt. Anfangs durchzogen sich die Geschichten dem Schwierigkeitsgrad nach noch mit einem roten Faden. Heute ist es nur noch ein Mix aller Serien und aller Zeiten und so verquirlt das der Brei anfängt fade zu werden. Geld muss ich zum Glück keines mehr löhnen, im Gegenteil ich bin mit meiner monatlichen Zen-Zuteilung so zugeschüttet und finde dabei nichts wirklich für das Game wichtiges im Store. Und irgend ein non-canon Schiff #137 braucht nun wirklich keiner mehr. Ich hatte mein Tier 5 Schiff über die Flotte auf Tier 6 upgedatet (Assaultcruiser Imperial Klasse), fliege es seit 8 Jahren mit max. Gier. Was bitte soll ich da noch besseres finden (?) Und nur Pixelschiffe oder Pixelkleidung zu horten die ich ingame gar nicht nutze, ist nicht mein Ding.

          Kommentar


            Spielt das noch jemand?
            Habe mich seit über 2 Jahren mal wieder eingeloggt und muss leider feststellen, dass der Negativtrend angehalten hat. Es gibt praktisch fast keine neuen Inhalte soweit ich das überblicken kann, dafür aber jede Menge Kram zum Kaufen. Unter anderem kann man mit diversen ZEN-Gutscheinen seinen Char und seine Schiffe nochmals stärker machen.
            Sämtliche Chats und Kanäle scheinen nahezu tot zu sein. Erstaunlich wie sich das Spiel überhaupt noch hält...
            Die Power-Spieler mit ihren 25 Chars sind praktisch aufgeschmissen, der ZEN-Kurs scheint so hoch gestiegen zu sein, dass man kein ZEN mehr für Dilithium bekommt.

            Kommentar


              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Spielt das noch jemand?
              Habe mich seit über 2 Jahren mal wieder eingeloggt und muss leider feststellen, dass der Negativtrend angehalten hat. Es gibt praktisch fast keine neuen Inhalte soweit ich das überblicken kann, dafür aber jede Menge Kram zum Kaufen. Unter anderem kann man mit diversen ZEN-Gutscheinen seinen Char und seine Schiffe nochmals stärker machen.
              Sämtliche Chats und Kanäle scheinen nahezu tot zu sein. Erstaunlich wie sich das Spiel überhaupt noch hält...
              Die Power-Spieler mit ihren 25 Chars sind praktisch aufgeschmissen, der ZEN-Kurs scheint so hoch gestiegen zu sein, dass man kein ZEN mehr für Dilithium bekommt.
              Nach circa drei Jahren (oder vielleicht auch mehr) mal wieder drin im Game. Aber nur um sich mal die vergangenen Staffeln anzusehen.

              Die negative Entwicklung hat sich fortgesetzt. Content ist so lala. Schon seit dem Iconianer Plot damals ging es nur noch bergab und hat mehr von Fantasy als von Scifi. Eigentlich werden nur noch zu Werbezwecken Originalschauspieler genutzt um Fanboys ins Game zu locken. PvP war schon vor Jahre mehr als Tod. Da befindet sich niemand mehr in der Warteschlange. Aber selbst das PvE ist relativ leer. Während man früher oft nur Sekunden warten musste dauert es nun schon mehrere Minuten. Ansonsten haben die Vorredner recht. Reichlich unnützer Item und Skillmüll. Alles recht unübersichtlich geworden, auch in den Menüs.

              Um Schiffe und Ausrüstung braucht man sich eigentlich überhaupt nicht kümmern. Einfach Story durchspielen und gut ist. Alles andere ist unnütz. Kann mir nicht mal vorstellen das Spieler die ewig alles im stumpfsinnigen PvE ergrinden wollen, dort noch viel Spass haben.

              Wird vielleicht mal Zeit für ein neues ST-MMO am Markt, während man das hier einfach auslaufen lassen sollte.

              Kommentar


                Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                Einfach Story durchspielen und gut ist. Alles andere ist unnütz.
                Ich habe die neue Klingonen-Story relativ am Stück durchgespielt und es ist erschreckend wie stumpfsinnig diese Inhalte sind und doch schon immer waren. Ist mir heute unbegreiflich, wie man das Spiel mal extrem fesseln konnte.

                Kommentar


                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Ich habe die neue Klingonen-Story relativ am Stück durchgespielt und es ist erschreckend wie stumpfsinnig diese Inhalte sind und doch schon immer waren. Ist mir heute unbegreiflich, wie man das Spiel mal extrem fesseln konnte.
                  Ging mir genauso. Den Gamma Kram noch zu Ende gespielt. Aber nach zwei Episoden vom neuen Klingonenscheiss wieder aufgegeben. Nicht nur das das mit den DISCO-Klingonen storytechnisch unterirdisch ist, widern mich diese stumpfsinningen Raumkämpfe gegen NPCs einfach nur an. Dabei sind die Bodenmaps garnicht mal unhübsch geraten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X