Der Star Trek Online Screenshot-Thread -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Klar, Du musst nur mit dem Mausrad komplett ranzoomen, schon bist du im Ego-Modus, zumindest beim Charakter. Beim Schiff sieht man glaube ich immer die Spitze vom Diskus-Segment...
Leider ist das bei mir nicht so, da bleibt die Kamera kurz vor dem Charakter stehen und rückt ein wenig nach rechts...ist also mehr ein Blick über die Schulter...aber man sieht halt den Charakter noch ab ca. der Hüfte...weiter reinzommen kann ich nicht. Ich hab auch schon die Optionen durch geschaut aber ich find nichts wo man diese Einstellung ändern könnte.
Klar, Du musst nur mit dem Mausrad komplett ranzoomen, schon bist du im Ego-Modus, zumindest beim Charakter. Beim Schiff sieht man glaube ich immer die Spitze vom Diskus-Segment...
Ja...wenn ich es denn mal finden würde auf Festplatte C. Ich hab glaube ich kein Steam...habs mit diesem Media Booster von der Star Trek Online Seite runtergeladen und installiert aber wo ich auch gucke auf C. - ich find nicht was zu dem Spiel passen könnte. Ich muss wohl die gesamte C Festplatte gründlich und Ordner für Ordner durchgehen.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Loengard schrieb nach 6 Minuten und 5 Sekunden:
Nachtrag:
Tja...so schnell kanns gehen! Im Ordner "Öffentlich" unter Games, da sind se die Screenshots...mit den Skins für die Schiffe oder die Chars drinne.
Zuletzt geändert von Loengard; 20.07.2012, 17:35.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Einen Kommentar schreiben: