Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Online Screenshot-Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die ersten zwei sind das gleiche, nur mit anderer Beleuchtung, kommt meistens auf Eskorten zum Einsatz.
Das zweite ist das standart Kreuzer Design und nicht unbedingt das schönste, es gibt noch viel coolere, allerdings muss man dafür auch Euros hinblättern.
Grundsätzliche kannst Du wenn Dir danach ist jede Brücke auf jedem Schiff einbauen, die sind also nicht Schiffsklassengebunden
Vidar
Einen Kommentar schreiben:
-
@Miles: Wollte mal was fragen
Sind das die selben Schiffe oder unterschiedliche, den auf der Brücke gibt es ja mehr Konsolen auf einmal.
Erste
zweite
oder wie haste du die hin bekommen?
Spiele das Spiel leider nicht wegen Geldgründen
Ach und zu welcher Schiffsklasse gehörtdiese Hammer geile Brückenausstattung
-
Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigenSo auch mal 'nen paar neue von mir. Meine Begegnung mit der Classic Enterprise, blöderweise war ich da in meiner Novaklasse unterwegs statt der Constitution.D).Ich verstehe diejenigen nicht die meinen die Classic Enterprise hätte bei STO nichts verloren.
-
-
So auch mal 'nen paar neue von mir. Meine Begegnung mit der Classic Enterprise, blöderweise war ich da in meiner Novaklasse unterwegs statt der Constitution. Das Breen Schiff ist glaube ich die Snosk oder so. Halt eines der Capitalships. Dann ein klingonischer Überfall auf Admiral Quinn und das Orionmädel war'n bissl müde.
-
-
-
hier ist meine Screenshot sammlung verewigt, wird auch immer mal ergänzt wenn ich neue habe.
KLICK: Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - Star Trek Online
oder die Slideshow variante:
Álbumes web de Picasa - Z3R0B4NG - Star Trek Online
F11 für vollbild und laufen lassen.
-
-
Ah sie haben das Shuttle gefixed, wurde ja Zeit. Die Mission gibts als LtCmdr ab Stufe 5 glaub ich. Heißt Die Stadt am Rande des..... da verließen sie mich *gg*. Irgendwie so heißt die.
-
Hier mal zwei Bildchen von meinem aktuellen "Augapfel" mit hinterherschleichendem "Shuttle Pet"
Wann kann man eigentlich die Mission machen wo man der Enterprise begegnet? Welchen Rang brauche ich da? Bin derzeit noch Lt. 5.
Will nämlich "Undercover" in TOS Uniform und mit meiner "Connie" das gerne in der Vergangenheit erledigen, oder ist das gewagt? Hat man mit einem Anfängerschiff da keine Chance?
-
Japp so wird es, denke ich, sein.
Die proportionen der Brücken in STO untereinander von kleinen Schiffen zu großen Schiffen stimmen aber wieder. Sieht man auch an meinen Screens, die Brücke der Galaxy ist deutlich größer als die der Defiant.