Buddy Key - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buddy Key

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ^Hat jmd noch einen Key über ? Ein Bekannter von mir würd gern mal antesten, aber mir sind die Keys ausgegangen.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      #62
      Hi,

      ich habe noch genaug von den Keys. Schick mir bitte per PN seine E-Mail Adresse, dann schicke ich Ihm den Key direkt von der STO-Hauptseite oder wir machen es über Dich, wie Du möchtest

      Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        #63
        Ich hab noch gar keinen aufgebraucht, schick mir eine PN mit seiner E-Mail (alternativ mit deiner und du kannst das weiterleiten, aber keine Ahnung ob das so klappt) und ich sende den Key zu.

        Meine anderen 4 Keys horte ich natürlich auch nicht nur für mich, wer will kann gerne per PN anfragen.

        EDIT: Ups, zu spät. Dennoch, das Angebot gilt weiterhin.

        Kommentar


          #64
          Danke *g*
          Schickt mir den Key einfach per PN, ich leit es dann weiter.
          Danke
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            #65
            Ok, sollte gleich da sein, muss mal kurz nach meine Passwort suchen

            Vidar

            Edit: Hast eine PN:-)

            Edit2: Nu aber wirklich^^
            Zuletzt geändert von Vidar; 21.03.2011, 20:32.
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


              #66
              Jo danke *g*
              Mal schaun was er dann zu sagt.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                #67
                Bitteschön, ich hoffe es klappt dann auch so wie es soll
                Würdest Du mir schreiben wie es Ihm gefällt? Interessiert mich immer wenn neue Leute in STO reinkommen
                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                Kommentar


                  #68
                  Mal ne Frage: Man bekommt als Werber einen holographischen Tribble, wenn sich der Geworbene das Spiel zulegt (kostet ja nur noch 3€) und nen holografischen BO, wenn der Geworbene das erste Mal fürs Abo zahlt.

                  Gilt das auch für Collector's Edition Keys oder nur für die 5 email keys des Werbeprogramms? Also sind die buddy keys der Collector's Edition so mit meinem account verknüft, dass ich den Holo Bonus bekomme, wenn die Geworbenen sich danach für das Spiel entscheiden?

                  Die Demo ohne key ist ja offline, so wie ich das sehe. Die war ja nur 5 Tage mit Tutorial und Azura Mission "stranded in space". Mit Referal key ist es immer noch darauf beschränkt, soweit ich weiß.

                  Hmm, wäre also am sinnvollsten, man gibt jemanden einen der 5 online keys, damit macht sich der Geworbene den account, dann gibt man ihm Collector's Edition buddy key, damit er uneingeschränkt 10 Tage fliegen kann und dann gibt man ihm noch ne 3 Euro Vollversion für 30 Tage. Würde das funktionieren?

                  Hab das mal alles hier rumliegen und würde es endlich loswerden wollen.
                  Bin ein überzeugter STOler mit lifetime account ;D

                  Wer mir nen holographischen BO besorgt, darf sich was lila MK11 Zeug raussuchen (seltener geht nicht) und bekommt 2 Millionen Energie Credits.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                    Mal ne Frage: Man bekommt als Werber einen holographischen Tribble, wenn sich der Geworbene das Spiel zulegt (kostet ja nur noch 3€) und nen holografischen BO, wenn der Geworbene das erste Mal fürs Abo zahlt.

                    Gilt das auch für Collector's Edition Keys oder nur für die 5 email keys des Werbeprogramms? Also sind die buddy keys der Collector's Edition so mit meinem account verknüft, dass ich den Holo Bonus bekomme, wenn die Geworbenen sich danach für das Spiel entscheiden?
                    Nein, die CE Keys gelten dafür nicht, leider. Die gab es schon vor dem Werbeprogramm und die werden nicht anerkannt.

                    Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                    Die Demo ohne key ist ja offline, so wie ich das sehe. Die war ja nur 5 Tage mit Tutorial und Azura Mission "stranded in space". Mit Referal key ist es immer noch darauf beschränkt, soweit ich weiß.

                    Hmm, wäre also am sinnvollsten, man gibt jemanden einen der 5 online keys, damit macht sich der Geworbene den account, dann gibt man ihm Collector's Edition buddy key, damit er uneingeschränkt 10 Tage fliegen kann und dann gibt man ihm noch ne 3 Euro Vollversion für 30 Tage. Würde das funktionieren?
                    Ja, aber dafür bekommst Du nur den Holotribble. Er muss trotz allem noch ein Abo abschließen und dieses bezahlen (min. 1 Monat Spielzeit).

                    Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                    Hab das mal alles hier rumliegen und würde es endlich loswerden wollen.
                    Bin ein überzeugter STOler mit lifetime account ;D

                    Wer mir nen holographischen BO besorgt, darf sich was lila MK11 Zeug raussuchen (seltener geht nicht) und bekommt 2 Millionen Energie Credits.
                    Viel Glück.

                    Kommentar


                      #70
                      Hätte noch jemand so einen Key? Ich würde das Spiel gern mal testen!

                      Kommentar


                        #71
                        Hi,

                        kann Dir gerne einen geben, bräuchte dafür aber Deine Mailadresse per PN

                        Vidar
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          kann Dir gerne einen geben, bräuchte dafür aber Deine Mailadresse per PN

                          Vidar
                          Danke für das Angebot. Inzwischen habe ich bereits einen Key auf anderem Wege bekommen. Aber wenn du magst kannst du mir ja mal deine Ingame ID per PN zukommen lassen.

                          Kommentar


                            #73
                            key zu verschenken ^^:

                            STRAF-997M4-6NJA9-HLD3B-DPXXW

                            Einfach hier eingeben:
                            Product Key | Star Trek Online Official Site

                            Kommentar


                              #74
                              hallo
                              ich bin neu hier und wollte mal fragen
                              ob mir jemand einen test key für star trek online per pn zusenden kann

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von astrafahrerbo Beitrag anzeigen
                                hallo
                                ich bin neu hier und wollte mal fragen
                                ob mir jemand einen test key für star trek online per pn zusenden kann
                                Probier das doch mal aus:

                                Hier kann über das neue MMORPG Star Trek Online diskutiert werden, Tipps und Tricks ausgetauscht werden und auch einfach nur über das Spiel geredet werden.


                                Benutze ich auch gerade, um das Spiel zu testen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X