Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Buddy Key
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na ich denke diesen knappen Tag kann der Rest, der es noch nicht probiert hat wohl auch noch warten, so dass das dann nicht mehr notwendig ist.
-
Bitte beachten:
Das Freundschaftswerbeprogramm wurde eingestellt. Es gibt somit keine Keys mehr! Also keine Anfragen mehr stellen. Danke!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi, Du müsstest schon eine Mail bekommen haben mit 2 Keys
Vidar
-
Hey Vidar ich wollte dich fragen ob du noch einen buddy key hättest weil ich und mein freund wollen bald Sto spielen und können keinen einzigen tag mehr durchhalten! Wäre echt cool von dir.
Gibst du die buddy key auch an leute die neu hier im Forum sind?
-
Die Zahl der Post's im STO-Forumsteil ist ja sehr überschaubar. Ich glaube kaum das es deshalb verkehrt ist wenn Du die Key's einfach postest. Von mir aus kleistere das ganze Forum mit den Key's voll. Wie es letzlich hier gehandhabt werden soll entscheiden sowieso am Ende die Betreiber/Moderatoren.
Mir kann das ja auch egal sein, habe auf meinem Account ja schon 7 bezahlte Abonnenten und daher meine Galaxy-X schon bekommen.
Deshalb viel Glück.
Allerdings musste da auch jetzt etwas agressiver die Leute anwerben, denn wie im Schwesterspiel CO wird das Werbeprogramm mit Start des F2P dann eingestampft. Das heißt bis 16.01.2012 musste die fünfe zusammen haben - sonst war's das dann.
Belohnungen:
1 Spiel aktiviert -> Holotribble + Titel Bote
1 Spiel aktiviert + Abo -> + Holo Offizier + Titel Rekrutierer + 400 Geldpunkte
2 - 4 Spiele aktiviert + Abo -> + 400 Geldpunkte pro Abo
5 Spiele aktiviert + Abo = -> + Galaxy-X (Wert 2000 Geldpunkte) + Titel Meisterrekrutierer
ab 6 Spiele aktiviert + Abo -> + 400 Geldpunkte pro Abo
Das heißt als LTA'ler reicht Dir ein Abo aus für Tribble + Offizier, ab Dezember bekommste ja dann 400 Geldpunkte pro Monat geschenkt, sparste die halt zusammen und kaufst dann für 2000 Punkte die Galaxy-X.
-
Der key vom letzten post ist jetzt weg. Hier kommt der nächste:
STRAF-997LT-GWFVL-V79P6-F7NKV
Jetzt muss ich aber schon fragen, ob das so in Ordnung geht, denn viele wollen ihre buddy keys loswerden, um an die Enterprise x zu kommen. In anderen Foren heißt es da, wer zuerst auf die Anfrage antwortet, der hat das Vorrecht. Oder sollen wir alle einfach unsere keys posten, dann muss keiner fragen und es sind genug für alle da?
Übrigens könnt ihre eure fünf keys ruhig raus hauen, denn man bekommt danach gleich wieder welche. Also ich hab 10 verschickt, davon wurden 6 angenommen und 4 stehen da als Codes, die ich auch woanders posten kann bis sie angenommen werden. Außerdem kann ich 3 weitere als email versenden, hab also bisher 13 bekommen.
-
Zitat von astrafahrerbo Beitrag anzeigenhallo
ich bin neu hier und wollte mal fragen
ob mir jemand einen test key für star trek online per pn zusenden kann
Hier kann über das neue MMORPG Star Trek Online diskutiert werden, Tipps und Tricks ausgetauscht werden und auch einfach nur über das Spiel geredet werden.
Benutze ich auch gerade, um das Spiel zu testen
-
hallo
ich bin neu hier und wollte mal fragen
ob mir jemand einen test key für star trek online per pn zusenden kann
-
key zu verschenken ^^:
STRAF-997M4-6NJA9-HLD3B-DPXXW
Einfach hier eingeben:
Product Key | Star Trek Online Official Site
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenHi,
kann Dir gerne einen geben, bräuchte dafür aber Deine Mailadresse per PN
Vidar
-
Hi,
kann Dir gerne einen geben, bräuchte dafür aber Deine Mailadresse per PN
Vidar
-
Hätte noch jemand so einen Key? Ich würde das Spiel gern mal testen!
-
Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigenMal ne Frage: Man bekommt als Werber einen holographischen Tribble, wenn sich der Geworbene das Spiel zulegt (kostet ja nur noch 3€) und nen holografischen BO, wenn der Geworbene das erste Mal fürs Abo zahlt.
Gilt das auch für Collector's Edition Keys oder nur für die 5 email keys des Werbeprogramms? Also sind die buddy keys der Collector's Edition so mit meinem account verknüft, dass ich den Holo Bonus bekomme, wenn die Geworbenen sich danach für das Spiel entscheiden?
Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigenDie Demo ohne key ist ja offline, so wie ich das sehe. Die war ja nur 5 Tage mit Tutorial und Azura Mission "stranded in space". Mit Referal key ist es immer noch darauf beschränkt, soweit ich weiß.
Hmm, wäre also am sinnvollsten, man gibt jemanden einen der 5 online keys, damit macht sich der Geworbene den account, dann gibt man ihm Collector's Edition buddy key, damit er uneingeschränkt 10 Tage fliegen kann und dann gibt man ihm noch ne 3 Euro Vollversion für 30 Tage. Würde das funktionieren?
Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigenHab das mal alles hier rumliegen und würde es endlich loswerden wollen.
Bin ein überzeugter STOler mit lifetime account ;D
Wer mir nen holographischen BO besorgt, darf sich was lila MK11 Zeug raussuchen (seltener geht nicht) und bekommt 2 Millionen Energie Credits.
-
Mal ne Frage: Man bekommt als Werber einen holographischen Tribble, wenn sich der Geworbene das Spiel zulegt (kostet ja nur noch 3€) und nen holografischen BO, wenn der Geworbene das erste Mal fürs Abo zahlt.
Gilt das auch für Collector's Edition Keys oder nur für die 5 email keys des Werbeprogramms? Also sind die buddy keys der Collector's Edition so mit meinem account verknüft, dass ich den Holo Bonus bekomme, wenn die Geworbenen sich danach für das Spiel entscheiden?
Die Demo ohne key ist ja offline, so wie ich das sehe. Die war ja nur 5 Tage mit Tutorial und Azura Mission "stranded in space". Mit Referal key ist es immer noch darauf beschränkt, soweit ich weiß.
Hmm, wäre also am sinnvollsten, man gibt jemanden einen der 5 online keys, damit macht sich der Geworbene den account, dann gibt man ihm Collector's Edition buddy key, damit er uneingeschränkt 10 Tage fliegen kann und dann gibt man ihm noch ne 3 Euro Vollversion für 30 Tage. Würde das funktionieren?
Hab das mal alles hier rumliegen und würde es endlich loswerden wollen.
Bin ein überzeugter STOler mit lifetime account ;D
Wer mir nen holographischen BO besorgt, darf sich was lila MK11 Zeug raussuchen (seltener geht nicht) und bekommt 2 Millionen Energie Credits.
-
Bitteschön, ich hoffe es klappt dann auch so wie es soll
Würdest Du mir schreiben wie es Ihm gefällt? Interessiert mich immer wenn neue Leute in STO reinkommen