Jo danke *g*
Mal schaun was er dann zu sagt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Buddy Key
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke *g*
Schickt mir den Key einfach per PN, ich leit es dann weiter.
Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab noch gar keinen aufgebraucht, schick mir eine PN mit seiner E-Mail (alternativ mit deiner und du kannst das weiterleiten, aber keine Ahnung ob das so klappt) und ich sende den Key zu.
Meine anderen 4 Keys horte ich natürlich auch nicht nur für mich, wer will kann gerne per PN anfragen.
EDIT: Ups, zu spät. Dennoch, das Angebot gilt weiterhin.
-
Hi,
ich habe noch genaug von den Keys. Schick mir bitte per PN seine E-Mail Adresse, dann schicke ich Ihm den Key direkt von der STO-Hauptseite oder wir machen es über Dich, wie Du möchtest
Vidar
-
^Hat jmd noch einen Key über ? Ein Bekannter von mir würd gern mal antesten, aber mir sind die Keys ausgegangen.
-
Dir ist schon klar, dass das Spiel monatliche Gebühren mit sich bringt? Mit rund 10 Euro musst Du da schon pro Monat rechnen, aber ich schicke Dir gerne einen Key, wenn Du mir Deine Emailaddy per PN schickst.
Edit: Mail ist raus, sollte dann bald da sein. Viel Spaß beim testen.Zuletzt geändert von Sarah Plume; 05.08.2010, 08:06.
-
Hallo Leute
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir auch jemand den Buddy Key geben würde, denn ich habe nur ein sehr beschrenktes Taschengeld und würde lieber erst einmal das Spiel testen bevor ich es mir kaufe.
-
@ ThorKonnat weil ich gar nicht erst reinkomme, aber naja da der ganze Server noch so voller Bugs ist, und wohl noch ne ganze Weile verbugt sein wird, kann man wohl inzwischen froh sein wenn man "nicht" spielen kann.
-
Hmm, meine letzten uneingelösten Keys konnte ich nach gut 3 Wochen noch per PN weitergeben, die waren noch in der Liste.
Naja, wenigstens kann man sie weitergeben und ist nicht darauf angewiesen sie über Cryptic per Mail zu verschicken.
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen*meld*
Ich hab auch noch genügend und wenn die immer schön angenommen werden, dann kommen auch immer genug nach.
Also Leute, nicht bei fünf verschiedenen Leuten nachfragen und nen Key zuschicken lassen, sonst verstopft so ein unhöfliches Verhalten nur die Weiterproduktion von neuen Keys!
-
*meld*
Ich hab auch noch genügend und wenn die immer schön angenommen werden, dann kommen auch immer genug nach.
Also Leute, nicht bei fünf verschiedenen Leuten nachfragen und nen Key zuschicken lassen, sonst verstopft so ein unhöfliches Verhalten nur die Weiterproduktion von neuen Keys!
-
ich hab auch 5 Stück, damit könnt Ihr Euch aussuchen wen Ihr anschreibt
-
Zitat von Zodiak Beitrag anzeigenWie läuft das eigentlich, hätte man das Spiel theoretisch gar nicht kaufen müssen? xD
Das Hauptspiel welches man kaufen kann/muss hat ja schliesslich auch nur 30 Tage Testzeit.
Ganz ehrlich, das was ich bisher gesehen hab ist echt zum kotzen *lol* ich habs vor 8 Tagen (?) aktiviert und seither nicht ein einziges mal spielen können, eigentlich witzlos.
Ist doch völlige Rattenfängerei
-
Wie läuft das eigentlich, hätte man das Spiel theoretisch gar nicht kaufen müssen? xD
Das Hauptspiel welches man kaufen kann/muss hat ja schliesslich auch nur 30 Tage Testzeit.
Ganz ehrlich, das was ich bisher gesehen hab ist echt zum kotzen *lol* ich habs vor 8 Tagen (?) aktiviert und seither nicht ein einziges mal spielen können, eigentlich witzlos.
Ist doch völlige Rattenfängerei