Schick mir Deine Emailadresse per PN, dann schick ich Dir dahin einen Freundschaftskey mit dem Du testen kannst.
Per PN kann ich Dir den nicht schicken, weil das über die offizielle Seite geht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Buddy Key
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
auch ich würde gerne endlich einmal das Spiel testen. Ist jemand so nett und sendet mir einen Key per PM? Danke im vorraus
Einen Kommentar schreiben:
-
Schick mir Deine E-Mailadresse per PN, dann lade ich Dich ein.
Edit: Ich hatte Deine Emailadresse von einem anderen Forum - und Du hast eine Email!Zuletzt geändert von Sarah Plume; 20.06.2010, 14:56.
-
Hat jemand für mich vielleicht auch so nen Buddy Key? Irgendwie schon dumm, dass man da in nem Forum sozusagen danach betteln muß. Würde das Spiel eben auch gerne erst mal testen, bevor ich es kaufe- wer kauft schon gerne die Katze im Sack *g*
Gruß vom Sternenkrieger1
-
Hi,
ich habe noch 2 von den super seltenen 10 Tage Buddy Keys aus der Collectors Edition!
Wer einen haben will sollte:
- mir zuerstmal seine email adresse senden (PN!)
- bereit sein meinen Refferal Key zuerst zu akzeptieren und einzugeben (damit ich auch mal die All Good Things Galaxy Class bekomme FALLs das Spiel danach gekauft wird.)
- und damit diese super seltenen Codes nicht verschwendet sind an jemanden der nach 5 minuten wieder auf löschen drückt bitte erstmal die Demo durchspielen, die 10GB Clientsoftware braucht ihr dann sowiso.
und wer haben will bekommt dann auch noch ein paar Energy Credits Startkapital von mir.
-
Ich habe auch noch alle 5 Einladungsmöglichkeiten frei. Also, wenn jemand interessiert ist mal zu testen wovon hier gesprochen wird, dann bitte eine PN mit E-Mail Adresse an mich und die Einladung kommt postwendend.
Spielen könnt ihr die Demo zwar so lange wie ihr wollt, an Missionen gibt es aber nur das Tutorial und die SS Azura (Im Weltraum gestrandet).
-
Dann schick mir bitte eine pn mit deiner e-mail addresse !
-
ich bräuchte bitte auch noch wenns möglich wäre enen key.
-
hab auch noch key's übrig, wer also einen braucht einfach eine pn an mich mit der e-mail addresse.
-
Wenn noch jemand nen Key braucht, ich hab noch welche zur Verfügung. Einfach PM an mich mit eMailadresse, dann schick ich euch den Key.
-
handelt sich aber nur um einen demo acc. wie ich es erfahren habe. wenn trotzdem bedarf besteht habe noch ein paar.
-
Huii da möchte ich mich bei den Anfragen doch einmal hinzugesellen. Bislang habe ich noch auf soetwas, wie eine Demo/Testaccount gewartet, aber falls einer noch einen Key übrig hat, würde ich mich echt freuen.
-
Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigenSorry ich wusste nicht das die Werbekeys dermaßen eingeschränkt sind. Bin davon ausgegangen das die wie die normalen Buddykeys, von denen jeder Spieler nur einen erstellen und vergeben konnte, für 5 Tage gehen und man in der Zeit uneingeschränkt spielen kann.
Freut mich aber das Dir das Spiel gefällt. Vielleicht sieht man sich ja mal online.
-
habe auch 5 Buddy-keys zu vergeben. eine pm mit email an mich reicht und ich schicke euch dann einen. wegen dem neuen werbe programm bei sto.
-
Kann man leider nicht ändern aber vllt kommt ja nochmal einer und hat einen buddykey.