Star Trek Online ist Free2Play! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online ist Free2Play!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na wird aber auch mal langsam höchste Eisenbahn. Aber diese Vermutung gab es doch schon vorher, dass der neue Eigentümer, der bisher immer recht gute Lokalisierungen macht, auch STO endlich ordnungsgemäß ausstatten wird. Wurde glaube ich sogar schon irgendwann hier im Forum gesagt.

    Wäre jedenfalls schön. Ich bin dem Englischen zwar mächtig aber diese doofe Angewohnheit Deutsch als meine Muttersprache anzusehen, lässt mich lieber fürs bessere Verständis auch diese Sprache nutzen als eine Fremdsprache.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      #62
      Vorzeitiger F2P-Zugang

      Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass sich die Türen für Star Trek Online Free-to-Play für ein paar Leute etwas früher öffnen.

      Ab Heute (Donnerstag der 5. Januar) kann sich jeder mit einem ausgelaufenen STO-Abonnement ins Spiel einloggen und als Silbermitglied spielen. Dies bedeutet, jeder Account der in der Vergangenheit das Spiel abonniert hatte, auch wenn es nur der Startmonat war, kann zurückkommen und gratis spielen!

      Der frühzeitige Zugang ist unser Dankeschön für die vielen loyalen Kunden die bereits während der letzten zwei Jahre im Stuhl des Captains saßen. F2P öffnet sich für die allgemeine Öffentlichkeit in weniger als zwei Wochen am 17.01.
      Quelle:
      STAR TREK Online Info - Die Deutsche Community - Der Weg zum F2P - Blogeintrag 26
      Zuletzt geändert von -Matze-; 05.01.2012, 13:11.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #63
        Versteh ich das richtig? Alle bereits registrierten User können Free to Play zocken?

        Das Update läuft bei mir schon...

        Kommentar


          #64
          Jeder der bereits einmal mit Abo gespielt hat (auch Probemonat) kann nun als Free2Play starten.
          Der Rest muss sich noch bis zum 17.01.2012 gedulden.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #65
            Danke.
            Update ist bei 33 %. Mal sehen ob das er das heute noch schafft.

            Kommentar


              #66
              Super Sache. Da bei mir noch vor dem 17. nochmal für Januar abgebucht worden wäre, kommt mir das sehr gelegen.
              Der Januarbeitrag ist damit effektiv bereits am Wochenende für die im Preis reduzierte Guramba draufgegangen.
              Das ursprünglich für Inventar und Bankslots eingeplante Januar-Stipendium von C-Points ist ja auch nicht mehr nötig, da man laut den Devs die bereits vorhandene Slotmenge behält.

              Kommentar


                #67
                Der F2P Start hat ja wirklich große Auswirkungen. Ich fand den Weltraum in der ganzen vorherigen zeit nicht so wahnsinnig voll, wie zum jetzigen Moment. Gar nicht auszudenken, was da noch kommen könnte, wenn jeder auf das Spiel zugreifen kann.

                Die Änderungen, die mit Season 5 gekommen sind, machen schon einen guten Eindruck. Das Duty Officer System ist eine nette Bereicherung. Es muss stark an der Lokalisierung gearbeitet werden, denn der Textbereich, der bei den Duty Aufträgen die Zeit anzeigen soll, besteht nur aus elendig langer Codezeilen.

                Was ich aber etwas negativ finde, ist die Inflation der Erfahrungspunkte. So bekommt man pro Mission auf einmal 4k-6k an XP und schafft somit plötzlich mit dem Erfüllen direkt ein ganzes Level. Wenn man also die XP so anhebt, müssten auch die Levelgrenzen deutlicher steigen. Wobei ich jetzt nicht weiß, warum unbedingt die XP-Punkte so stark angehoben werden mussten. Das hätte man auch allen in kleinen, übersichtlichen Zahlen machen können.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                Kommentar


                  #68
                  Wenn man sich jetzt registriert, kann man dann auch schon STO zocken?
                  Ich glaube ich hatte mal einen Account....
                  "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn du schonmal ein Abo hattest ja, wenn ich das richtig verstehe.

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich habe gestern eine E-Mail bekommen in der ich eingeladen wurde zehn Tage davor schon kostenlos zu spielen.Habe ich natürlich gleich gemacht und bin begeistert was sie in der zeit vom Oktober zum Januar alles gemacht haben!.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Malle Beitrag anzeigen
                        Also ich habe gestern eine E-Mail bekommen in der ich eingeladen wurde zehn Tage davor schon kostenlos zu spielen.Habe ich natürlich gleich gemacht und bin begeistert was sie in der zeit vom Oktober zum Januar alles gemacht haben!.
                        Ich hab keine bekommen
                        Leider habe ich meinen Account nicht wiedergefunden. Und nachträglich anmelden klappte auch nicht.
                        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                        Kommentar


                          #72
                          Was heisst hier, nicht wiedergefunden.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hatte mal einen Testaccount für einige Tage. Kann leider nicht sagen ob ich diese E-Mail bekommen hab, da ich nicht mehr an mein GMX-Postfach komme(Passwort verlegt aufgrund von Festplatte die geschrottet wurde) jedenfalls muss ich erstmal meinne Personalausweis erneuern lassen, da die einen gültigen Perosnalausweis fordern, um das Passwort zu resetten.
                            Ich hoffe das klappt alles schnell und ich kann dann nächsten Monat auch endlich STO F2P zocken! Hat mir beim antesten ganz gut gefallen.
                            (Unnötig zu erwähnen, das Vater Staat mal wieder 1-1/2 Monate braucht, um den neuen Perso auszustellen, kostet auch noch 43 Ocken )

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                              Was heisst hier, nicht wiedergefunden.
                              Ich hatte mich mit einer E-Mail angemeldet und dann die E-Mail gewechselt. Ich habe beide Postfächer abgesucht und den Spam-Ordner und Papierkorb umgegraben habe aber nichts gefunden.

                              Dann habe ich es mit mir bekannten Zugangsdaten versucht. Hat auch nicht geklappt.

                              Ich habe versucht mir eine Reset-Mail zu schicken aber die Mail-Adressen hat die Seite nicht angenommen.

                              Nun heißt es warten bis zum 17.
                              "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                              Kommentar


                                #75
                                Hi Leute kann es sein das man das game schon laden kann und sich reg kann hab da nähmlich das hier gefunden https://register.perfectworld.com/sto_splash . Heist das nun anmelden runterladen zocken oder heist es runetrladen warten bis dienstag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X