Star Trek Online ist Free2Play! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online ist Free2Play!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Runterladen geht schon. Einloggen erst ab dem 17.

    Kommentar


      #77
      Ich hoffe es werde welche von euch morgen on sein.
      Heiße hoffenltich unicorn12 villeicht trifft man sich ja

      Kommentar


        #78
        Im Channel STOGerman ist eigentlich immer gut was los.

        Kommentar


          #79
          Läuft Star Trek Online auch auf Mac OS X? Oder gibt es eine entsprechende Version dafür?
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            #80
            wie kommt man den da hin im hauptmenü oder was? War nur bei der open beta dabei da agabs datr noch net aber ein channel nur mit deutschen wär natürlich genial

            Kommentar


              #81
              Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
              wie kommt man den da hin im hauptmenü oder was? War nur bei der open beta dabei da agabs datr noch net aber ein channel nur mit deutschen wär natürlich genial
              Als erstes muss man ins Game, dort macht man auf das Chatfenster auf den Reiter "Chat" einen Rechtsklick mit der Maus. (Bild 1)

              Bild 1

              Dann muss man im sich öffnenden Fenster in der Mitte auf den Reiter "Channels" klicken (linke Maustaste) und gibt in der Zeile oben STOGerman ein. Danach sollte auf der rechten Seite der Knopf "Join" (Beitreten) hell aufleuchten, auf diesen klickt man mit der linken Maustaste. (Bild 2)

              Bild 2

              Hat man alles richtig gemacht, sollte der Channel unten in der Liste stehen (knapp 9000 Mitglieder derzeit) und auch unten links im Chatfenster angezeigt werden und in der Klappliste neben der Eingabezeile (wo bei mir nur German steht) anwählbar sein. (Bild 3)

              Bild 3

              Hoffe das hilft Euch.

              Folgende Chats sind ebenfalls vorhanden und können entsprechend genutzt werden:
              STODeutsch (empfehle aber eher den STOGerman da ist mehr los)
              Deutsch (Spiele CO & STO - also geteilt)
              German (Spiele CO & STO - also geteilt)
              STOHilfe
              STOHandel
              STOPvP
              STOGermanRP
              STOGruppe (für STF's oder wenn man gemeinsam Missionen spielen will)
              GermanIntercom
              GCom
              Subraum
              FoundryGerman (Channel zum Missionseditor)
              Tour (für die Weihnachts-, Halloween-, usw. Partytouren wo verschiedene Orte nacheinander besucht werden um dort zu Feiern - ganz lustig wenn da ein riesen Pulk Schiffe im Gänsemarsch durch die Galaxy eiert)
              Tourguide (der Anweisungschannel für die Türsteh... ähhh Partygeber)

              -> ab morgen 19.00 Uhr der Channel >> F2PLaunchParty << gibt's rund um die Uhr Geldpunkte zu gewinnen mit Kostümwettbewerb auf DS9 usw... Infos sind auf der offiziellen Homepage

              und noch viele mehr - kenn auch net alle
              Zuletzt geändert von Korrtakin; 16.01.2012, 22:10. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #82
                Ab wann kann man denn heut zocken.

                Kommentar


                  #83
                  Nachdem man gepatcht hat und die Server wieder on sind, nehm ich an.

                  Kommentar


                    #84
                    gepatcht ist er zumindens jammert er nicht von wegen ich brauch patch. und die server lampe ist grün aber wenn ich starte sagt er von wegen es ist nicht 17 januar

                    Kommentar


                      #85
                      Werd den Client auch mal runterladen und mich neu anmelden, meine alten Logindaten stecken ja im alten Email-Postfach, an das ich vorerst nicht rankomme -.-
                      Bin mal gespannt wie sich das Spiel FTP so macht, damals der Testaccount war schon ganz nett, obwohl es viele Bugs und Glitches gab, die dann irgendwann nervig wurden.

                      Kommentar


                        #86
                        Oh man ich bin schon so gespannt was sich alles verändert hat seit der open beta phase. Wann bzw um wieviel uhr gehts denn los mit free play

                        Kommentar


                          #87
                          Wie alles bei STO in Deutschland startet das F2P Punkt 19.00 Uhr -> wegen Winterzeit wohl 20.00 Uhr Sorry! . (Früh am morgen in Amiland) Zwischen 17 und 20 Uhr wird der Server nochmals abgeschaltet, danach kann man den letzten Patch vorm Start ziehen, wie im Launcher angekündigt.

                          We will be bringing down Holodeck on Tuesday, January 17th from 8:00AM to 10:00AM PDT (1600 to 1800 UTC) in order to perform maintenance for the STO F2P launch !
                          Zuletzt geändert von Korrtakin; 17.01.2012, 15:50.

                          Kommentar


                            #88
                            Danke.
                            Bin mal Positiv und denke das es um 19 uhr so weit ist.
                            Wenn nicht pech.

                            Kommentar


                              #89
                              Für den deutschen Raum gilt bei Cryptics Zeitangaben zur Winterzeit ganz einfach folgende Faustregel:

                              UTC-Zeit + 1 Stunde

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                                Läuft Star Trek Online auch auf Mac OS X? Oder gibt es eine entsprechende Version dafür?
                                Offiziell nicht, aber es soll irgendwo/iregendwie doch gehen. Musst du mal googeln...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X