Star Trek Online ist Free2Play! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online ist Free2Play!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine interaktive Sternenkarte wo man alle Planeten findet, dadurch ist es zumindest leichter den Weg zu finden:
    Die Raumflotte : Stellarkartographie - Interactive Karte

Sehr nützlich danke.Bei den ganzen Übersetzungsfehler weiß man manchmal garnicht wohin man soll .

Server gehen übrigens wieder

Kommentar

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
      Sehr nützlich danke.Bei den ganzen Übersetzungsfehler weiß man manchmal garnicht wohin man soll .

Server gehen übrigens wieder
      Übersetzungsfehler ohnehin. Manchmal ist sogar das Spiel abgebrochen oder die Dialoge waren auf Denglisch-Denglisch übersetzt. Das hat sich aber mit den beiden Patches gestern und heute ein wenig verbessert. Hoffentlich bekommt auch die Steuerung einen neuen Kick.

EDIT: (20:57)

Und jetzt kann ich werder schießen noch schießen! Wenn ich schieße, schießt er weiter. Wenn ich aufhören will schießt er weiter!
      Ach, Schwamm drüber. Erstmal den PC abkühlen lassen
      Zuletzt geändert von Deepspace98; 20.01.2012, 20:58.
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Ihr braucht euch garnicht geschweren, schließlich hab ihr die Zeit der richtig echten Cryptic hardcore Übersetzungsfehler garnicht miterlebt

Mal zwei Beispiele:

-Badlands -> Ödland

-Die Meldung die immer zum bestätigen kommt: "Versuch sich zu bewegen!"

Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Ihr braucht euch garnicht geschweren, schließlich hab ihr die Zeit der richtig echten Cryptic hardcore Übersetzungsfehler garnicht miterlebt

Mal zwei Beispiele:

-Badlands -> Ödland

-Die Meldung die immer zum bestätigen kommt: "Versuch sich zu bewegen!"

Vidar
          Ich hab sie zwar nicht mehr miterlebt, aber ich habe gehört das Deep Space Nine mit Tiefenraum Neun übersetzt wurde.

Weiterer Fehler:
          Falsch:
          "Der neue Link"

Richtig wäre:
          "Die neue Verbindung

Kommentar

Was mich extrem stört das die Missons menü also die grün unterleget setze auf englisch ist .

Kommentar

Ich spiel es seit Release komplett auf Englisch, dieses schreckliche Sprachgemisch tu ich mir nicht an, bis es nicht komplett lokalisiert wurde werd ich das auch nicht ändern.

Wurde eigentlich nicht mit dem free2play Start neue Content für die Klingonen angekündigt?
              Hab einen auf Level 26 aber bisher gibts immernoch nur die gleichen Aufgaben zu erledigen wie vor einigen Monaten.
              Immerwieder die gleichen Missionen spielen bis Level 50 ist kein schöne Aussicht.

Kommentar

und schon wieder off

Kommentar

Ist doch schon längst wieder on und Cryptic hält im Gegensatz zu früher die Zeiten ein

Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Elin Beitrag anzeigen

Wurde eigentlich nicht mit dem free2play Start neue Content für die Klingonen angekündigt?
                    Nein.

Kommentar

Hallo,
                      seit dem STO F2P ist, überlege ich es zu spielen.
                      Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es wirklich downloaden soll, da ich noch nie wirklich ein MMO gespielt habe.
                      Daher habe ich drei Fragen:
                      Kann mann in dem Spiel auch ohne echtes Geld spaß haben?
                      Ist es Einsteigerfreundlich?
                      Lohnt es sich überhaupt?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen

Kommentar

Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
                        Daher habe ich drei Fragen:
                        Kann mann in dem Spiel auch ohne echtes Geld spaß haben?
                        Aber sicher!
                        Im Grunde hast du keine Einschränkungen im Spielgeschehen. Missionen, Maximallevel...steht einem alles zur Verfügung. Geld gibst du nur dann aus, wenn du es für nötig erachtest.
                        Ist es Einsteigerfreundlich?
                        Ich kann nur von mir aus sprechen. Sagen wir es so:
                        Ja, ist es. Die Frage ist halt wie gut du mit den Sachen die dir erklärt werden zurechtkommst. Wenn du noch nie ein MMO gespielt hast, wird es vermutlich ziemlich viel auf einmal sein, was in deine Richtung geworfen wird.
                        Lohnt es sich überhaupt?
                        Finde es doch einfach selbst heraus. Installier es dir, spiele durchs Tutorial, ein paar Missionen...nimm dir die Zeit Dinge zu entdecken und entscheide dann, ob du Zeit investieren möchtest.
                        Gefällt es dir nicht, kannst du jederzeit damit aufhören.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort Ductos. Ich werde es mir morgen einfach mal downloaden, wollte nur sichergehen das es kein Totalflop ist^^

Kommentar

Mit sicherhiet net. Na klar hier und da gibs einschränkungen aber ich spiel seit start des games mit (Beta) dann hab ich bis jetzt pause gemacht und kann nur sagen man merkt es kaum ist bei den meisten f2p games schlimmer.

Kommentar

Ich habe das Spiel jetzt mal angetestet und bin eigentlich positiv überrascht, nur das Sprachkauderwelsch geht ziemlich auf die nerven...
                              Da ich sonst kaum MMO's spiele, wollte ich nochmal fragen ob ich auf irgendwas achten muss, oder was ich auf keinen Fall machen sollte?

Kommentar

Als Anfänger solltest du nicht die roten Weltraum Dinger anfliegen (da steht dann an stelle eines System Namens nur Feinde) , die sind meist eine Nummer zu groß für anfänger. Das habe ich recht schnell gemerkt, ich bin schneller kaputt gegangen als ich nachladen konnte.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X