Star Trek Online ist Free2Play! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online ist Free2Play!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja die Feindlichen Kontakte sind nicht unbedingt negativ zu bewerten. Gerade im Sirius Sektor Block kann man auch als Neuling die Kontakte aufnehmen. Ich würde es auf jeden Fall probieren und immer wieder schauen, welchen Level der Gegner im Vergleich zu dir hat. Außerdem gibt es bei den Weltraumgefechten recht oft auch andere Spieler, die diese Mission gerade spielen, so dass man die nicht alleine machen muss, sondern sich mit anderen zusammen tun kann.
    Das bringt mehr Gefechtsfeeling und macht die Sache auch einfacher.

    Im Grunde ist das Spiel an sich recht einsteigerfreundilch. Aufpassen sollte man eventuell bei Flottenaktionen. Man sollte z.B. bei den Borg und der Kristallinen Form ein wenig taktisch vorgehen. Da sich der Kristall und das CPU Schiff der Borg (ich nenn es mal so, weiß gar nicht wie das Ding heißt) recht schnell wieder heilen können, wenn man falsch vorgeht. Diese Missionen kann man aber zu Beginn getrost links liegen lassen. Einfach die Erforschung des Weltraums und die einzelnen Episoden nutzen.
    Zudem können einem die Duty Officer mit ihren Missionen schnell mal zu einem Levelaufstieg verhelfen.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
      das CPU Schiff der Borg (ich nenn es mal so, weiß gar nicht wie das Ding heißt)
      "B'Ger" hat sich da mittlerweile eingebürgert als Name.

      Kommentar


        hie bitte um schnelle antwort ein Freund von mir bekommt beim instalieren immer die meldung die datei pmb.exe(C:\...........\softokn3.dll ist keine gültige windows-datei.) oder so weis jemand wie mans behebt
        Zuletzt geändert von Dennis18; 23.01.2012, 19:18.

        Kommentar


          Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
          hie bitte um schnelle antwort ein Freund von mir bekommt beim instalieren immer die meldung die datei pmb.exe sei windowungültig oder so weis jemand wie mans behebt
          Hat dein Freund virtuelle Laufwerke? Bei mir wollte sich Spiderman 3 nicht installieren lassen, weil es keine virtuellen Laufwerke mag.

          Kommentar


            Nein hat er nicht zumindest nicht aktv

            Kommentar


              Benutzt dein freund zufällig Kaspersky als Antivirenprogramm?

              Kommentar


                ne er bnenutzt norton. Er sagt aber das er es aus hat.
                Zuletzt geändert von Dennis18; 23.01.2012, 19:54.

                Kommentar

                Lädt...
                X