STO - Romulanische Fraktion kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO - Romulanische Fraktion kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine einzige Wutrede und würde mich als nicht Star Trek-Fan bzw. nicht STO-Spieler nicht wirklich dazu animieren, dem Spiel eine Chance zu geben.
    Die Grafik sieht an einigen Stellen auch richtig mies auf, dass fällt mir ingame eigentlich selten so auf.
    Wutrede? Aber sowas von. Und bedenkt man, was der Spielercharakter bis zur Grundsteinlegung auf Neu Romulus alles durchmacht auch extrem angebracht. Es handelt sich hier schlußendlich immer noch um Romulaner, die im Grunde nicht anders sind als die Vulkanier vor Surak. Du musst hier aber auf den Inhalt der Rede achten.

    Die Romulaner haben die Schnauze voll vom Militär- und Polizeistaat, der das alte Imperium war. Die gesamte Wutrede richtet sich SPOILERgegen die Feinde im Inneren, insbesondere Sela und dem Tal Shiar.
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #62
      Legacy of Romulus ist nun online!

      Kommentar


        #63
        Sicher? Ich habe gestern Nacht mal reingeschaut, konnte auch das Patchen erledigen aber dann ging es nicht wirklich weiter

        Kommentar


          #64
          Soo Spiel gepatched, für cool befunden und mich dann erst geärgert, dann gewundert und nun ratlos: Ich wollte mir einen Liberated Borg Romulan erstellen, das ging so weit auch, aber was ist mit den Traits? Ich bekomme oben angezeigt welche ich habe, kann aber nirgendwo was dran ändern, nicht mal beim Alien. Was soll das!? Ich brauch keinen Borg Neural Blast oder ähnliches, das will ich abwählen können
          Bei einem anderen Char wurde ich sofort mit einer Flut von Skill-Änderungs-Fenster bombardiert, ist das bei dem Romulaner nach dem Tuturial auch so, oder wie funktioniert das jetzt?

          Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


            #65
            Laut diverser Chat-Nachrichten könnte der befreite Borg Charakter verbuggt sein

            Ich finde das mit den zusätzlichen Skills zwar nett, aber unterm Strich total sinnlos. Ich spiele kaum ernsthaft Boden, wozu soll ich also die Skills wählen?
            Dadurch nehme ich zwangsläufig fast alle Raumskills, natürlich als Taktiker nicht den einen, der Sci-Fähigkeiten steigert.
            Unterm Strich dürften daher so ziemlich alle Spieler das gleiche wählen, sodass kaum eine Spezialisierung möglich ist und zu Stande kommt. Ist irgendwie wie beim Ruf-System: Fast alle haben das gleiche was im PvP dann völlig egal ist und beim vermöbeln von NPCs spart es einem nur ein paar Sekunden oder Minuten Spielzeit.

            Die UI ist so lala, die Vorteile können mMn die Nachteil noch nicht übertreffen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Laut diverser Chat-Nachrichten könnte der befreite Borg Charakter verbuggt sein
              Warum soll auch einmal was funktionieren was ich benutzen will in STO? Danke Cryptic, you made my day...once again

              Meine drei anderen Befreiten funktionieren aber reibungslos, faszinierend

              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              (...)
              Ich blick da noch nicht ganz durch, werde mir morgen mal einen Guide dazu geben, mal gucken ob ich dann schlau drauß werde. Ich muss Dir aber völlig Recht geben, ich habe auch immer nur Raum geskillt, das ist jetzt so mit den Skills oder? Man muss eine bestimmte Menge in Boden verpulvern, dafür bekommt man dann auch mehr. Warum nicht, Telekinese oder der Borg Neuralstoß sind besonders bei Raids extrem geil, diese 2 Sekunden die Dir für den Heal/Turm/Was-auch-immer fehlen

              Vidar
              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

              Kommentar


                #67
                Über 25000 Spieler stehen gerade vor der Tür, und da sind noch nichtmal die bei, die immernoch am patchen sind.


                Naja ich hoffe ich kann auch alle Traitslots für Boden verbraten, bis auf einen Toon verwende ich die anderen im Space nicht mehr.

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab jetzt einfach mal auf die Traits gesch..., die am Anfang sind wohl fest, die Restlichen kann man dann über Levelups wählen, auch ne Variante.

                  Was das einloggen angeht: Da hat man als LTAler gewisse Vorzüge, jeder Versuch unter 15 Sekunden und ich muss sagen, die Romulaner machen mir wirklich Spaß, endlich wieder ein Grund STO zu spielen. Latürnich ist es bei mir gleich wieder ein Techniker geworden, so fange ich jede neue Fraktion an und schließlich müssen spätestens ab Level 40 meine Lieblingsdickschiffe her, Warbird D'Deridex Klasse ich komme

                  Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe auch einen Techniker gewählt und das natürlich wegen der Dederix-Klasse
                    Allerdings nerven die Fehler in der Kampagne schon. Ab Lvl ~10/11 bekomme ich jetzt öfters falsche deutsche Texteinblendungen, während der englische Sprecher was anderes sagt. Auch stimmen die Bilder des Sprechers nicht. Da kommt man dann schnell durcheinander und fragt sich warum man jetzt eigentlich in diesem System ist.
                    Teilweise kommen mir die Missionsdialoge wie die einer schlecht gemachten Foundry vor. Wie oft habe ich mich jetzt nicht ergeben und eine aussichtslose schlacht gewonnen? Es nervt auch ein wenig mit dem ersten Schrottschiff eine Dederix besiegen zu können.
                    Trotzdem ist die Kampagne bisher gelungen, die Schiffe sind nett und machen Laune.

                    Allerdings ist die technische Umsetzung von LOR erbärmlich. Gestern Abend ging garnichts, jetzt kommen unzählige Spieler nicht rein, bei anderen funktionieren gewisse Charaktere nicht, neue Charaktere sind teilweise verbuggt usw. usf. Schlampig, das sollte nicht passieren. Gerade jetzt läuft mal wieder eine Notwartung.

                    Ich will mich nicht beschweren, als quasi kostennlose Spieler, 30 Tage Gold-Abo läuft in 3 Tagen ab, muss ich damit leben. Wenn ich allerdings richtig Geld bezahlen würde, wäre ich schon verärgert!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Ich habe auch einen Techniker gewählt und das natürlich wegen der Dederix-Klasse
                      Allerdings nerven die Fehler in der Kampagne schon. Ab Lvl ~10/11 bekomme ich jetzt öfters falsche deutsche Texteinblendungen, während der englische Sprecher was anderes sagt. Auch stimmen die Bilder des Sprechers nicht. Da kommt man dann schnell durcheinander und fragt sich warum man jetzt eigentlich in diesem System ist.
                      Teilweise kommen mir die Missionsdialoge wie die einer schlecht gemachten Foundry vor. Wie oft habe ich mich jetzt nicht ergeben und eine aussichtslose schlacht gewonnen?
                      Aber sie werben doch mit 100% in deutsch.

                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Allerdings ist die technische Umsetzung von LOR erbärmlich. Gestern Abend ging garnichts, jetzt kommen unzählige Spieler nicht rein, bei anderen funktionieren gewisse Charaktere nicht, neue Charaktere sind teilweise verbuggt usw. usf. Schlampig, das sollte nicht passieren. Gerade jetzt läuft mal wieder eine Notwartung.
                      So ziemlich die ganze Community hat eben dieses prophezeit. Einige Spieler hatten in den STO Foren vorgeschlagen die LTAs ein paar Tage vorher starten zu lassen um eben diesen Ansturm auf die Server zu verringern. Selbst verständlich wurde das nicht gemacht, und nun hat man den Salat. Nach einer Stunde in der Warteliste habe ich es auch aufgegeben. Ist mir zu blöd ewig darauf zu warten.
                      Naja immerhin sind die Server bisher noch nicht ganz in die Knie gegangen. Aber lustigerweise schreiben sie im englischen Forum etwas im Sinne von "Wir sind uns des Problems bewusst, das derzeit viele Spieler nicht reinkommen, und arbeiten an einer Lösung"....ach auf einmal?! Als ob die da nun weitere Server bereitstellen würden.

                      Mich würde mal interessieren wie stabil es derzeit bei denen läuft die "Online" sind. Bei Start des Season 7, gab es Wartelisten im vierstelligen Bereich, da flogen aber die Spieler die im Spiel waren des öfteren vom Server und mussten sich neu anstellen. Ist das derzeit auch wieder ein Problem?


                      edit: Nun habe ich es mit eigenen Augen gesehen. Jedes zweites Konversationsfenster in englisch. Selbst die LoR - What's New Info komplett in englisch....

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                        Aber sie werben doch mit 100% in deutsch.
                        Das stimmt, wobei man auch vor LOR des öfteren englische Dialogboxen, Beschriftungen und dergleichen gesehen hat.
                        Ist ja grundsätzlich nicht schlimm, ich freue mich so ein Spiel auch auf Deutsch spielen zu können. Wenn dann Übersetzungen nicht zu dem gesprochenen bzw. den Sprechern passt ist das ärgerlich. Da kann doch niemand ernsthaft getestet haben.
                        Ich glaube sogar im Einführungsvideo sind die Untertitel an der falschen Stelle.


                        Mich würde mal interessieren wie stabil es derzeit bei denen läuft die "Online" sind. Bei Start des Season 7, gab es Wartelisten im vierstelligen Bereich, da flogen aber die Spieler die im Spiel waren des öfteren vom Server und mussten sich neu anstellen. Ist das derzeit auch wieder ein Problem?
                        Gestern Abend lief es bei mir eigentilch gut bis sehr gut, vermutlich dank des Gold-Status.
                        Ich lass aber des öfteren wie Spieler 2-3 Stunden auf ihren Login warteten, um dann von der Serverabschaltung zu erfahren...

                        Kommentar


                          #72
                          Bin jetzt and em Punkt wo ich mich zwischen Föd. und Kling. entscheiden soll. meine Sympathien liegen bei dwer Föderation. Muss man da irgendetwas beachten, was einen im nachhinen Verfolgt. Welche auswirkungen hat es überhaupt genau?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                            Bin jetzt and em Punkt wo ich mich zwischen Föd. und Kling. entscheiden soll. meine Sympathien liegen bei dwer Föderation. Muss man da irgendetwas beachten, was einen im nachhinen Verfolgt. Welche auswirkungen hat es überhaupt genau?
                            Du kannst nachher nicht mehr in eine Flotte der anderen Fraktion wechseln. Weiss der Kuckkuck wie das später mal funktionieren soll, wenn sie den Romulanern dann vielleicht dochmal volle Flottenfunktionen bieten.

                            Kommentar


                              #74
                              Das wird glaube ich nie geschehen. Man muss ehrlich sein, das Spiel bietet bislang kaum eine echte Möglichkeit um wirklich PvP zu betreiben. Die PvP-Wartelisten-Spiele sind schlecht besucht und keine wirklich sinnvollen Spiele. Random Games sind zu 95% total einseitig,der Capture the Flag Modus ist schlecht umgesetzt usw. usf. Ansonsten treten Klingonen und Föderation quasi überall als Verbündete auf, obwohl ein erbitterter Krieg herrschen soll. Das ist nicht nur totaler Unsinn sondern zeigt auch, dass die Macher hier Probleme haben etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen. Jetzt noch eine komplett eigenständige 3. Fraktion einzufügen ist mMn in absehbarer Zeit völlig unmöglich.
                              Die Romulaner sind für mich daher keine wirklich eigenständige Fraktion sondern eine gewaltige "Lockbox", mit einer eigenen Story. Sobald man die durch hat spielen sie sich wie die Föderation bzw. die Klingonen, die bevorzugten Schiffe haben allerdings einen Grünstich

                              Kommentar


                                #75
                                Kann ich dann auch zum jeweiligen heimatsektor fliegen d.H. Romulaner auf der ERde oder Vulkan? Na ich denke ich werde eh die Födis nehmen und einen Beitrag zur Wiedervereinugung leisten. Bei den Klingonen fühle ich mich so an den Kling. Bürgerkrieg erinnert und da dann Jarod als nachfolger von Lursa auch noch mein Alliierter wäre muss das nicht sein

                                Nur hätte ich mir gewünscht dass sie die Waffen (Pistolen und gewehre) genau so gestalten wie in der Serie bzw. die Missionsrewards. Ich mag diesen Plasmastrahl effekt nicht.
                                Zuletzt geändert von La Forge; 24.05.2013, 14:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X