Staffel 11 - A New Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 11 - A New Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
    Cirroc Lofton, Wil Wheaton, Scarlett Pomers ... doch es ginge noch schlechter/nerviger ich will diese "Schlaubischlumpf"-Kinder nicht dort sehen.
    Oh Gott du hast Recht, wir sollten leise sein. Sonst dürfeln wir in der nächsten Staffel noch vor Admiral Naomi buckeln und Jake Sisko ist der Anführer von Sektion 31 geworden.
    Aber Will Wheaton hat durch seine Rolle in Big Bang Theory bei mir einiges gut gemacht.

    Am liebsten würde ich mit Captain Sisko dienen, der zurück aus dem Wurmloch kommt und wieder die Uniform überstreift. Würde ihm direkt das Kommando übergeben und ihm und seiner Defiant Rückendeckung geben

    Kommentar


      #17
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Am liebsten würde ich mit Captain Sisko dienen, der zurück aus dem Wurmloch kommt und wieder die Uniform überstreift. Würde ihm direkt das Kommando übergeben und ihm und seiner Defiant Rückendeckung geben
      Sag das nicht so laut . Ich könnte mir vorstellen dass mit dem nächsten Addon(sofern dann die Cardassianer und der Gamma Quadrant kommen) Sisko eventuell wirklich zurückkommt und die Föderation im Kampf gegen oder mit den Cardassianer(kommt ja darauf an wer der neue Gegner wird) führt.

      Die Propheten haben ja nicht gesagt, wann seine Aufgabe beendet sein wird. Von daher...

      Kommentar


        #18
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

        Am liebsten würde ich mit Captain Sisko dienen, der zurück aus dem Wurmloch kommt und wieder die Uniform überstreift. Würde ihm direkt das Kommando übergeben und ihm und seiner Defiant Rückendeckung geben
        Avery Brooks wird man kaum verpflichten können. Der distanziert sich ja ständig vom Franchise.
        Ich find die Gaststars gut. Gerade Aaron Eisenberg hat mich absolut überzeugt. Der Mann brachte sogar seine alten DS9 Zahnprotesen für die Aufnahmen mit, was man auch hören kann. Die einzigen die mir nicht so passen sind Denise Crosby und Michael Dorn. Letzterer liest viel zu offensichtlich ab. Crosby hatte anfangs ein ähnliches Problem, aber ihr letzter Auftritt war schon besser. Die Voyager-Crew war, auch wenn ich kein Fan von denen bin, durchweg solide. Bei Seven hätte ich mir aber nach über 30 Jahren mehr Annika und weniger Seven gewünscht gehabt. Picardo hatte seine Momente und Garret Wang war in Dust to Dust richtig super.

        Hier übrigens noch das komplette STO-Panel bei Star Trek: Las Vegas:
        Live coverage of the Star Trek Online Dev Panel, from the 2015 Star Trek Las Vegas Convention!


        Das Spiegeluniversum hatte also auch Stress mit Ikoniern. Mal schauen wie das Imperium das Problem gelöst haben wird. Auf die Krenim können die ja nicht zurück greifen.
        Apropos, wenn man zwischen den Zeilen der Dev blogs liest, wird das Ganze wohl auf einen halben Reset-Button hinauslaufen. Der Ikonierkrieg wird wohl mittels der Krenimwaffe beendet aber die Zeitlinie kommt dabei nicht ganz ungeschoren davon. Es wird also einige Veränderungen im STO-Canon geben.

        Kommentar


          #19
          @ Master Chief Petty Officer Malle

          Danke für das Angebot!
          Aber solang hier keine neue Mühle steht, wird die Einführung warten müssen

          @ Warrant Officer Vidal
          Ok... sooooo war das jetzt aber nicht gemeint, dass ich mich einfach so bei Dir einlade
          Danke auch Dir für das Angebot.
          Eventuell komme ich mal drauf zurück; wobei ich befürchte, wenn ich dann einmal Blut geleckt habe...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Malle Beitrag anzeigen
            Die Propheten haben ja nicht gesagt, wann seine Aufgabe beendet sein wird. Von daher...
            Das ist aber etwas, wofür man die Serie gesehen haben müsste, um auch ein wenig den Zusammenhang von Wurmloch, Propheten und dem Sisko zu verstehen.
            Die STO Autoren glänzen ja regelmäßig damit, offensichtlich in ein paar Folgen nur reingeguckt zu haben, um sich Inspirieren zu lassen, um dann diverse Völker und Handlungen aus dem Zusammenhang zu reißen. Das nennen sie dann eine neue Staffel oder neue Episoden.
            Z.B. eine 40 Jahre veraltete Dominion-Flotte, die plötzlich warum auch immer auftaucht, den Gründern nicht gehorcht und eine echte Bedrohung darstellt.
            Oder noch schlimmer, sämtliche aus Voyager bekannte Spezies quasi auf einem Bierdeckel großen Abschnitt des Delta-Quadranten vereint.

            Kommentar


              #21
              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Z.B. eine 40 Jahre veraltete Dominion-Flotte, die plötzlich warum auch immer auftaucht, den Gründern nicht gehorcht und eine echte Bedrohung darstellt.
              Das "Warum" erklären die Propheten doch.

              Kommentar


                #22
                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Das "Warum" erklären die Propheten doch.
                Ah stimmt, da gibt es ja eine Sequenz in einer Vision. Bei der hämmere ich immer auf die Tasten, weil es sich nicht abbrechen lässt. Sollte vielleicht mal wieder zuhören

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                  @ Warrant Officer Vidal
                  Ok... sooooo war das jetzt aber nicht gemeint, dass ich mich einfach so bei Dir einlade
                  Danke auch Dir für das Angebot.
                  Eventuell komme ich mal drauf zurück; wobei ich befürchte, wenn ich dann einmal Blut geleckt habe...
                  Tja wenn das passiert, dann...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ec8b47d56535c9d7b4cc3aa068943e7b001f3fbd0f07e5449db27f76381c4809.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,5 KB
ID: 4274821


                  Für ALLE: Es gibt ab heute wegen "New Dawn" Geschenke, sind zwar nur kleine Sachen wie Uniformen, aber trotzdem ganz nett von Cryptic
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                  Kommentar


                    #24
                    Oh weh, habe gestern abend nur kurz in ein Let's Play reingeschaut...

                    Das hat schon fast gereicht

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                      Oh weh, habe gestern abend nur kurz in ein Let's Play reingeschaut...

                      Das hat schon fast gereicht
                      Jaaa ausgezeichnet, komm zu mir, wir machen nen Live-Let's Play zum mitmachen

                      Magst Du eigentlich Romulaner?

                      Jetzt wollen sie ja noch neue Gegner aus Voyager bringen, schade dass sie immer die interessantesten Spezies aus der Geschichte raushalten. Ich hätte mich über das Volk aus "Es geschah in einem Augenblick" sehr gefreut, vorallem was die mitlerweile aus ihrem Raumzeitdifferenziel gemacht und wie technologisch fortschrittlich sie sind. Außerdem wären die Ba'neth (http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Ba%27Neth) mMn sehr reizvoll gewesen: geheimnisvoll, mächtig (?), hinterhältig, xenophob, getarnt; nette Mischung für einen Gegner
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                      Kommentar


                        #26
                        Mo-mo-mo-mo-ment mal

                        Romulaner mag ich, ja


                        Aber was die anderen Rassen angeht...

                        Ich bin momentan in einem once-in-a-lifetime-runthrough durch Star Trek und bin gerade erst bei TAS.
                        Wenn Du mir hier mit Rassen aus VOY ankommst, bin ich hoffnungslos überfordert

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                          Aber was die anderen Rassen angeht...

                          Ich bin momentan in einem once-in-a-lifetime-runthrough durch Star Trek und bin gerade erst bei TAS.
                          Wenn Du mir hier mit Rassen aus VOY ankommst, bin ich hoffnungslos überfordert
                          Der Textabschnitt war auch eher für die Allgemeinheit zum Mitlesen Aber davon ab: Wenn Du bei TAS bist müsstest Du ENT schon hinter dir haben, dann kann ich immerhin mit Andorianern, Xindi und sogar Borg kommen

                          Ich spiele Romulaner, auf Föderationsseite zwar, aber Romulaner
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                          Kommentar


                            #28
                            Muss Dich leider enttäuschen, ENT habe ich noch nicht gesehen.
                            Ich schaue chronologisch nach Entstehungsjahr
                            Also wird das noch n Weilchen dauern, bis ich da ankomme

                            Kommentar


                              #29
                              So, was den mysteriösen neuen Widersacher aus dem etablierten ST-Canon angeht, haben wir heute mit dem Release der Episode "Butterfly Effect" einen recht eindeutigen Hinweis bekommen.
                              Diese Tuterians deren Rasse die Frau das Krenim-Wissenschaftlers angehört sehen den Sphärenbauern aus ENT verdammt ähnlich.
                              SPOILERUnd wir haben jetzt ihre Rasse versehentlich aus der Zeitlinie gelöscht. Blöderweise haben sie mit Taschendimensionen und Solanae-Tech herumexperimentiert, so das einige möglicherweise von der Auslöschung verschont wurden. Die sind jetzt bestimmt richtig sauer...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                                So, was den mysteriösen neuen Widersacher aus dem etablierten ST-Canon angeht, haben wir heute mit dem Release der Episode "Butterfly Effect" einen recht eindeutigen Hinweis bekommen.
                                Diese Tuterians deren Rasse die Frau das Krenim-Wissenschaftlers angehört sehen den Sphärenbauern aus ENT verdammt ähnlich.
                                SPOILERUnd wir haben jetzt ihre Rasse versehentlich aus der Zeitlinie gelöscht. Blöderweise haben sie mit Taschendimensionen und Solanae-Tech herumexperimentiert, so das einige möglicherweise von der Auslöschung verschont wurden. Die sind jetzt bestimmt richtig sauer...
                                Okey .. stimmt die Frau ähnelt den Sphärenbauern..

                                Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das "Erforschen" mal sehen wie sie das umsetzten werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X