Staffel 11 - A New Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 11 - A New Dawn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spidy1980
    antwortet
    Weitere Infos direkt von der Las Vegas Con:

-Der cardassianische Handlungsbogen wird überarbeitet. Damit ist dann der komplette Storycontent modernisiert.
    -Aufgrund des ganzen Spiegeluniversum/Zeitreise- Krams sind die Tholianer wieder mit von der Partie. Sie machen keinen Unterschied zwischen dem normalen und dem Spiegeluniversum.
    Find ich ganz interessant. Es gibt ja schon lange die Spekulation dass sich das Tholianische Reich über verschiedene Zeitlinien und Paralleluniversen erstreckt.
    -Ein aus den Serien bekannter Feind, der jedoch noch nicht in STO war wird eingeführt.

-Das Admiralitätssystem ist tatsächlich eine Erweiterung des Doffsystems. Die Schiffe werden wie Doffs benutzt, man nutzt also nicht wirklich die Schiffe des eigenen Rosters, sondern lediglich Doff-artige Repräsentationen davon. Es soll wohl auch sehr seltene Heldenschiffe geben. Das wäre dann wohl vergleichbar mit den sehr seltenen (und sauteuren) Doffs.

Einen Kommentar schreiben:

• Alius
    antwortet
    Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich schon darauf!.
    Auch wenn die letzten Seasons irgendwie alle nicht meinen Geschmack getroffen haben so klingt dies sehr vielversprechend.
    Geht mir ähnlich Season 8 & Season 9 hatten jeweils nur 1 Featured Episodes
    und Supergegner sind zu Schießbuden verkommen.
    Delta Rising hatte zig Patrol Mission und andere Probleme..
    In Season 10 gibt es endlich mehr Episoden, aber das Storytelling wirkt schräg.

Das Mirror Empire paßt als Gegner besser.

Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Es verdichten sich ja irgendwie schon langsam die Gerüchte, dass die Cardassianer mit dem nächsten Add-on eingeführt werden.
    Das wäre für mich definitiv ein Grund, einen neuen Char zu erstellen.

• Malle
    antwortet
    Also ich freue mich schon darauf!.

Auch wenn die letzten Seasons irgendwie alle nicht meinen Geschmack getroffen haben so klingt dies sehr vielversprechend.

Von der Battlezone und dem Kampf gegen das Terranische Imperium habe ich noch gar nichts gehört. Danke für die Info!.

Es verdichten sich ja irgendwie schon langsam die Gerüchte, dass die Cardassianer mit dem nächsten Add-on eingeführt werden.

Es soll irgendwo eine Abstimmung gegeben haben wo dies ausdrücklich gewünscht war. Im offiziellen Deutschen Sto-Forum war keine Umfrage. Denke mal dass das auf Amerikanischer Ebene stattfand.

• spidy1980
    hat ein Thema erstellt Staffel 11 - A New Dawn.

Staffel 11 - A New Dawn

Star Trek Online: Season 11 - New Dawn | Star Trek Online

- Zurück zur Erforschung der Galaxie
    - Admiralitäts-System mit drei seperaten Tracks
    - Nicht benutzte Schiffe können auf Missionen geschickt werden. (wird wohl ähnlich wie das Doff-System)
    - Jedes Schiff wird bestimmte Traits haben, man muss sich also überlegen wen man wohin schickt.

Noch einige Infos vom STO Panel bei Star Trek: Las Vegas:

- Das Terranische Imperium muckt mal wieder auf und wird angeführt von Admiral Leeta (natürlich gesprochen von Chase Masterson, die ja auch schon den Trailer vertont hat)
    - Neue Battlezone in den Badlands
    - Sela ist auch zurück, nachdem sie kein Glück hatte das Dominion für den Kampf gegen die Ikonier zu rekrutieren.

Release ist im Oktober
Lädt...
X