Klassen-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

^^ das bild wird nicht angezeigt.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Zitat von Charon1701
      ^^ das bild wird nicht angezeigt.
      Link kopieren und dann direkt im Browser in der Adresszeile eingeben dann müsste es funktionieren. ex-astris-scientia ist da ein bisschen komisch die erlauben kein verlinken.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
        Link kopieren und dann direkt im Browser in der Adresszeile eingeben dann müsste es funktionieren. ex-astris-scientia ist da ein bisschen komisch die erlauben kein verlinken.
        Das ging bis vor nichtmal allzu lange Zeit. Aber wie aus der Nachricht zu entnehmen, musste er direktlinks unterbinden, weil der Trffik zu hoch wurde. Bei einem kostenpflichtigen Server kann ein hoher Traffic ganz schön ins Geld gehen.

@Galaxy
        Das ist eigentlich nur ein Rendering-Fehler, ein Schatten kanns ned sein, weil es bei beiden Schiffen genau an der gleichen Stelle ist. Ist wohl nur eine andere Lackierung, das gleich als eigenen Typ abzustempeln, würd ich persönlich jetzt ned.

Kommentar

Das ist kein fehler, sondern so gedacht, denn das sind 2 Galaxys, welche das beide haben, ehr eine Regiefehler.

Wer macht weiter????

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
            Das ist kein fehler, sondern so gedacht, denn das sind 2 Galaxys, welche das beide haben, ehr eine Regiefehler.
            Und woher weiß du, dass das kein Fehler ist?

Und da kann doch der Regisseur nichts dafür, dass ein paar CGIler Mist bauen. Dass sie beide haben ist schlichtweg dadurch zu erklären, dass die einmal eine Galaxy endern und dann zweimal einfügen, nur in einer leicht anderes Perspektive. Wieso sollte man dasselbe Schiff zweimal rendern?

Kommentar

IST SCHEIß EGAL, wer macht jetzt weiter.

Kommentar

na jut jungs,

den namen hat man schon mal gehört, in DS9, nur da wars ein schiff, das was ich mein is aber so ein dingens wovons nur eines gab (wovon man in der serie gehört hat). und dat is nu schon länger her (wenn wir davon ausgehen das 'jetzt' paar jahre nach Nemesis ist). außerdem war das ding 'wo noch nie zuvor ein mensch gewesen ist'.

Kommentar

Also wenn ich das richtig verstanden habe (Ein paar Satzzeichen wären nicht schlecht. ) suchst du ein Schiff, das in DS9 erwähnt wurde und nach etwas benannt wurde, das schonmal wo war, wo nich ein Mensch zuvor war?

Kommentar

holla, ich glaub als ich die frage geschireben hab war ich betrunken.

die klasse die ich suche ist älter und nimmer im dienst, in DS9 gabs nur ein schiff das so hieß. die beiden haben an sich nix miteinander zu tun.

das mit dem 'wo noch nie zuvor ein mensch gewesen ist' soll ein tipp sein.

jetzt ists denk ich verständlicher.

Kommentar

Kann es sein, dass du die Constellation-Klasse meinst?

Kommentar

nein, älter. die klasse kommt in TOS vor, wird aber nicht gezeigt, sondern es ist nur ein teil zu sehen.

Kommentar

Uff mann, das is ja happig...

Daedalus-Klasse fällt mir da höchstens noch ein, allerdings sah man die ja gar nicht...

btw.: Ist es überhaupt ein Schiff der Föderation?

Kommentar

Dann sag ich mal: NX-Columbia

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                              Dann sag ich mal: NX-Columbia
                              Es hilft wirklich umgemein, wenn man alle Posts liest, welche nach der Fragestellung kommen....

Die Valiant könnte es sein! Sie verlässt als erstes Schiff unsere Galaxis und ein Schiff mit demselben Namen war mal in DS9 zu sehen.

Kommentar

jo, dat stimmt SF-Junkie

Kommentar

Lädt...
                                X