Ja, es gibt tatsächlich Leute, die wenn sie richtig geraten haben es noch nicht fertig gebracht haben ein neues bild zu posten...*räusper* ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ARRRGHHHHH!!!
Das wird ja echt schlimm hier... ich bin schon dreimal eingesprungen und will nicht dreist wirken, aber mal einen Vorschlag zur Güte: wenn nach einer abgesprochenen Zeit (eine halbe Stunde oder so) kein neues Bild gepostet wurde dann ist das ganze vakant und jeder der will darf ein Bild posten.
Das erspart zumindest stundenlange Diskussionen. Was meint ihr dazu?
Kommentar
-
Originally posted by AsH
ARRRGHHHHH!!!
Das wird ja echt schlimm hier... ich bin schon dreimal eingesprungen und will nicht dreist wirken, aber mal einen Vorschlag zur Güte: wenn nach einer abgesprochenen Zeit (eine halbe Stunde oder so) kein neues Bild gepostet wurde dann ist das ganze vakant und jeder der will darf ein Bild posten.
Das erspart zumindest stundenlange Diskussionen. Was meint ihr dazu?
Also , wer macht denn jetzt?
Was leichtes zum warm werden....
Das Übliche
Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Also bis Auf die Folge die ich jetzt suchen werde, weil ich hab kein dunst welche das sein könnte.
Voy
Tom Paris und Harry Kim
Sieht mir so aus das sie nicht auf der Voyager wären oder auf dem Holodeck.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Originally posted by The Bastard
Also bis Auf die Folge die ich jetzt suchen werde, weil ich hab kein dunst welche das sein könnte.
Voy
Tom Paris und Harry Kim
Sieht mir so aus das sie nicht auf der Voyager wären oder auf dem Holodeck.Is that a Daewoo?
Kommentar
Kommentar