Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mal auf Max Grodénchik tippen, also Rom.
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Stimmt, das ist er, irgendwie leicht zu erkennen! ;-)

Kommentar

Der Doc läßt sich heute aber ganz schön viel Zeit.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Ich bestätige es nochmal! Doc, wir wollen Action!

PS: Diese Nase ist unverkennbar!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich melde mich jetzt mal zurück und möchte eine Erklärung abgeben:

1. Ich wusste das ich recht hatte.
            2. Ich war weder in der Lage am Mittwochabend noch das I-Net zu besuchen (körperlicher Natur) und am Donnerstag war ich durch diverse Termine (Schule, Essen, Zeitunglesen, Hausaufgaben, Nachhilfe geben, Hausaufgaben, Training, Duschen und Umziehen, Opernbesuch) leicht davon abgehalten (so bis kurz nach 0 Uhr). Daher möchte ich mich bei allen wartenden entschuldigen, aber warum seit ihr auch alle so Bilderrätselversessen. Früher da musste man noch ne Woche auf ein Rätsel warten. Und keiner hat sich vorgedrängelt. Also beschwert euch nicht so.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Habt ihr mich alle vermisst

So, das übliche bitte

Is that a Daewoo?

Kommentar

DS9
                Chula - das Spiel / Move along home
                Quark und der Wadi Falow

Kommentar

Originally posted by Narbo
                  DS9
                  Chula - das Spiel / Move along home
                  Quark und der Wadi Falow
                  So, ist es !
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Jetzt ist man nurmal kurz weg und schon hat der Doc es wieder gelöst. Meistens sehe ich die rätsel immer wenn sie schon gelöst sind.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Wie soll ich denn gelöst haben, wenn ich die Frage stelle??
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Originally posted by DocBashir
                        Wie soll ich denn gelöst haben, wenn ich die Frage stelle??
                        Der Regel zufolge MUSST du ja auch mal ne Frage stellen, dann sind immer die anderen schneller (zwar nicht so schnell wie du, aber schnell genug)

Kommentar

Ok, ich gebe die Autorität fürs nächste Rätsel an Borg-Drohne weiter, da DocBashir im Quiz darf! Hab kein ordentliches bild gefunden

Kommentar

Da ich hier gerade ein Bild habe, mache ich jetzt einfach mal:

Welche Borgrassenbezeichnung?
                            Serie, Folge?

[Edited by Borg-Drohne on 13-01-2001 at 01:39]

Kommentar

Schon ne Halbestunde online und noch nichts vom Doc? Unmöglich. Sollte das Rätsel übrigens richtig gelöst werden, einfach ohne mich weitermachen, da ich heute erst wieder gegen Abend kann.

Kommentar

Bin momentan etwas abwesend und mit Borgezeichnungen kenne ich mich eh nicht aus.
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X