Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiner Kommentar am Rande: es wäre gut, wenn ihr nur Bilder von Folgen bringen würdet, die im FreeTV schon gelaufen sind
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

So sehe ich das aber auch: ersten fällt das unter :sp:
      und zweitens ist das einfahc unfair, da eine Menge Leutz hier im Forum nicht die Möglichkeit haben die Folgen vor dem Free-Tv zu sehen, und einfach alle Datenbanken nach dem Bild zu durch suchen ist ja wohl auch net Sinn der sache, oder?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Meint ihr die Folge "Aus Fleisch und Blut"? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Folge schon im Free-TV kam. Ich kann euch das Datum nicht mehr sagen, aber ich hab die Folge bei einem Freund gesehen, der behauptet hat, sie wäre tags zuvor auf Sat.1 gelaufen...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Sowohl "Das andere Ego" als auch "In Fleisch und Blut" liefen schon im Free-TV und stehen bei mir im Regal! Aber ich denke, dass U'Tors Hinweis allgemein gedacht war. Schliesslich ist der Fall ja auch schon gewesen!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Also, alle Bilder, die hier gepostet wurden, sind aus Episoden, die schon im Free TV liefen!
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Jetzt wird mir einiges klar. Vielleicht liegt es daran, dass er in München, dank der bayrischen Fernsehbehörde ein ultra-spanndendes Regionalmagazin empfängt.
              Und dann sind ja noch die Österreicher, die etwas langsamer sind (nich hauen!!!)...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Also die Österreicher sind da schneller als die Bayern..... kommt denn nächste Woche nicht " In Fleisch und Blut" wiedermal als Wiederholung?
                Is that a Daewoo?

Kommentar

In Fleisch und Blut? Alter Ego? Im free TV? Häääääää?

Wann denn, welche Staffel und worum ging's nochmal?!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Flesh and Blood 1 u. 2. sind noch nicht bei uns gelaufen. Flesh and Blood 1 u. 2 liefen in der 7. Staffel und die hat bei uns noch nicht mal angefangen.

Das andere Ego hab ich gefunden es lief bei uns in der 3.Staffel.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Bei in Fleisch und Blut bin ich mir sicher, dass es 7. Staffel ist. Bei der anderen folge reichlich sicher, dass sie schon lief.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Die Folge "In Fleisch und Blut" lief bereits im Free-TV. Sie stammt aus der fünften Staffel, aber der Zweiteiler "Flesh and Blood", zu dem es glaube ich noch keinen deutschen Titel gibt, wurde noch nicht gesendet.

Wer ist denn jetzt eigentlich dran?

Kommentar

Gut hast recht da gibt es noch so eine Folge. Die Übersetzen aber auch *kopfschüttel*
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

Spielt jetzt ja auch keine Rolle mehr. Macht irgendjemand weiter?
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Das ist die Folge mit dem Spezies 8472 - Trainingslager! Wo sie versuchen die Erde auszuspionieren.
                              " Das andere Ego " ist die Folge mit dem Hologramm , dass eigentlich keins ist und das jede Menge Zwietracht zwischen Harry und Tuvok bringt.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

@Borg-Drohne: Für sowas muss auch Zeit sein.

Läuft!

Kommentar

Lädt...
                                X