Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originally posted by DocBashir
    Originally posted by Ben_Sisko
    Nein, nur ein Anflug von Sarkasmus!
    Ich glaube Proton wollte uns testen....
    Oder er wollte die Sache nur verzögern bis er ein neues Bild zur Hand hat!
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Originally posted by Ben_Sisko

Oder er wollte die Sache nur verzögern bis er ein neues Bild zur Hand hat!
      Das wäre möglich.... er will nur nicht, dass wir offline gehen.... rafiniert....
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Originally posted by DocBashir

Das wäre möglich.... er will nur nicht, dass wir offline gehen.... rafiniert....
        Eine miese Taktik! Ist aber ziemlich wahrscheinlich! Hm... das schreit nach Rache!

"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Nachdem es jetzt einige Missverständnisse und Kommunikationsstörungen gab, möchte ich das aufklären:

Also, vor langer, langer Zeit auf einer weit, weit entfernten Seite 33 hat irgendjemand geschrieben (wenn ihr wissen wollt, wer, dann schaut selbst nach), er wolle kein neues Bild mehr posten.
          "Ok", habe ich mir gedacht, dann poste ich eben eines. Gedacht, getan, nur war ein anderer (wenn ihr wissen wollt, wer, dann schaut selbst nach) leider schneller als ich.
          "Scheiße", habe ich mir gedacht, dann lösche ich meines eben wieder. Gedacht, getan, Bild ist weg, Entschuldigung ist da. Die Gelegenheit, ein Bild zu posten, ergab sich, als ich mit Hilfe des Doktors (der war es doch) und meines treuen Begleiters, dem DS9-Technical Manual, eine Schiffsklasse identifizieren konnte.
          "Gut", habe ich mir gedacht, dann poste ich eben das schon mal gepostete, oben erwähnte, von euch natürlich sofort erkannte, nämliche Bild.

Wer's als erster erkannte (wenn ihr wissen wollt, wer, dann schaut selbst nach), soll ein neues Bild posten, denn ich hab' keins mehr.

Und, natürlich will ich, dass ihr alle online bleibt. .

Kommentar

Ich hab grad gesehen das der Doc schon gepostet hatte. Willst du oder darf ich mich mal dazwischen drängeln?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
            Member der No - Connection

Kommentar

Zwar sind wir hier nicht beim "Liberalen Bilderrätsel", aber du darfst trotzdem .

Kommentar

Ja, sicher, mach nur
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Das problem ich kann im moment nix Hochladen. Deshalb das hier.

»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

TNG
                    The Naked Now/Gedankengift
                    Die Enterprise-D und die Tsiolkovksy
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Jo das ist richtig.

Läuft!

Kommentar

das übliche

Serie?
                        Folge?
                        Wer ist zu sehen?

Da ich gehen muss übernimmt DocBashir die auswertung eurer Antworten
                        er ist dann natürlich ausgeschloßen
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Aye, Sir....
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

LaForge findet grade Worf, der von einer Energientladung getroffen wurde in "Die geheimnisvolle Kraft/Lonely Among Us" aus TNG

Kommentar

Ja das kann ich bestätigen. Wäre ja schneller gewesen aber StarTrek.com zickt rum.

Läuft!

Kommentar

Stimmt, das zickt echt rum

@Mr. Vulkanier

Stimmt auch
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X