If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originally posted by Ben_Sisko Nein, nur ein Anflug von Sarkasmus!
Ich glaube Proton wollte uns testen....
Oder er wollte die Sache nur verzögern bis er ein neues Bild zur Hand hat!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Originally posted by DocBashir
Das wäre möglich.... er will nur nicht, dass wir offline gehen.... rafiniert....
Eine miese Taktik! Ist aber ziemlich wahrscheinlich! Hm... das schreit nach Rache!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Nachdem es jetzt einige Missverständnisse und Kommunikationsstörungen gab, möchte ich das aufklären:
Also, vor langer, langer Zeit auf einer weit, weit entfernten Seite 33 hat irgendjemand geschrieben (wenn ihr wissen wollt, wer, dann schaut selbst nach), er wolle kein neues Bild mehr posten.
"Ok", habe ich mir gedacht, dann poste ich eben eines. Gedacht, getan, nur war ein anderer (wenn ihr wissen wollt, wer, dann schaut selbst nach) leider schneller als ich.
"Scheiße", habe ich mir gedacht, dann lösche ich meines eben wieder. Gedacht, getan, Bild ist weg, Entschuldigung ist da. Die Gelegenheit, ein Bild zu posten, ergab sich, als ich mit Hilfe des Doktors (der war es doch) und meines treuen Begleiters, dem DS9-Technical Manual, eine Schiffsklasse identifizieren konnte.
"Gut", habe ich mir gedacht, dann poste ich eben das schon mal gepostete, oben erwähnte, von euch natürlich sofort erkannte, nämliche Bild.
Wer's als erster erkannte (wenn ihr wissen wollt, wer, dann schaut selbst nach), soll ein neues Bild posten, denn ich hab' keins mehr.
Und, natürlich will ich, dass ihr alle online bleibt. .
Kommentar