Oder es ist die USS Brattain aus "Augen in der Dunkelheit" TNG, aber ich würde auch eher auf die Bozeman tippen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nicolas hat schon recht.
Es IST die USS BozemanEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Sorry, hab ich wohl irgendwie vergessen!
Da ich aber keine ST-Bilder habe (außer Seven-Bilder) und auch nicht im Web suchen will drücke ich mich und gebe an jemand anderen weiter.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Es ist übrigens ein Schiff der Soyuz-Klasse. Eine Abwandlung der Miranda-Klasse und davon bekahmen wir nach meinem Wissen nur die Bozeman zu sehen.
Und nun erlaube ich mir die nächste Frage zu stellen:
Aus welcher Episode, und wo ist das?
Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)
Live long and Prosper
Kommentar
-
Gut aufgepasst.
Stimmt.
Ist eine meiner Lieblingsepisoden.Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)
Live long and Prosper
Kommentar
-
Seven's Vater"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Hätten dir deine Eltern nicht einen Namen geben sollen?
Ok, das war einmal Magnus Hansen"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originally posted by Ben_Sisko
Hätten dir deine Eltern nicht einen Namen geben sollen?
Ok, das war einmal Magnus Hansen"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
@Borg-Drohne:
Wenn man es richtig liest, kann man es auch sofort verstehen!
Ok, hier ist das nächste Bild:
Das übliche bitte!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Ok, ich gebe zu, jetzt verstehe ich es einigermaßen. Man muss aber schon viel Phantasie habenm, um sich vorzustellen, was du dir vorgestellt hast, als du das schriebst.
Ich glaube das ist Counselor Troi. Den Folgennamen habe ich wie immer nicht im Kopf."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
Kommentar