Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, von mir aus....
    Bleibt mir immer noch meine Ehre! ;-)
    Dann verrat ich halt den im posten aktiveren Membern wenn es mir möglich ist die Lösung! *g*

Kommentar

Originally posted by Mr.Vulkanier
      Gut, von mir aus....
      Bleibt mir immer noch meine Ehre! ;-)
      Dann verrat ich halt den im posten aktiveren Membern wenn es mir möglich ist die Lösung! *g*
      Egal! Hauptsache du gewinnst nicht!
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

OK, dann brauch jetzt nur noch irgendein Idiot (ich will jetzt niemanden beleidigen!) kommen und mein Posting kopieren!
        Komt schon, der Sieg würde euch gehören!
        Hört auf mich!
        Gehorsam bringt Sieg und Sieg bedeutet Leben!!!

Kommentar

Mr.Vulkanier warum machts du kein Bild ??

Kommentar

OK, dann brauch jetzt nur noch irgendein Idiot (ich will jetzt niemanden beleidigen!) kommen und mein Posting kopieren!
            Komt schon, der Sieg würde euch gehören!
            Hört auf mich!
            Gehorsam bringt Sieg und Sieg bedeutet Leben!!!
            So lange will ich eigentlich auch nciht warten!
            Bist du eigentlich ein Vulkanier oder ein Jem'Hadar?
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Wenn du nicht so lange warten willst, drück doch mal ein Auge zu und nimm meine Lösung an! ;-)
              Ich weiss nicht genau was ich bin, ich leide unter schwerer Persönlichkeitsstörung!!! Deswegen bin ich auch nicht im Stande bilder zu posten! *g*

Kommentar

Wenn du nicht so lange warten willst, drück doch mal ein Auge zu und nimm meine Lösung an! ;-)
                Ich weiss nicht genau was ich bin, ich leide unter schwerer Persönlichkeitsstörung!!! Deswegen bin ich auch nicht im Stande bilder zu posten! *g*
                Deine Lösung annehmen? Pah, NIEMALS!
                Deine Persönlichkeitsstörung erklärt vieles, aber nicht deine Weigerung Bilder zu posten!

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

bilder

also, wenn keiner will....

Aber Mr. weiß doch eh schon alles! *g*

welche Folge usw.?
                  ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Könnte das vielleicht die Enterprise-D in "Das künstliche Paradies/The Masterpiece Society" sein, während sie per verstärktem Traktorstrahl versucht ein Kernfragment von der Kolonie abzuwenden?
                    Bin mir aber nicht sicher..
                    Aber meine Lösung zählt ja eh nicht..;-)

Kommentar

Möglicherweise werde ich ja aufgrund meiner Weigerung Bilder zu posten absichtlich ignoriert, aber bitte sag mir einer ob das stimmt oder nicht!

Kommentar

Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber warum kannst du dir nicht einfach ein paar Bilder aus dem Netz saugen, diese bei ST-D uploaden und dir ein paar Fragen dazu ausdenken? Was soll daran so schwer sein?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Also, ich würde sagen, dass es stimmt... bin nämlich auch der Ansicht....
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Ok, OK, ich könnte ja mal in Erwägung ziehen, ein Bild zu posten!
                            Ich denke, ich weiss, wie man einen Link ins Posting einfügt, aber wo kann ich denn wie ein Bild uploaden?

Könnte sich der Fragesteller vielleicht mal erbarmen die Lösung mitzuteilen?

Kommentar

Klar kein Problem.
                              Es gibt die Möglichkeit bei ST-D einen Acount zu eröffnen. dazu musst du unten auf der Seite auf Upload klicken.

Zweite Möglichkeit: Du holst dir Speicher bei Tripod oder so.

Uploaden kannst du z.B. mit WS FTP LE (ist kostenlos) das du http://www.ipswitch.com/cgi/t.pl/0071 hier bekommst. Bedienung ist recht einfach.

Dritte Möglichkeit: Du postest einfach Bilder von Webseiten, d.h. du musst gar keine Bilder uploaden, sondern nutzt einfach nur deren Link.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Bilderrätsel

Tut mir leid Mr.

aber das ist nicht richtig. Gibst Du auf?
                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Lädt...
                                X