Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City
-
Auf der Forums Hauptseite ist unten ein Link "Upload". Einfach einen Account anmelden und dann kannst du immer Bilder für das Forum hochladenEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
TNG
Folge: Genesis (GENESIS)
Das ist Barcley
Eine Krankheit die auf der Enterprise D ausgebrochen ist reaktiviert unbenützte Gene in der Crew. So bilden sich die Crewmitglieder zurück.Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Also
Welche Serie?
Welche Folge? (Deutsch und Englisch)
Welche Staffel?
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
richtigOriginally posted by Commander Kyra
TNG
Der Komet/Masks
Staffel 7

@Ash
leider den Englischen Titel falschEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Das große Schiff gehört zur Nebula Klasse, das kleinere zur Oberth Klasse, den Rest muss ich erst herausfinden
Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City
Kommentar
-
Das ist Star Trek : VII : Treffen der Generationen
Und die Schiffe holen die Überlebenden der Enterprise - D nach dem Absturz ab. Also irgendwo im Veridiansystem
aber welches meinst du denn
Das Große ist ein Nebulaklassenschiff (USS Farragut) , das andere müsste Oberthklasse sein *lupesuch*
Is that a Daewoo?
Kommentar
-
ok soweit richtigOriginally posted by Quark
Das große Schiff gehört zur Nebula Klasse, das kleinere zur Oberth Klasse, den Rest muss ich erst herausfinden

das stimmt soweitOriginally posted by DocBashir
Das ist Star Trek : VII : Treffen der Generationen
Und die Schiffe holen die Überlebenden der Enterprise - D nach dem Absturz ab.
aber welches meinst du denn
Das Große ist ein Nebulaklassenschiff , das andere müsste Oberthklasse sein *lupesuch*
Das größe ist gefragt
Kommentar

Kommentar